klamm Premium

Ganjero schrieb:
Das doch mist. mit klamm.de soll man doch verdienen und nicht bezahlen... :p :mrgreen:
Das sieht Lukas wahrscheinlich anders ;) :mrgreen:

Aber ist ja nur eine Alternative... Kannst dir dann praktisch aussuchen ob du verdienen oder bezahlen willst ;)

Gruß Aru
 
Meister, wann is es denn nun endlich so weit? Weihnachten? Büdde büdde! :mrgreen:

evtl. könnte man für die paar premiumfuzzies auch wieder mit PP und MB reden, dass im premiumacc. auch wieder PP und MB auszahlungen möglich wären... *grübel*

das würde zumindest ein paar chinesen dazu bewegen sich einen premiumacc. zuzulegen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für ein upgrade meiner PN-Box auf 1000 oder mehr wäre ich auch bereit etwas zu zahlen. Das is mit 250 echt lästig.
 
zu den Popup´s : Bei mir kommt immer das Zahlen-Eintipp-Popup und ein Werbepopup. Das Problem ist, dass das werbepopup klamm.de und das Zahlen Popup im Hintergrund verschwinden lässt. Das ist doch schon ganzschön nervig. Und mit ISDN ist jedes zusätzliche Fenster lästig....