Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree33Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2012, 13:13:47   #331 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Ja, bin ich dafür. Lukas hat auch schon einmal grünes Licht gegeben, soweit ich mich erinnere ... Warum es im Sand verlaufen ist, ka ...
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 12:36:39   #332 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Mal zu ne Frage zu der Tippgemeinschaft.

Wenn z.B. 20.000.000 die diese Woche im Jackpot sind, geknackt werden. Wird die volle Summe ohne Abzüge seitens Klamm ausgezahlt oder verdient der Admin am Gewinn mit?
Ich gehe mal davon aus, dass er sowieso für das tippen Gebühren erhebt.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 12:53:08   #333 (permalink)
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose-Remote

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
80% der Gewinnsumme werden unter allen Mitspielern aufgeteilt.
http://www.klamm.de/partner/start_lotto.php

Sollte die Frage beantworten
 
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 13:07:16   #334 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

oha da wartet wohl Herr Klamm nur drauf, dass hier richtig abgesahnt wird.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 14:03:36   #335 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von Syka Beitrag anzeigen
oha da wartet wohl Herr Klamm nur drauf, dass hier richtig abgesahnt wird.
Stellt sich nur die Frage ob er bei einem Big-Win das überhaupt weiter gibt, den prüfen kann es keiner.
Er gibt ja die Zahlen die gespielt wurden erst nach der Ziehung bekannt. Deshalb verstehe ich die Leute nicht die da überhaupt mitspielen.
Akania, KrabatHH und Syka gefällt das.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 15:41:55   #336 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286505
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 768
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
Stellt sich nur die Frage ob er bei einem Big-Win das überhaupt weiter gibt, den prüfen kann es keiner.
Er gibt ja die Zahlen die gespielt wurden erst nach der Ziehung bekannt. Deshalb verstehe ich die Leute nicht die da überhaupt mitspielen.
und das ist der Grund warum ich nicht mit mache. Und 20 % finde ich auch viel fürs Selbstbehalt
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Akania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 11:09:39   #337 (permalink)
Benutzer

ID: 441595
Lose-Remote

Reg: 23.08.2013
Beiträge: 37
Standard

hab jetzt erst 2mal mit Lotto gespielt,einsatz je 10 Cent und schon wenn auch nicht viel gewonnen

Gewinn: klamm-Lotto + € 0,00799
 
erny2507 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 22:46:13   #338 (permalink)
Benutzer

ID: 69724
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von goldi Beitrag anzeigen
Ich spiele schon ein paar Jahre bei Klamm Lotto mit.
Am Anfang war es ganz OK man konnte am Samstag mal schaun ob die 10 ct Einsatz was gebracht
haben. In den letzten Monaten kommen die Zahlen erst nach 3 Tagen - etwas früher - etwas später-
Das macht überhaupt keinen Spass mehr. In der Regel werden bis zu 4 Scheine gespielt.
Kann man für diese Scheine nicht die Zahlen festlegen. Also immer die selben Zahlen. Und wenn mal mehr Einsatz da ist, dann kann man ja den Rest auch noch veröffentlichen, wenn der Lottozahlenverantwortliche ausgeschlafen hat - oder mal Zeit dazu findet.
Bei festen Zahlen dürfte es doch nicht so schwer sein, die getippte Anzahl der Scheine freizuschalten.

Ich bitte die Klamm Freunde mal um feedback !
Zitat:
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ ist eine Redewendung, die dem russischen Politiker Lenin zugeschrieben wird. Sie will besagen, man soll sich nur auf das verlassen, was man nachgeprüft hat.[1] Der Ausspruch ist in seinen Werken nicht vorhanden und kann deshalb auch nicht belegt werden.[2]

Belegt dagegen ist, dass Lenin sehr häufig das russische Sprichwort „Vertraue, aber prüfe nach“ (russisch Доверяй, но проверяй – Dowerjai, no prowerjai) gebraucht hat. Man nimmt an, dass dieses Sprichwort in manchen Übersetzungen von Lenins Texten leicht abgewandelt wurde, da das russische Wort prowerjai auch mit „kontrollieren“ statt mit „prüfen“ übersetzt werden kann.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrau...lle_ist_besser!

Meinen Beitrag hat scheinbar keiner gelesen. Darum hole ich ihn noch mal vor.
Ich glaube ja noch an das Gute im Menschen. Du auch ? - Na, da sind wir ja schon zwei. Aber viel mehr werden wir warscheinlich nicht. - Übrigens war die Lotto Auswertung heute schon zum Montag da.
Tut sich da doch was ?
 

Geändert von theHacker (23.09.2013 um 23:06:47 Uhr) Grund: Fullquote gekürzt! Quelle eingefügt!
goldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 23:53:56   #339 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Auch der Schlaufuchs konnte diese Frage noch nicht beantworten: http://www.klamm.de/schlaufuchs/waru...laden-220.html
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 22:42:43   #340 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

Wie schaut es eigentlich mit der Auswertung des letzten Samstags aus?
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 04:05:40   #341 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Schon wieder 6 Richtige!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 20:46:12   #342 (permalink)
Benutzer

ID: 69724
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen
Wie schaut es eigentlich mit der Auswertung des letzten Samstags aus?
"Tipps für die Ziehung von Samstag, den 07.12.2013

Die aktuellen Tipps wurden noch nicht eingelesen ...
Hier können Sie sich ältere Tipps anschauen."


... Der Einsatz für die aktuellen Tipps wurde von mir
noch nicht abgegeben.
Hier können Sie sich ältere Einsätze anschauen.
 
goldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 14:13:58   #343 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Jackpott steigt auf 20 Mio.

Alle mitmachen! Spiel 77 mit 4 Mio Jackpott lohnt sich dieses Mal wohl auch
NewFrontier gefällt das.
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:32:02   #344 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

Genau, alle ankreuzen; bin auch schon dabei!
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 14:26:26   #345 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Jetzt sinds sogar 26 Mio
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm-Lotto der-timo Bug-Report 3 15.04.2008 18:57:40
Von Lotto zu klamm-Lotto Maastaaa Verbesserungsvorschläge 2 22.11.2007 10:18:49
Klamm Lotto Morpheus80 klamm talk 0 02.01.2007 17:12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:03 Uhr.