Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

irgendwie hab ich nach dem Update des Forum Schwierigkeiten Threads zu lesen, deshalb dieser Testpost.

Naja, ich bedien mich denn auch mal an den Pillen... hmmm lecker..
aber bei mir wirken die anders
 
Luke hat den Klamm-Toon auch gelesen!

Eben hatte ich eine dieser stylischen 434 und dachte mir "Mach mal watt falsches, und guck ob die 813 oder 814 kommt damit du beim Klamm-Code Kette- Dread (oder wie schreibt man das?) mitmachen kannst" und tipp 444 und enter ein und als nächstes kommt eine 434 in deutlich lesbarer Schrift! So muss es sein!

Danke Luke!
 
Und sowas muss ich lesen, nachdem ich gerade aus dem Rechtschreiboffensive-Thread komme!

Der Pömpel tut ja nicht so weh, und es ist als Denkanstoss gedacht, manchmal muss man einfach versuchen es so falsch wie möglich zu schreiben.. Fahr einfach mal den IQ um 30, 40 Punkte runter und schreib es nochmal... z.B.
sowaß musz ich läsen wie ich grate aus den Duden-vorwärths Trheeth komme !

das rüttelt die restlichen Zellen wieder auf, nicht vergässen wieder den IQ hochfahren (upps)

Greets
Norbert
 
der schnitter versucht noch vergeblich nen angriffspunkt bei mir zu finden ^^ hrhr... wenn er da mal keine lebensaufgabe bekommen hat... hehe :evil: :ugly: :mrgreen:
 
@Nightwalker: pfui, aus, bei Fuß ! Sei ein braves nighti !!
@hexer: najo wie schon geschrieben würde das sicher niemand verstehen ;)
@bulette: oder er machte sich nen netten Frikadellenabend und ihm wurde dann schlecht und nun liegt er im Krankenhaus wegen Bulettenvergiftung :ugly: