Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Naja, Luke hat doch nix davon, wenn viele Leute mitmachen .. er hat nur die Arbeit mit Geld verwalten etc. und bekommt eben als Provision das Geld, was nicht mehr für einen ganzen Lottoschein gereicht hat. Das ist aber ansich im Schnitt immer gleichviel, egal ob nu xx oder xxx Eur gesetzt wurden...
 
Naja, Luke hat doch nix davon, wenn viele Leute mitmachen .. er hat nur die Arbeit mit Geld verwalten etc. und bekommt eben als Provision das Geld, was nicht mehr für einen ganzen Lottoschein gereicht hat. Das ist aber ansich im Schnitt immer gleichviel, egal ob nu xx oder xxx Eur gesetzt wurden...

Und nochmal 20% vom Gewinn, das is aufjedenfall schon ne Menge wenn was Großes gewonnen wurde.
 
edit: dass derzeit der Lottohype abläuft scheint Lukas nicht verpasst zuhaben, jedenfalls kommen ständig Lottobanner, von Lottobay und Tipp24. :ugly:
 
edit: dass derzeit der Lottohype abläuft scheint Lukas nicht verpasst zuhaben, jedenfalls kommen ständig Lottobanner, von Lottobay und Tipp24. :ugly:

Hehe jo :D

nur Tipp24 hätte ruhig noch paar Server kaufen können :D Die sind ziemlich ausgelastet, man kann seine Scheine nicht anschauen ect...

Naja, aber bei so einem Pott auch verständlich :p
 
warum darf man denn net teilnehmen, wenn man die 5euro noch kein einziges mal erreicht hat, ich meine macht doch keinen unterschied ob ich meine ersten verdienten 10cent setze oda erst einmal die 5euro erreicht habe und dann setze, oda?
 
warum darf man denn net teilnehmen, wenn man die 5euro noch kein einziges mal erreicht hat, ich meine macht doch keinen unterschied ob ich meine ersten verdienten 10cent setze oda erst einmal die 5euro erreicht habe und dann setze, oda?

Ganz einfach Rechnung. Solang du keine 5 Euro insgesamt verdient hast, kannst du mit dem Geld dort eben nichts machen. Solange ist es sozusagen "totes Kapital" für dich und Lukas muss es nicht parat haben.
Rechne mal durch wie viele User über die Jahre keine 5 Euro erreicht haben, das Geld bleibt halt im System. Wenn man ab 10 cent schon tippen könnte, wäre dieser "Schutz" weg.
 
Ganz einfach Rechnung. Solang du keine 5 Euro insgesamt verdient hast, kannst du mit dem Geld dort eben nichts machen. Solange ist es sozusagen "totes Kapital" für dich und Lukas muss es nicht parat haben.
Rechne mal durch wie viele User über die Jahre keine 5 Euro erreicht haben, das Geld bleibt halt im System. Wenn man ab 10 cent schon tippen könnte, wäre dieser "Schutz" weg.

oki, du hast recht, is verständlich, dann mache ich beim nächsten großen JP halt mit..^^
 
Habe mal 48 Cent gesetzt, das bringt meinen Kontostand auf einen geraden Betrag. ;)
Vielleicht setze ich noch mehr, aber da muss ich erstmal drüber nachdenken. :think:
 
Wie ist das eigentlich:

Ich hatte ca 6,80 drauf und hab nun 1,30 schon gesetzt. Hab nun noch 5,5€.
Wenn ich nun 55 Cent noch setze, kann ich dann nochmals setzen oder nicht mehr?
Bin kein Premium und auch wieder unter 5€.
Logischer Weise dürfte ich nicht mehr setzen können. Da ich aber schon über 5€ war, müsste mein Geld bei Klamm ja schon "bereitliegen" zur AZ und ich könnte deshalb auch damit tun was ich will. Hm
Wer weiss wie es funzt?
 
Ich finds bissl blöd das man erst ab 5€ mitmachen kann :-? Ich hab 3,80€ aufm Klammkonto, aber kann damit nichts anfangen.