|
|
#1 (permalink) |
|
KlammLose.NET
|
Hi, seit kurzem bekomme ich von meinen Freunden zu hören das Sie auf die SMS die ich über Klamm.de sende (schon sehr sehr lange) nicht mehr antworten können. Dann erscheint eine Fehlermeldung auf deren Handy.
Sonst ging das ja auch immer.
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
KlammLose.NET
|
lukas das weiß ich doch ich nutze das doch schon sehr lange.
ich habe meine handynummer als kennung drin und trotzdem können sie nicht antworten sagen sie. mich interessiert ob andere auch das problem haben
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
danke trotzdem
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|