|
|
#1 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Diesmal sind 20 Mio im Pott!
Werden wir alle reich? Also nicht vergessen, beim Klamm-Lotto teilzunehmen, wer Interesse hat Diesmal klappts
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar Geändert von kellerlanplayer (12.08.2011 um 12:22:52 Uhr) Grund: aktualisiert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Wenns danach geht, dürften wir gar nicht zocken
Wie ist der Erwartungswert von Lotto? 0,4? Aber dieses Mal gibts 7 Mio im Spiel 77. Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:10 Mio Und 11 Mio zu einer Wahrscheinlichkeit 1:140 Mio. Jetzt müsste man das noch mit dem Preis gleichsetzen. Ein Lottofeld kostet 80cent, Spiel 77 kostet 2,75 also 3,4x mehr als ein Feld. Mit drei Feldern hat man eine Wahrscheinlichkeit von 1: 41,2 Mio auf den JP Also ist für mich dieses Mal Spiel77 doch sinnvoll mitzumachen. Unter der Annahme, dass wir die einzigen Gewinner sind
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Du musst natürlich in großen Zahlen denken. Also "was passiert wenn ich 1.000.000 Tipps abgebe" ... erst dann hast Du ne gescheite statistische Grundlage. Und Spiel77 und Super6 sind im Verhältnis einfach viel zu teuer für das, was man da gewinnen kann.
Ansonsten: Es macht definitiv nen Unterschied, ob man überhaupt mitspielt oder nicht. Aber ob ich nun 1 Tipp abgebe oder 100 ist wurscht. Denn ob 1:14mio oder 100:14mio .
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Was ich bzw. noch fragen wollte, (glaub du hast es auch schon paar mal beantwortet, habs aber wieder vergessen).
Spielst du jetzt auf Tipp24 oder druckst du die Scheine aus und bringst sie zur Annahmestelle?! Ich bin nämlich ein wenig skeptisch, dass man bei Tipp24 dann die 11 Mio bekommt, auch wenn sie wahrschl. das ganze versichert haben.
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Tipp24 ist 100% seriös und zahlt aus. Und dort wurden auch schon mehrfach Jackpots gewonnen. Sieht man dann immer am Aktienkurs, der nach unten geht. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
www.Blog2Help.com
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Bevor das verboten wurde, hat nämlich Tipp24 und andere ihr Geschäft in Deutschland betrieben. Aber man vergrault ja lieber die Firmen aus Deutschland und von Globalisierung hat unsere Regierung auch noch nichts gehört. (oder was bringen die Verbote/Indizierungen/Beschneidungen für Spiele ab 18? -> Leute kaufen sich diese Sachen ungeschnitten über Firmen in Österreich, England etc.) Genauso glaubt unsere Regierung ja auch, man könnte das Internet beschneiden und Seiten sperren. Aber da bin ich nun etwas vom Thema abgekommen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
knorke
|
Zitat:
Schokolade ist gut gegen Zähne
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
|
Der langfristige Erwartungswert bei Lotto ist 50%.
Soviel wird nämlich ausgespielt, wenn ich nicht irre. Mit 33% liegen wir ganz schön schlecht. ![]() Theoretisch müssten wir dann mal ne längere Gewinnperiode bekommen - ist natürlich genauso wahrscheinlich wie alles andere. Bevor ihr meckert: Es ist w-keits-technisch wurscht, was man ankreuzt. Ich mach Zufallstipps. Nur beim Jackpot wärs dann nice, wenn man das nicht mit allzu vielen teilen müsste. Sprich: Mit 1-2-3-4-5-6-7 Jackpot holen ist genauso wahrscheinlich wie mit 23-12-5-44-31-11-1 ... nur tippen das halt immer viele Leute, was zu mehreren Gewinnern führt im Falle des Falles. Hm wenn ich das so schreibe, wäre es ja im Hinblick auf die Aufteilung optimaler, nur komische Kombis zu tippen, die sonst niemand hat. W-Keit ist eh gleich und wenn man gewinnt, ist man alleine.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|