Klamm RSS Feeds - Einbaufrage ;)

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Habe mir eben die RSS Feeds angeschaut (https://www.klamm.de/partner/unter_rss.php) unten drunter steht:

Die Headlines dürfen gerne auch in die eigene Homepage eingebunden werden, solange sich die News in einem neuen Fenster öffnen. Ein Reflink lässt sich bauen, indem man &refid=[ID] an die ausgehenden Links anhängt. So hat man auch gleich eine nette neue Werbeform.
Nehmen wir mal an ich hätte nun dieses Feed https://img2.klamm.de/rss/news_dpa.xml mit folgendem Inhalt:

Code:
    <item>
      <title>Rettungsmöglichkeit für Karstadt</title>
      <guid>https://www.klamm.de/?news=11,21267048</guid>
      <link>https://www.klamm.de/?news=11,21267048</link>
      <comments>https://www.klamm.de/?news=11,21267048,c</comments>
      <description>Berlin (dpa) - Hoffnung für Karstadt: Der von Insolvenz bedrohte Handels- und Touristikkonzern Arcandor kann möglicherweise ohne Staatshilfe gerettet werden. Als Retter komme der größte deutsche Handelskonzerns METRO in Frage, schreibt die «Bild am Sonntag». Metro-Chef Eckhard Cordes habe sich an ...</description>
      <category>DPA-News</category>
      <pubDate>Sun, 17 May 2009 02:13:40 +0200</pubDate>
    </item>
Dürfte ich dann bei mir auf der Seite nur "Rettungsmöglichkeit für Karstadt" anzeigen? :hö: Oder dürfte ich es quasi so machen:

Rettungsmöglichkeit für Karstadt
Berlin (dpa) - Hoffnung für Karstadt: Der von Insolvenz bedrohte Handels- und Touristikkonzern Arcandor kann möglicherweise ohne Staatshilfe gerettet werden. Als Retter komme der größte deutsche Handelskonzerns METRO in Frage, schreibt die «Bild am Sonntag». Metro-Chef Eckhard Cordes habe sich an ...

Nur die Headline wäre ja bissle wenig, dafür das der Rest auch im Feed mit kommt :think:
 
Alles was kommt darfst Du anzeigen.
Sonst würd ichs ja gar nicht erst freigeben ... ;)

Dann halt "weiterlesen"-Link zur kompletten News auf klamm.
 
Hab auch mal ne Frage dazu und wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Kann man das so eigentlich nur als RSS anzeigen? Oder kann man das auch normal auf einer HTML seite einbauen?
 
Hi,
kannst das natürlich auf deine Homepage einbauen, wenn du entsprechende Scripte dafür hast. :)
 
nur das problem ist, wie kriege ich das in ein eigenes design:D denke mal da gibts php funktionen für oder?
 
Mal ne Frage dazu, wo genau liest der das eigentlich hin??? Das hab ich iwie nicht verstanden.

Edit//
Wie kann man diesen Fehler umgehen:
PHP:
Fatal error: Maximum execution time of 32 seconds exceeded
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe da eher auf einen Scriptfehler! Endlosschleife oder sowas. 35 Sek Laufzeit für ein PHP-Script ist schon ungewöhnlich wenn es nicht gerade 1000nde mails verschickt.