Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree33Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 10:22:04   #16 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Soooo, hab jetzt auch einmal wieder bescheidene 1,80€ demLotto-Drachen in denHals geworfen und der hat das prompt verfeuert... die nächste Stufe ist also bald startklar ..

Alle Scheine mit der gleichen Kombination zu spielen, halte ich für Schwachsinn, was soll das bringen?
statt 1x 11Mio. sinds dann 10x 1.1 Mio, kommt damm auf das selbe heraus.
Nur wenn jemand anders noch gewonnen hat, liegt der prozentuale Anteil an Klasse 1 höher...

Gruß,

jiw

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 10:24:39   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turuf

Reg: 26.12.2009
Standard

Ganz interessant mal zu lesen:
http://www.brefeld.homepage.t-online...ttoquoten.html

Kurzfassung: Nur "äußere" Zahlen tippen und als Superzahl unbedingt die 0 nehmen, um die besten Chancen bei den Quoten zu haben.

Hab übrigens auch beim Lotto mitgemacht, vllt. haben wir ja Glück.

Turuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 10:55:38   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Alle Scheine mit der gleichen Kombination zu spielen, halte ich für Schwachsinn, was soll das bringen?
Nur wenn jemand anders noch gewonnen hat, liegt der prozentuale Anteil an Klasse 1 höher...
Mal abgesehen davon, dass bei 2 Gewinnern statt 1:1 dann z.b. eine X:1 Verteilung des JPs rauskommen würde, glaube ich, dass du das falsch verstanden hast.

Ich habe Battscho so verstanden, dass er jeder Woche immer die selben Zahlen tippen will, damit sich unsere Tipps nicht zusätzlich verändern. (Quasi beim Roulette jede Runde auf die 13 setzen und warten, dass die 13 getroffen wird, anstatt jede Runde neu zufällig was zu setzen.)

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 10:58:15   #19 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen

Ich habe Battscho so verstanden, dass er jeder Woche immer die selben Zahlen tippen will, damit sich unsere Tipps nicht zusätzlich verändern. (Quasi beim Roulette jede Runde auf die 13 setzen und warten, dass die 13 getroffen wird, anstatt jede Runde neu zufällig was zu setzen.)

Genau das meinte ich, ob das mathematisch gesehen die Chancen erhöht, weiß ich nicht, aber wenigstens psychologisch.

Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:11:58   #20 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

In der Statistikvorlesung hieß es, dass es unerheblich sei.

Aber zumindest einen Schein könnten wir ja immer gleich tippen, sei es nur des Aberglauben wegens oder weil die Community die Zahlen dann irgendwann auswendig kennt und selber gespannt vor dem Fernseher hockt

Einfach die Geburtstage der Admins oder so
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:37:47   #21 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich, ob das mathematisch gesehen die Chancen erhöht, weiß ich nicht, aber wenigstens psychologisch.
Ich hab Dich schon verstanden , allerdings bleibt die Warscheinlichkeit gleich auf einen Gewinn oder Niete. Der eintige der psychologisch und physiologisch einen Vorteil davon hätte wäre das Hirn und die Finger von Lukas, den der bräuchte sich nicht mehr Gedanken zu machen, ob seine Geburtstags zahlen rückwärts geschrieben, genug "Zufall" sind. :-P und die Fingerchen freuen sich da, sie die Zahlen nicht mehr ankreutzen brauchen..

Zitat:
Mal abgesehen davon, dass bei 2 Gewinnern statt 1:1 dann z.b. eine X:1 Verteilung des JPs rauskommen würde, glaube ich, dass du das falsch verstanden hast.
Räusper... Genau das schrieb ich doch... Lesen Sie bitte den letzten Absatz noch mal, Danke. :-D

Zitat:
Wie gesagt, ob wir mit unseren Zahlen Woche für Woche immer eine Zahl unter den gezogenen liegen bei wechselnden Zahlen oder bei gleichbleibenden Zahlen diese nie gezogen werden, spielt statistisch keine Rolle. Ist dann nur extrem ärgerlich, wenn man feststellen muss dass die gespielten Zahlen der Vorwoche plötzlich auf die aktuelle Ziehung passen und man nicht diese gespielt hat...
Aber ärgerst Du Dich jetzt etwa, das die gespielten Zahlen nicht gezogen wurden ? Ist wohl eher ein "Shit happends"-Gefühl und man spielt einfach weiter ...

gruß,

jiw

Alt 18.02.2011, 11:52:59   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Räusper... Genau das schrieb ich doch... Lesen Sie bitte den letzten Absatz noch mal, Danke. :-D
Zitat:
Wir beide gewinnen den JP, jeweils mit einem Tipp.

50:50 Teilung des JPs.

Wir beide gewinnen, aber ich habe meinen Tipp 3x abgegebe: 3/4 für mich vom JP, 1/4 für dich.

1x11 oder 10x1.1 stimmt also nicht. Entweder verstehe ich dich nicht, oder wir reden aneinander vorbei.

Wenn die Community gewinnen würde und wir hätten den Jp Tipp mehrfach abgegeben, würden wir im Verhältnis aus mehr kriegen als die anderen. (Wären wir die einzigen Gewinner, dann wäre es egal, dann stimmt 1x11 = 10*1,1)

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:33:36   #23 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Wir erhöhen den Gewinn falls wir den JP gewinnen, aber verringern unsere Gewinnchancen.

Da finde ich die Idee mit den wenig getippten Zahlen tippen, schon besser

Oder wir machen 10 Scheine, mit den selben tipps, aber immer einer anderen Zufallszahl, damit könnt ich auch leben
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:42:32   #24 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Standard

Villeicht kommen ja auch mal 2 mal hintereinander die selben Zahlen Gabs ja sogar schonmal. in 3 Wochen wurden 2 mal die gleichen Zahlen gezogen (Nicht in DE)

Da isses Praktisch immer die gleichen Zahlen zu spielen

realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:45:30   #25 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wir beide gewinnen den JP, jeweils mit einem Tipp.

50:50 Teilung des JPs.

Wir beide gewinnen, aber ich habe meinen Tipp 3x abgegebe: 3/4 für mich vom JP, 1/4 für dich.

1x11 oder 10x1.1 stimmt also nicht. Entweder verstehe ich dich nicht, oder wir reden aneinander vorbei.
Letzer Satz: "Nur wenn jemand anders noch gewonnen hat, liegt der prozentuale Anteil an am Gewinn der ... Klasse 1 höher... (bei mehrfacher Abgabe mit gleichen Lottozahlen)

Ja wir reden an einander vorbei und meinen das Gleiche ;-)

Zitat:
Wenn die Community gewinnen würde und wir hätten den Jp Tipp mehrfach abgegeben, würden wir im Verhältnis aus mehr kriegen als die anderen. (Wären wir die einzigen Gewinner, dann wäre es egal, dann stimmt 1x11 = 10*1,1)
Hauptsache ist letzendlich, Lukas tippt mal die richtigen Lottozahlen und es kommt mal ein 5-er oder so rüber ... hätte doch auch schon mal was.

Mein Tipp: 34-17-21-44-12-40

Gruß,

jiw

Alt 18.02.2011, 12:46:16   #26 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Aber nur rein psychologisch.
Ich werde mal einen Schein immer fest lassen in Zukunft.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:47:39   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Du könntest auch jedem User die möglichkeit geben 1 Wunschzahl anzugegeben und am Ende schaust du dann welche die 6 meist gewünschten Zahlen waren und gibst die dann in einem Kästchen an

Ist natürlich etwas mehr Aufwand aber bestimmt lustig

27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:00:24   #28 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Du könntest auch jedem User die möglichkeit geben 1 Wunschzahl anzugegeben und am Ende schaust du dann welche die 6 meist gewünschten Zahlen waren und gibst die dann in einem Kästchen an
Premium Feature

@klamm, wenn du einen Schein immer fest nimmst, nimmste dann Zahlen die klassicherweise selten getippt werden? Oder nimmste Zahlen die in den letzten Jahren am häufigsten gezogen wurden? Oder die, welche in den letzten Jahren sehr selten gezogen wurden? *g*

Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:02:12   #29 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
@klamm, wenn du einen Schein immer fest nimmst, nimmste dann Zahlen die klassicherweise selten getippt werden?
Noch am Sinnvollsten ... (für die Quote).

Zitat:
Oder nimmste Zahlen die in den letzten Jahren am häufigsten gezogen wurden? Oder die, welche in den letzten Jahren sehr selten gezogen wurden? *g*
Beides Quatsch weil egal.
Genauso "klammunity wählt Zahlen".

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:02:33   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turuf

Reg: 26.12.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen

Ist natürlich etwas mehr Aufwand aber bestimmt lustig
Der Wunschschein ist dann aber zu 99% Müll, weil das wohl auf die Zahlen hinauslaufen würde, die auch von der Masse getippt werden. Entsprechend sind dann die Quoten, die man mit diesem Schein hätte, wohl eher mies.

Turuf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige