Klamm Startseite und myimg.de verschwunden?

Ich finde diese Layer ja höchst nervend, da die so gut wie bei jedem Aufruf wieder auf ploppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Sponsorads Werbung, die kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von klamm.de
(Jedenfalls würde mich das sehr wundern).

Ich würde erstmal den eigenen Rechner checken.
 
Das ist Sponsorads Werbung, die kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von klamm.de [...]

Ich habe seit heute auch diese Sponsorads Werbung auf Klamm. Bin selber darüber verdutzt.
Hatte schon die Vermutung das evtl. über ein FLL Adware oder ähnliches gestreut wurde, bis jetzt habe ich allerdings nichts gefunden...
 
Also solange jetzt in diesen Layern keine Videos im Autoplay Modus abgespielt werden, stört mich das ganze nicht. Zu mindestens nicht auf dem Desktop.

Aber zu der 24 Stündigen Reloadsperre, ich hatte den Layer heute schon 2x und Cookies von Sponsorads.de werden bei mir nicht blockiert...

Edit: Ok hat sich erledigt, habe dein Edit zu spät gesehen :D
 
Ist eine Testkampagne.

Muss denn sowas penetrantes wirklich sein?

Ich bin froh das ich das so locker sagen kann da ich schon lange ohne Vergütung & mit AdBlock unterwegs bin, müßte ich mir jeden Tag diesen Mist ansehen; würde ich mich jetzt ganz fürchterlich aufregen :evil:

Mir ist durhaus bewußt das Du bei diesem 'Test' in wenigen Tagen einen großen Haufen Euros zusammen bekommst was natürlich durchaus lukrativ ist, aber ich glaube das ist schon sehr abschreckend und wird dazu führen das viele User AdBlocker einsetzen werden.

(Zumal dieser Sponsorands Krempel wirklich qualitativ unterste Schublade ist, m.M.n. hat sowas nichts auf einem Portal zu suchen wo News und andere Services angeboten werden, die hochwertig und teuer sind. Warum keine unauffälligen In-Text Ads? Stören nicht und sind wirklich Zielgruppenorientiert.)
 
Auch auf myimg steht's jetzt auf 1/24.

@daric Unterlasse bitte solche "Tipps".
Genau aus diesem Grund denkt sich die Branche immer neue Werbeformen aus. :roll:
 
Meine Meinung zu diesem Anbieter:

- unterste Schublade
- nervige "Ich bau ein Fenster nach" Werbung
- Lege auf das X ein popunder .. damit auch ja meine Seite geöffnet wird...
- ein Grund, die beworbenen Seiten garantiert NICHT zu besuchen.
- Liegt in der gleichen Liga, wie Flashwerbung mit Audio und "Bewegtbilder-Werbung" sprich Werbe-Videos, die automatisch abspielen, Radio-Sender-Seiten, die mich mit aktiviertem Player begrüßen.

Seiten, die diesen Anbieter zulassen, sind meist Hobby-Seiten oder Seiten deren Angebot von keinem seriösen Netzwerk akzeptiert werden... Ist Klamm jetzt so weit gesunken, das jeder Cent gebraucht wird?


Eine Test-Kampagne, der hoffentlich bald beendet wird.
 
Und mich nervt das Teil immer noch,, egal ob 360 oder einmal am Tag.
Eine Werbeform die ich nur ankicke um sie auszuklicken. Seiten die über diesen Weg werben bekommen kein Cent von mir.
 
Du musst einfach nur irgendeinen Link auf der Startseite klicken, schon geht die Vergütung flöten. Nur wenn auf dem Layer geklickt wird (auch wenn Schließen geklickt wird), wird das Layer vergütet.

EDIT: Mindestens 3 mal in 24 Stunden wird der Layer angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet: