Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Ich weiß nicht was ihr habt, wenigstens mal wieder was gemaltes und nicht einfach so mit Paint dahingekaltscht!
 
Waahaaas ist mit deinem Avaataaar geschehen?8O

Der Toon ist übrigens klasse :T
 
Klamm-Toon

Ich wollte mal nachfragen, ob noch Klamm-Toons veröffentlicht werden, mein Kumpel und ich wollten vllt demnächst mal einen machen, wenn aber keine mehr "gedruckt" werden wäre es ja die Mühe nicht wert ;)
 
Ich wollte mal nachfragen, ob noch Klamm-Toons veröffentlicht werden, mein Kumpel und ich wollten vllt demnächst mal einen machen, wenn aber keine mehr "gedruckt" werden wäre es ja die Mühe nicht wert ;)

Gedruckt? Schnitter ist wohl derzeit nicht da, wenn du einen guten Toon hast, wende dich an Lukas direkt, er wird dann entscheiden ob er ihn aus Klamm veröffentlicht oder eben nicht ;)
 
Zeichenbegabte: Ran ans Werk! Für jeden von uns veröffentlichten klamm-Toon gibt's bis zu € 100,00 Cash. Vorgaben: 500px Breite, professionelle Umsetzung ... toon@klamm.de. ;)


Auf meinen Toon kam leider nie ne Antwort. :ugly:
 
Ich würd' gern mal wieder einen Toon sehen. Leider fehlt es mir sowohl an Ideen als auch an zeichnerischem Talent.

Immerhin besitze ich ein Grafiktablett - wenn auch ein ziemlich kleines.

Ich hab mal versucht was zu zeichen und es ist auch garnicht mal so schlecht geworden.
(Hat mich allerdings auch ne heiden Zeit gekostet, von der ich die meiste Zeit abgemalt habe^^ - einmal von Maastaaas Vorlage und vom Cartoon Zeichen Leergang;))
 
Graben wir doch ein bischen
smiley_emoticons_pfeif2.gif

ich hab was interessantes gefunden
ausgraben.gif

warum ist dieser Thread tot?:ugly: