Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree33Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2012, 11:41:50   #316 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Irgendwie ganz schön Mau in letzter Zeit.
Wenig Tippscheine weniger Gewinne.

Ich bastel mal so nen Promo-Banner, der dann jeden Freitag(?) auf der Startseite an Lotto erinnert.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 11:49:52   #317 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wenig Tippscheine weniger Gewinne.
Schon klar, aber warum weniger Tippscheine? Auf einmal spielt kaum noch jemand Lotto, wo wir doch vor kurzem noch so einen netten Gewinn hatten!

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich bastel mal so nen Promo-Banner, der dann jeden Freitag(?) auf der Startseite an Lotto erinnert.
Gute Idee!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:16:21   #318 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Irgendwie ganz schön Mau in letzter Zeit. Spielt ihr kein Lotto mehr weil es sich mit 0,2 Cent in der Stunde nicht mehr finanzieren lässt oder was ist los?
Vielleicht liegt es einfach daran, das die gespielten Zahlen und die evtl. Gewinne teilweise erst nach 23:00 Uhr der nächsten Ziehung freigeschaltet werden...

Keine Chance, seinen möglichen Gewinn wieder einzusetzen, ergo weniger Scheine.

jiw
NewFrontier gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:31:39   #319 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Welche Gewinne?

Mal was anderes, wie wäre es denn eigentlich wenn man auch Lose fürs Lotto setzen könnte? (Natürlich mit entsprechend ein wenig niedrigerem Wert als bei der Wechselstube...) Dann wüsste ich auch endlich mal was ich mit meine Anfangen soll..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:32:30   #320 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es einfach daran, das die gespielten Zahlen und die evtl. Gewinne teilweise erst nach 23:00 Uhr der nächsten Ziehung freigeschaltet werden...
Das war nur 1 oder 2x von insgesamt 531 Ziehungen, wo ich vergessen hatte, rechtzeitig zu buchen.
Das isses also nicht.

Ich denk da ist auch ein bisschen Psychologie dabei. Wenn wir viel gewinnen, spielen in den nächsten Ziehung ultraviele User mit - was mathematisch überhaupt keinen Sinn macht. Jetzt wo wenig gewonnen wird (weil wenig Scheine abgegeben werden) sieht man: "Ah, da gewinnt man ja nie was" und setzt noch weniger.
NewFrontier gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:33:34   #321 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wäre die bessere Lösung gewesen, die Zahlen wie gewohnt vor der Ziehung einzugeben und zusätzlich die Screens/Scans der Zahlen hoch zu laden. Dann kann es zu keiner Diskussion mehr kommen ob es ein Tippfehler war oder nicht und das Lotto baut nicht mehr auf reinem Vertrauen zu Lukas auf.
Evtl. liegt es auch daran, dass solche Vorschläge einfach ignoriert werden.
NewFrontier gefällt das.
Inskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:36:44   #322 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Wichtig ist es vor allem, dass man mitbekommt, wenn der Jackpot hoch ist. Dann spielen die Meisten (ua. ich) mit
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 13:37:43   #323 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Wichtig ist es vor allem, dass man mitbekommt, wenn der Jackpot hoch ist. Dann spielen die Meisten (ua. ich) mit
glaubst du nicht das Vertrauen zu Lukas erstmal das Wichtigste wäre?
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 13:46:06   #324 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

*hust*

So wie man in den Wald hineinruft...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 14:34:04   #325 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
glaubst du nicht das Vertrauen zu Lukas erstmal das Wichtigste wäre?
Achso, ja das winzige Detail habe ich natürlich unterschlagen. Rausfinden tun wirs eh erst beim ersten Millionengewinn.
NewFrontier gefällt das.
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 18:12:31   #326 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Ich setzt jede Woche fleißig... und wenns nur 10 cent sind.. im Falle eines Falles möchte ich wenigstens ein kleines Stück vom Kuchen abhaben :-)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 20:12:43   #327 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Wichtig ist es vor allem, dass man mitbekommt, wenn der Jackpot hoch ist. Dann spielen die Meisten (ua. ich) mit
Könnte man dann ja in die Freitags-Werbung mit einbauen @Lukas?
NewFrontier gefällt das.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 09:01:22   #328 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286505
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 768
Standard

das ist der Grund

Zitat:
Tipps für die Ziehung von Samstag, den 15.09.2012
Die aktuellen Tipps wurden noch nicht eingelesen ...
und jetzt darf ich raten was für Zahlen es gab. Dafür ist das Vertrauen hier zu wenig
NewFrontier gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Akania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 11:58:02   #329 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Naja, jetzt übertreibt mal nicht, es ist erst Sonntag und es gibt für manche auch soetwas wie ein Wochenende... Mir genügts wenn die Auswertung am Montag oder Dienstag gemacht wird, allerdings wäre es halt cool schon vorher zu sehen welche Zahlen getippt werden.
Inskin gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 23:27:30   #330 (permalink)
Benutzer

ID: 69724
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 48
Frage

Ich habe da ein neues Thema aufgemacht.
Klamm Lotto hinkt nach.
Schaut mal rein.
Hätte ich auch hier reinsetzen können.
Naja - man lernt eben immer dazu.
Vertrauen hin und her. Aber Spaß macht es auch nur, wenn man am
Samstag Abend schon mal selbst schauen kann.

Klamm Lotto - hinkt nach

Ich spiele schon ein paar Jahre bei Klamm Lotto mit.
Am Anfang war es ganz OK man konnte am Samstag mal schaun ob die 10 ct Einsatz was gebracht
haben. In den letzten Monaten kommen die Zahlen erst nach 3 Tagen - etwas früher - etwas später-
Das macht überhaupt keinen Spass mehr. In der Regel werden bis zu 4 Scheine gespielt.
Kann man für diese Scheine nicht die Zahlen festlegen. Also immer die selben Zahlen. Und wenn mal mehr Einsatz da ist, dann kann man ja den Rest auch noch veröffentlichen, wenn der Lottozahlenverantwortliche ausgeschlafen hat - oder mal Zeit dazu findet.
Bei festen Zahlen dürfte es doch nicht so schwer sein, die getippte Anzahl der Scheine freizuschalten.

Ich bitte die Klamm Freunde mal um feedback !

Beste Grüße goldi
 

Geändert von kbot (11.10.2012 um 21:07:06 Uhr) Grund: ein Thread zum Thema reicht
goldi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm-Lotto der-timo Bug-Report 3 15.04.2008 18:57:40
Von Lotto zu klamm-Lotto Maastaaa Verbesserungsvorschläge 2 22.11.2007 10:18:49
Klamm Lotto Morpheus80 klamm talk 0 02.01.2007 17:12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54:06 Uhr.