Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree33Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 20:38:11   #256 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Lies doch einfach die Beiträge
Ich hab dir quasi schon die Füße geküsst. War aber letzten Endes der Verdienst von Robo-Cop.

Ok, wenn Anklage wegen Betrug und "Recht auf Seriosität" wegfällt, haben wir jetzt also §xy - Offizialdelikt.
Aktenzeichen ist ja so oder so vorhanden, einfach mal her damit, mich würde der Fall juristisch stark interessieren. Alternativ reicht auch der Name der zuständigen StA oder dem deines befreundeten Anwalts.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:40:22   #257 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Keine Sorge, Du wirst es erfahren
Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
...
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:47:46   #258 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 8906
Lose-Remote

Reg: 25.09.2008
Beiträge: 5
Standard

Oh Mann oh Mann...
Mir war gar nicht klar, über was man sich alles aufregen kann, aber hier scheinen ja manche ihren Lebensinhalt im Meckern gefunden zu haben...

Wo bleiben hier eigentlich die Verschwörungstheoretiker, die diesen Lotto-Vorfall in's ganze Große einordnen? SO ein Vorfall am Wochenende von 09/11 - da müssen doch wahlweise die CIA oder der Mossad hinter stecken.

Lukas, raus mit der Sprache - für welchen Geheimdienst arbeitest Du und was sind Eure Ziele?
 
Ekke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 21:02:26   #259 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von gleichfalls Beitrag anzeigen
Lotto online zu spielen ist verboten...
und komischerweise spielt er online wo grad dieser fehler passiert?
genau dann hat er keine quittung?
wäre es der jackpot gewesen haetten die user das geld auch nie gesehen oder meinst du tipp24 haette es ausgezahlt?(falls er gespielt hat)
das online spiel ist eben nicht erlaubt und allein von der tatsache er nicht erlaubt.
Was hälst du eigentlich von: Erst informieren und dann dumm rumlabern? Wäre langweilig, nicht wahr?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 23:38:16   #260 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ob ich in Zukunft nochmal vorab Tipps anzeige (ohne Gewähr!) überlege ich mir dann aber. :-/
Zitat:
Zitat von Rossi11 Beitrag anzeigen
Schade würde ich es finden wenn Du folgendes durchziehst, da ich ab und an mal ganz gerne "mitfiebere"
Wäre es dann in Zukunft nicht die bessere Variante die Zahlen wie gehabt anzuzeigen und zusätzlich die Tipps einzuscannen bzw. Screens zu machen?
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 08:01:21   #261 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Aber nur im Zuge der Gesamtlosemengenanzeige, sonst hilft so n popeliger Screen den man fälschen kann doch auch nicht
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 08:52:31   #262 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

Ist es nicht vollkommen egal?!
Wir haben den Gewinn doch bekommen, wenn Lukas Klamm den Schein nicht abgeben sollte und den Gewinn aus eigener Tasche zahlt (wenn es so wäre!!!!) ist es doch auch seine Entscheidung.
Am Ende zählt doch nur das man den Gewinn bekommt!
Verstehe die Aufregung nun wirklich nicht....
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116
LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:28:43   #263 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Aber nur im Zuge der Gesamtlosemengenanzeige, sonst hilft so n popeliger Screen den man fälschen kann doch auch nicht
Ich dachte schon daran, dass die Screens / Scans dann zeitgleich mit der Veröffentlichung der getippten Zahlen online gestellt werden, also vor der Ziehung der Zahlen. Dann kann es zu keinen Diskussionen kommen falls mal ein Tippfehler wie jetzt vorkommt.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 12:18:38   #264 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Ohne die Veröffentlichung der Zahlen, bevor die Ziehung stattfindet, würde das Tippen auch gar kein Sinn machen, dann hätte man ja gar nichts in der Hand und müsste immer darauf vertrauen, dass Lukas uns die Gewinne mitteilt.
kellerlanplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 12:57:20   #265 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Manipulation oder gar Betrug oder Unterschlagung, wie immer man es bezeichnen will, falls es sich um so etwas handelt, ist niemals egal.
Noch leben wir in einem Rechtsstaat.
Andererseits, wenns Dir egal ist, was mit Deinem Geld geschieht, dann stell mir doch mal Dein Konto zur Verfügung.


Zitat:
Zitat von k286116 Beitrag anzeigen
Ist es nicht vollkommen egal?!
Wir haben den Gewinn doch bekommen, wenn Lukas Klamm den Schein nicht abgeben sollte und den Gewinn aus eigener Tasche zahlt (wenn es so wäre!!!!) ist es doch auch seine Entscheidung.
Am Ende zählt doch nur das man den Gewinn bekommt!
Verstehe die Aufregung nun wirklich nicht....
Es gibt für alles Belege, für die getippten Zahlen wie auch für die erzielten Gewinne. Die alle sind auch eindeutig identifizierbar durch Seriennummern usw.

Es ist einigermassen erstaunlich, wie sehr hier Transparenz, die ganz einfach zu schaffen wäre, UNERWÜNSCHT zu sein scheint.


Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Ohne die Veröffentlichung der Zahlen, bevor die Ziehung stattfindet, würde das Tippen auch gar kein Sinn machen, dann hätte man ja gar nichts in der Hand und müsste immer darauf vertrauen, dass Lukas uns die Gewinne mitteilt.
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:12:58   #266 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 8906
Lose-Remote

Reg: 25.09.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
Es gibt für alles Belege, für die getippten Zahlen wie auch für die erzielten Gewinne. Die alle sind auch eindeutig identifizierbar durch Seriennummern usw.

Es ist einigermassen erstaunlich, wie sehr hier Transparenz, die ganz einfach zu schaffen wäre, UNERWÜNSCHT zu sein scheint.
Wer sagt denn eigentlich, dass Transparenz hier nicht erwünscht ist? Es ist ein Fehler passiert, dieser war auch nachvollziehbar durch die unlogische Aufzählung der getippten Zahlen (größere Zahl zuerst). Lukas hat dazu gestanden und den Fehler auf seine Kappe genommen - obwohl nicht dazu verpflichtet ("alle Angaben ohne Gewähr").
Ganz ehrlich, die getippten Zahlen habe ich mir diesmal überhaupt zum ersten mal angesehen, bislang habe ich schlicht darauf VERTRAUT, dass alles ok ist - und werde es auch weiterhin tun. Wem das nicht passt, kann ja bei Lotto direkt spielen. Wenn ich mir den aktuellen Lotto-Pott ansehe, scheint die Mehrheit hier Lukas ja auch weiterhin zu vertrauen...
 
Ekke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:18:31   #267 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Nee sorry, so einfach ist das nicht, wir sind hier nicht im Kindergarten sondern bei einem kommerziellen Internetunternehmen.
Und bislang wurde zwar viel behauptet, aber nicht belegt.

Und ja, ich fürchte, die Mehrheit der Tipper hat die Vorgänge gar nicht mitbekommen so über Nacht



Zitat:
Zitat von Ekke Beitrag anzeigen
Wer sagt denn eigentlich, dass Transparenz hier nicht erwünscht ist? Es ist ein Fehler passiert, dieser war auch nachvollziehbar durch die unlogische Aufzählung der getippten Zahlen (größere Zahl zuerst). Lukas hat dazu gestanden und den Fehler auf seine Kappe genommen - obwohl nicht dazu verpflichtet ("alle Angaben ohne Gewähr").
Ganz ehrlich, die getippten Zahlen habe ich mir diesmal überhaupt zum ersten mal angesehen, bislang habe ich schlicht darauf VERTRAUT, dass alles ok ist - und werde es auch weiterhin tun. Wem das nicht passt, kann ja bei Lotto direkt spielen. Wenn ich mir den aktuellen Lotto-Pott ansehe, scheint die Mehrheit hier Lukas ja auch weiterhin zu vertrauen...
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:32:25   #268 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
Manipulation oder gar Betrug oder Unterschlagung, wie immer man es bezeichnen will, falls es sich um so etwas handelt, ist niemals egal.
Noch leben wir in einem Rechtsstaat.
Andererseits, wenns Dir egal ist, was mit Deinem Geld geschieht, dann stell mir doch mal Dein Konto zur Verfügung.
Du scheinst nicht zu verstehen das wir unser Geld bekommen haben!
Woher Lukas das Geld nimmt spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn die gespielten Zahlen verbindlich sind und er die Gewinne auszahlt so kann er dies auch tun ohne wirklich einen Lottoschein abzugeben, dieses Risko muss er doch vertreten.

Lukas hat sich vorbildlich verhalten, die Gewinne bereits am Montag mittag gutgeschrieben.

Und mal ehrlich, wenn dir das Prinzip hier nicht passt, es ist keine Pflicht auf Klamm Lotto zu spielen - geh mit deinem Schein in die nächste Annahmestelle und spiel halt alleine.

Dies hier ist eine Community, es geht hier primär um den Unterhaltungseffekt und nicht darum eine Glücksspiel Seite zu betreiben.
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116
LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:39:10   #269 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
[...]
Mittlerweile liest/verstehst Du die Beiträge gar nicht mehr sondern flamest einfach nur noch wahllos rum hm? Dazu Doppelposts, Fullquotes (TOFUs sogar), selten jemanden erlebt der sich so viel Mühe gibt allen hier maximal auf die Nerven zu gehen.

Naja, ich glaube es ist TTSFTT (time to stop feeding the troll). Lasst ihn flamen, irgendwann ist Ruhe.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:40:57   #270 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von k286116 Beitrag anzeigen
Dies hier ist eine Community, es geht hier primär um den Unterhaltungseffekt und nicht darum eine Glücksspiel Seite zu betreiben.
Du übersiehst wohl entscheidende Dinge.

Nein es ist nicht primär eine Gewinnspielseite, aber er betreibt diese.

Und es kann Dir/Euch passen oder nicht, wenn ich etwas auffällig finde, werde ich darauf aufmerksam machen und letztendlich hat er selbst gesagt, dass er die Auszahlung nur als Reaktion auf massive Kritik vorgenommen hat.

Du kannst aber meine Beiträge gerne überlesen

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Mittlerweile liest/verstehst Du die Beiträge gar nicht mehr sondern flamest einfach nur noch wahllos rum hm? Dazu Doppelposts, Fullquotes (TOFUs sogar), selten jemanden erlebt der sich so viel Mühe gibt allen hier maximal auf die Nerven zu gehen.

Naja, ich glaube es ist TTSFTT (time to stop feeding the troll). Lasst ihn flamen, irgendwann ist Ruhe.
Warum lässt Du Dir denn auf die Nerven gehen?
Merk dir meinen Namen und ignoriere was ich schreibe

Komischerweise wird völlig übersehen, dass die "freiwillige" Auszahlung
nicht zuletzt Dank meiner Kritik erfolgte
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm-Lotto der-timo Bug-Report 3 15.04.2008 18:57:40
Von Lotto zu klamm-Lotto Maastaaa Verbesserungsvorschläge 2 22.11.2007 10:18:49
Klamm Lotto Morpheus80 klamm talk 0 02.01.2007 17:12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34:38 Uhr.