Klamm Startseite schwarz?

Bei mir wars
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"https://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="https://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en">
<head>
<title>404 - Not Found</title>
</head>
<body>
<h1>404 - Not Found</h1>
</body>
</html>
Sprich
404 - Not Found
 
keine ahnugn war völlig krank, aber is ja och egal, jetzt funzt es endlich widder.
 
Ich habe es auch gehabt und wundere mich, denn ich kann klamm nun gar nicht mehr über meine Startseite aufrufen (also die mit meiner ID), ich lande dann immer noch auf der schwarzen Seite...

Blackhost
eva1.klamm.de

???
 
Bin vor Sorge grad fast gestorben, dachte schon wir würden das Board nie wieder sehen :biggrin:

Also wird hier denk ich mal grad was umgestellt ;)
3 Leute haben mich panikartig über ICQ angetickert das Klamm gehackt würde 8O
 
über klamm.de geht es noch immer nicht.

Aber über meinen Link komme ich rein.

Fährt da jemand ein Update? Oder was ernsteres?
 
Funktioniert doch wieder. Doch seit knapp eienr Stunde gibt es immer wieder Probleme. Hackerangriff?
Auhc der SMS-Versand funzt nicht. Meine SMS stehen immer noch auf "wird übertragen" und werden nicht versendet :-?