klamm-TeamSpeak :: Umfrage

Wollt ihr?

  • Klar :)

    Stimmen: 18 48,6%
  • Nööööööööööööööööööh, plöter pahni

    Stimmen: 14 37,8%
  • wtf ist n teamspiiik?

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Bani

Hat's erfunden
20 Mai 2006
801
135
Hallo

Hättet ihr lust, einen Teamspeak um mit den anderen Usern zu plaudern? Ich würde einen hosten falls ihr möchtet :)

Liebe Grüsse
Bani
 
Lieber Bani,

das hatten wir schon ein bis zwei mal .. im neuen Forum unter anderem hier.

Auch für dich wäre der gut gemeinte Hinweis, dass Versuche des Aufbaus eines klamm-Teamspeaks erbärmlich zu Grunde gegangen sind.
Zum einen, weil einfach nicht so viele User regelmäßig dort sind und zum anderen, da es mit dem klamm.tv-Teamspeakserver, der bereits seit Jahren etabliert ist, eine funktionierende Alternative gibt [auch wenn z.Z. auch dort wenig los ist].

IP des kTV-TS2: 213.239.218.240:8772


Grüßle
flo
 
Lieber flo,

Anscheinend kennen zu wenige klammler den kTV TS, es wär ja vielleicht gut, wenn dieser einen Thread bekommen würde im klamm talk, falls ihr den für mehr klamm-User verfügbar machen möchtet. Ich z.B. wusste nicht, dass es den gibt. Aus dem einfachen Grunde, dass ich bei kTV aus paar Gründen nicht aktiv bin.

Falls trotz dem kTV-TS2 Interesse besteht, kann ich dennoch einen eröffnen. Mein WoW TS-Server läuft sowieso und einen 2. TS kann ich ohne Probleme laufen lassen. Egal, ob nun Benutzer drauf sind oder nicht.

Liebe Grüße
Bani

P.S. Hab das Forum nach durchsucht, aber das Thema welches du geschrieben hast, nicht gefunden. Mein Fehler.
 
Der TS von Klamm.tv ist ja recht lustig, aber hm, immer kann man da auch nicht online sein. CS zocken und zeitgleich im TS absprechen macht zwar schon Bock, aber Bani, die wenigsten nutzen TS. (Erfahrung)