Klamm Premium

FBI2k1

Well-known member
ID: 382002
L
22 Oktober 2006
72
3
Wenn ich mir Klamm Premium buche, sollen ja Werbepopups wegfallen und es soll trotzdem eine Startseitenvergütung geben. Fällt damit auch das nervige PopUp weg wo ich immer die Zahl eintippen muss?! Oder ist dies da immernoch Pflicht- Es geht darum das es meinen Computer ziemlich in die Knie zwingt jedes PopUp was beim Start des Inet Explorers aufgeht
 
Die Werbe-Popups lassen sich im Profil dann abstellen.
Das Vergütungspopup bleibt.

Am Besten würde aber helfen, mal einen anderen Browser auszuprobieren. Das Vergütungspopup zwingt nämlich niemanden in die Knie. Der IE tut es - und ist damit das eigentliche Problem.
 
Hi, Ich nutze den IE und bei mir funktioniert alles wunderbar. Wenn du Klamm premium hast, haste ja noch mehr vorteile wie nur 15 min wartezeit und 50k textlinks usw.

Gruß Ebook
 
man ich werde alt,
Da ich ja auch Premium bin,wo kann ich die Textlinks finden?