Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 20:07:37   #256 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ne, der Pott ist noch da. 6x6 richtige gabs zwar, (hab ich vorhin gelesen), der JP bleibt aber erhalten. Also lohnt es sich (wenn das stimmt) auf jeden Fall mitzuspielen, da die Gewinne ja wieder tiefer geschoben werden, also man kann dann auch mit den 4ern und 5ern mehr gewinnen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:09:03   #257 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

woow, der pott ist noch da, des ist ja der Hammer...

Jetzt müss ma Lukas nur noch überreden, eine ausnahme zu treffen und diesmal auch Mittwochs zu spielen^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:10:24   #258 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

man sollte es doch erst morgen erfahren, woher weißt du das?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:29:34   #259 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ne, der Pott ist noch da. 6x6 richtige gabs zwar, (hab ich vorhin gelesen), der JP bleibt aber erhalten. Also lohnt es sich (wenn das stimmt) auf jeden Fall mitzuspielen, da die Gewinne ja wieder tiefer geschoben werden, also man kann dann auch mit den 4ern und 5ern mehr gewinnen.
sag mal bitte ne verlässliche Quellenangabe.
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:53:40   #260 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Wann erfolgt eigentlich immer die Auswertung bei Klamm.de?
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:57:16   #261 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von schnell0407

ID: 126606
Lose-Remote

schnell0407 eine Nachricht über ICQ schicken schnell0407 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 469
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Wann erfolgt eigentlich immer die Auswertung bei Klamm.de?
http://www.klamm.de/partner/start_lo...6f6e41e0aa7430
Der PayPal-Gebührenrechner 1.0 ist da! Ideal für alle
PayPal-Händler! Schnell zuschlagen
Jetzt auch als PHP-Version!
schnell0407 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:58:55   #262 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
man sollte es doch erst morgen erfahren, woher weißt du das?
Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
sag mal bitte ne verlässliche Quellenangabe.
Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Wann erfolgt eigentlich immer die Auswertung bei Klamm.de?
Es stand vorhin in einem anderen Forum, ist mittlerweile aber auch wieder entfernt. Wie gesagt, obs stimmt weiß ich ja leider nicht

@niklas, Montags, weil man da weiß was seine 3,4,5,6 ect wert waren/sind.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:59:14   #263 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Das habe ich schon gesehen. Ich meine: Wann bekomme ich meinen Gewinn gutgeschrieben bzw. erfahre, wie hoch er ist?

@cybo: Danke!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 21:10:16   #264 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Das habe ich schon gesehen. Ich meine: Wann bekomme ich meinen Gewinn gutgeschrieben bzw. erfahre, wie hoch er ist?

@cybo: Danke!
Da bekommst du ne nette Mail von Lukas , da siehst du dann genau was du gewonnen hast.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 23:34:39   #265 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 241
Standard

also, ich habs bei manchen zeitungen online gelesen, dass er net geknackt wurde, dies wurde allerdings nach kurzer zeit wieder entfernt, weil es dürfte einfahc noch keiner wissen, weils erst morgen rauskommt..experten sage er wurde geknackt, manche sagen doch net, wir werdens bald wissen..^^
 
Moon2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 08:32:37   #266 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Moon2007 Beitrag anzeigen
also, ich habs bei manchen zeitungen online gelesen, dass er net geknackt wurde, dies wurde allerdings nach kurzer zeit wieder entfernt, weil es dürfte einfahc noch keiner wissen, weils erst morgen rauskommt..experten sage er wurde geknackt, manche sagen doch net, wir werdens bald wissen..^^
So, nun ist es offiziell 43 Mio sind nun im Jackpott. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das schon mal gehört zu haben *g*

@oben, es gibt immer ein paar undichte Stellen, durch die etwas durchsickert.

Somit mache ich auch direkt wieder mit und versuche meinen Anteil am größten deutschen Lottojackpot (bisher) abzubekommen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 08:39:16   #267 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

und wird lukas mittwochslotto einführen?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 08:57:54   #268 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
@oben, es gibt immer ein paar undichte Stellen, durch die etwas durchsickert.
Vor Montag wird der Tresor mit den Spielscheinen aber nicht geöffnet.


Zitat:
Zitat von lotto.de
Am Mittwoch rund 43 Millionen Euro zu gewinnen

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wurde auch am vergangenen Wochenende nicht geknackt. Zwar hatten bundesweit gleich zehn Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen 12, 21, 23, 29, 35 und 41auf ihrem Spielschein verzeichnet, zum größten Einzelgewinn aller Zeiten fehlte ihnen aber die passende Superzahl 0. Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen (3x), Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2x) und Rheinland-Pfalz erhalten für ihren Sechser jeweils rund 600.000 Euro.

Damit steigt der Lotto-Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, 5. Dezember, auf rund 43 Millionen Euro an und liegt erstmals in der mehr als 50-jährigen Lottogeschichte über der Marke von 40 Millionen Euro. Seit dem 24. Oktober hat bundesweit in zwölf aufeinander folgenden Ziehungen kein Spielteilnehmer mehr die sechs Richtigen mitsamt der passenden Superzahl korrekt vorausgesagt.

Insgesamt wurden für die vergangene Samstagsziehung rund 151,5 Millionen Euro eingesetzt, deutlich weniger als im September 1994, als mit umgerechnet rund 176,6 Millionen Euro der bislang höchste Spieleinsatz aller Zeiten verzeichnet wurde.

Dagegen war im Spiel 77 die erste Gewinnklasse am Wochenende zweimal besetzt. Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen gewannen dank ihres Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der richtigen Losnummer 5397178 jeweils 870.000 Euro.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 09:02:50   #269 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ragazzo

ID: 206444
Lose-Remote

Ragazzo eine Nachricht über ICQ schicken Ragazzo eine Nachricht über MSN schicken Ragazzo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 697
Standard

Ich werde heute auch einen neuen Lottoschein machen für Mittwoch. Bei 43 Millionen lohnt sich das Mitmachen schon. Mal sehen was meine 2x 3 Richtigen wert waren
 
Ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 09:15:50   #270 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Ragazzo Beitrag anzeigen
Ich werde heute auch einen neuen Lottoschein machen für Mittwoch. Bei 43 Millionen lohnt sich das Mitmachen schon. Mal sehen was meine 2x 3 Richtigen wert waren
Ich find das immer zu lustig.
Alle heulen se rum, sie hätte kein Geld, alles zu teuer.
Und da für xx € Lotto spielen


So und nu muss er her
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipp-Gemeinschaft - Lotto - Pause - Warten auf JP :) Benutzer-1248 Lose4Misc 1839 08.11.2010 12:24:02
Verkaufe Powerlose-Tip 1.0 Script, jetzt starten Sie Ihr Klamm-Lotto-Projekt Biggi2007 Lose4Scripts 44 19.06.2008 13:04:39
Von Lotto zu klamm-Lotto Maastaaa Verbesserungsvorschläge 2 22.11.2007 10:18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20:31 Uhr.