Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Ich bin mal gespannt, ob der Jackpot diesmal geknackt wird. Wenn nicht kann ich am Sa. wieder zweigleisig spielen: bei Klamm-Lotto und und selber. 8)

Wenn der JP nicht fällt, spiele ich Samstag nur Klamm-Lotto, glaube ich. Mit ganzem Guthaben. ;)
Wenn er fällt...ja, dann spiel ich wohl gar nicht mehr. Obwohl es auch unsinnig ist, denn die anderen Gewinne ändern sich ja nicht wirklich, nur weil der JP mal größer ist als sonst.
 
also ich hab für mich privat mal wieder nix gewonnen, SCHADE.

Hoffentlich geht der Pot noch nicht raus, und dann Samstag wieder:ugly:

Aber ich verwette 3 Mio Klammlose für den SChredder, das der Pot weg ist.
 
Das Bildzeitungsleser auch noch gewinnen, ahhhhhhhhh
Das hat die deutsche Bildungsbürgerschaft wirklich nicht verdient:mrgreen:
(an alle die die Bild lesen: nicht persönlich nehmen:mrgreen:)
 
Naja, der/die gute kann sich jetzt endlich mal ne gscheide Zeitung leisten.

Außerdem kann man davon ausgehen, dass der/diejenige nicht aus reichem Hause kommt und verdient gewonnen hat.

Ich hoffe nur, die BILD Terrorisiert den/die Gewinner/in nicht all zu sehr und startet keine Bundesweite Hetzjagd...
 
das wär ein sehr blöder zufall, die ganz deutschland tippt und knackt den JP nicht. Und gerade einer von den paar Losen der Bild trifft. Hoffe es ist eine Ente und wird morgen widerlegt.

Das leben ist ungerecht.
 
Hoffentlich hat sich der Gewinner des BILD-Lottoscheins auch mal über die Teilbahmebedingungen informiert. Könnte mir gut vorstellen, daß dort drinsteht, daß BILD ein Recht auf ein Exklusiv-Interview mit Bild und allem hat. Das wäre dann für den JP-Gewinner auch nicht gerade angenehm, wenn ihn jeder auf der Straße erkennen würde. :mrgreen:

lg Udo
 
Man ich bin so weltfremd und uninformiert. Bei dem JP wollt'ch auch ma' setzen grad, 3,83 € .. und jetzt les' ich erst die letzten Seiten -.-