Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Du musst nur EINMAL über 5€ gekommen sein. Danach kannst du auch nur 10 Cent insgesamt auf deinem Konto haben und du darfst sie setzen! Klaro? ;)
Du kannst sogar nur 1 cent setzten, wenn du schonmal 10 cent für eine Ziehung gesetzt hast :)
Mein Kontostand beträgt derzeit 0,00XX, sobald da steht 0,01XX wird dieser Cent gesetzt. ;)
 
Du kannst sogar nur 1 cent setzten, wenn du schonmal 10 cent für eine Ziehung gesetzt hast :)
Mein Kontostand beträgt derzeit 0,00XX, sobald da steht 0,01XX wird dieser Cent gesetzt. ;)
Jetzt kannste noch ausrechnen, wieviel mehr Dir der 1 cent in Bezug auf einen Jackpotgewinn bringen würde. ;)
 
Jetzt kannste noch ausrechnen, wieviel mehr Dir der 1 cent in Bezug auf einen Jackpotgewinn bringen würde. ;)
Ja, deswegen heißt es ja neue Märkte erobern. Mein Konto ist schon geplündert. ;) Außerdem wäre es mal ne nette Gelegenheit um die Premiumaccounts an den Mann/Frau zu bringen. :LOL:
 
Ohhh ich sollte vorher mal lesen, bevor ich wo mitmache. Wusste ja garnicht das der 20% von den Pötten immer bekommt plus die überschussbeträge.

Man lernt dazu
Jap, das ist auch der Grund warum ich normalerweise kein Lotto spiele, aber da das Aufladen meines Tipp24 Kontos wohl etwas länger dauert als erwartet (meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert) spiel ich jetzt halt erstmal hier mit. :mrgreen:
 
Jap, das ist auch der Grund warum ich normalerweise kein Lotto spiele, aber da das Aufladen meines Tipp24 Kontos wohl etwas länger dauert als erwartet (meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert) spiel ich jetzt halt erstmal hier mit. :mrgreen:

Hmm naja ich mach das immer ab und zu mal, aber das werd ich nun nicht mehr machen ;) Sind bei Tipp24 die Konditionen besser?
 
Wenn ich das richtig sehe ist es bei tipp24 15ct teurer als wenn ich online bei westlotto zock ^^

Edit: Pro voller Schein mit Spiel 77 und Super6