Klamm mit 2-3 Sätzen Beschreiben

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
Hm.. Ich habe mir mal überlegt wie man Klamm.de mit 2-3 Sätzen beschreiben kann, für Leute die noch nie was mit Startseitenvergütung, geldverdienen im Internet, oder dergleichem zu tun haben.

In den FAQs steht auch nichts kurzes wie man Klamm.de beschreiben kann.

Wenn ich anderen Leuten über Klamm.de erzählen will, muss ich immer alles erklären, das man das versteht :ugly:


Wie würdet ihr den Klamm.de in Kurze Sätze beschreiben ?
 
Klamm.de ist ein deutsches Webportal und eine so genannte „bezahlte Startseite“, deren Benutzer eine Vergütung für das Aufrufen der Website erhalten. Q
 
Klamm.de ist ein deutsches Webportal und eine so genannte „bezahlte Startseite“, deren Benutzer eine Vergütung für das Aufrufen der Website erhalten. Q
Finde ich aber nicht ansprechend, um es jemanden zu schicken der sich damit nicht auskennt.
Dann würde er fragen was es gibt und wenn er hört, "0,3 cent pro Aufruf alle x Minuten" würde er mich auslachen. :roll: Zumindest kenne ich niemanden, der wegen max. 10 Cent am Tag zu klamm kommen würde.

Ich habe es so beschrieben; "Eine Seite wo man aktuelle Nachrichten, das Wetter, das TV und Kino Programm in der Übersicht hat. Wo man z.B. günstig SMS versenden kann und noch Einiges mehr. Außerdem ist es eine nette Community und man kann sich untereinander Nachrichten schreiben. Für Aufrufe der Seite und so etwas gibt es noch ein par Cent am Tag, die man z.B. eben fürs SMS schreiben nutzen kann."

Aber ist wohl je nach Zielgruppe unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde er fragen was es gibt und wenn er hört, "0,3 cent pro Aufruf alle x Minuten" würde er mich auslachen.
Das ist halt der Grundgedanke gewesen und der ist auf Wikipedia dargestellt. Es stimmt natürlich, dass man damit kaum jemanden locken kann, der das mal halbwegs realistisch durchrechnet.

Dennoch kann ich mich gut daran erinnern, dass ich auch mal eine Phase hatte, wo ich mich bei ein paar Mailern angemeldet habe, da ich dachte, ich könnte dort ein paar Euro dazu verdienen. Vielen wird es ähnlich gehen und dadurch bin ich im Endeffekt glaube ich auch zu klamm gekommen (obwohl ich mir da nicht mehr so ganz sicher bin :shifty:).
 
Ich sag das immer so:
klamm ist ein Internetportal, ähnlich wie [WEB.de oder sowas einsetzen was jeder kennt] wo Du aktuelle Nachrichten hast, Community, Freundes-Netzwerk etc. kannst Dein Portal individuell gestalten ... mit dem UNTERSCHIED, dass Du für die kostenlose Nutzung Geld bekommst!
 
Klamm ist eine große Userfamilie in der man sich wie in jeder Familie etwas Taschengeld verdienen kann mit fast allen Aktivitäten.
 
Klamm ist Börsen ähnlich und es macht Spaß zu sehen,wie Lose wachsen.
Klamm ist komunikation mit anderen Usern
klamm ist einfach nur genial
 
*lach*

Wenn Lose an Pflanzen wachsen würden, dann würden die ganzen China-farmer ihre Reisplantagen in Loseplantagen umbauen und den Namen könnten sie sogar behalten. :D

*laach-weg*
 
Ich finde man kann Klamm ganz gut damit beschreiben:

Klamm ist eine große Community, in der sich alle wohl fühlen sollten die gerne in einem Forum unterwegs sind. Außerdem gibt es die beliebten Klammlose, mit diesen kann man auf diversen Seiten an Slots und anderen Spielen zocken und sogar Süßigkeiten oder Computerteile kaufen. Ich versuche die meiste Zeit mein Losevermögen zu vermehren und habe dabei jede Menge Spaß.

Zwar doch etwas länger ausgefallen meine Beschreibung, aber das ist das wichtigste für mich an Klamm. :)

MfG
 
Da hab ich ja echt was ins Rollen gebracht. :biggrin:

Argh, es verfolgt mich. Das erste Mal gucke ich in die Interessengemeinschaften und was kommt zufällig? Genau, das hier:

cybohr148b56ebjpg.jpg


:ugly: