Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree33Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 08:07:25   #241 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.08.2011
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenns nicht mehr möglich is, wie hat es Lukas dann geschafft? Vielleicht hat er dann ja gar nicht gespielt *Verschwörung wittere*
weil man es bei tipp24 machen kann wenn man sich zur zeit der scheinabgabe im ausland befindet....
und da er krank war wird er wie gesagt kaum im ausland sein....
aber soll mir nun auch egal sein.
lotto spielen ist jedenfalls NICHT online legal machbar....
wer das gegenteil beweisen kann soll es tun,dann weiss ich auch wieder mehr...
 
gleichfalls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 08:32:49   #242 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von gleichfalls Beitrag anzeigen
weil man es bei tipp24 machen kann wenn man sich zur zeit der scheinabgabe im ausland befindet....
Trifft zumindest seit 2010 nicht mehr zu. Es sei denn, es hat sich zwischenzeitlich wieder was geändert.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 08:33:51   #243 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Man kann Lotto (mehr oder weniger) online spielen, per ePostbrief.
https://www.lotto-hessen.de/c/newscu...e&contid=00968

Ob das allerdings in dem Bundesland von Lukas geht, keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal.
 
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 08:42:09   #244 (permalink)
abwartend...

ID: 396592
Lose-Remote

Reg: 01.05.2010
Beiträge: 456
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Damit das ein Ende hat, lass ich Euch den 5er, auch wenn ich wohl nur nen 4er mit ZZ bekomme.
Hey Lukas,
finde ich super das Du Dich so kulant zeigst und uns somit ein + bescherst (das erste Mal seitdem ich teilnehme)

Schade würde ich es finden wenn Du folgendes durchziehst, da ich ab und an mal ganz gerne "mitfiebere":

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ob ich in Zukunft nochmal vorab Tipps anzeige (ohne Gewähr!) überlege ich mir dann aber. :-/
Schöne Grüße
Rossi
 
Rossi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 12:34:50   #245 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Was Du wohl anscheinend nicht kapierst, ist, dass es schon lange nicht mehr nur um das Geld geht, sondern um Seriöses Unternehmen oder Nicht.
Ich denke, dass wird auch alle Werbepartner sehr interessieren und deshalb ist rückhaltlose Aufklärung unabdingbar


Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Hast Du eigendlich diesen Thread überhaupt gelesen, Troll?
Du laberst einfach Mist, und damit hast Du Dich schon disqualifiziert.



Was zu belegen? Das er den angezeigten 5er auch tatsächlich gewonnen hat?
Warum soll er? Er zahlt ihn doch aus.



Seit wann ist die Online-Abgabe eines Lotto-Scheines bei Lotto-TOTO innerhalb Deutschlands für einen Deutschen verboten? hab ich was verpasst ?



Nennt sich Verantwortung, zu seinen Fehlern zu stehen, kennst Du wohl nicht...



Kann er, muss er aber nicht. Er zahlt den Fünfer ja aus. Abgesehen davon, bekommt er frühestens Dienstag eine Auszahlung soll er sich bis dahin Unterstellungen von Dir anhören? Halt doch einfach deine Klappe Troll.
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 12:37:59   #246 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard Kleiner Exkurs zu Tipp24.com

Ist zwar nur noch haarscharf zum Thema, aber die Erklärung ist mir doch gerade wichtig, weil es oben mehrmals um tipp24.com ging, und warum diese Seite denn noch legal sei. Tipp24.com leitet keine Tipps an den deutschen Lottoblock weiter, sondern betreibt selbst in Großbritannien eine "Wettseite", in der man auf die deutschen Lottozahlen "wetten" kann und dafür die gleichen "Gewinne" wie beim echten Lotto auszahlt.

Tipp24 veranstaltet also ein eigenes Lotto anhand der offiziellen Zahlen. Aber den Jackpot zahlen sie wohl aus. Haben sie auch schon, was recht skurril war, weil gleichzeitig auch im "echten" Lotto der Jackpot geknackt wurde. (siehe z.B. hier.)

Was (mir zumindest) aber mit am wichtigsten ist: Beim staatlichen Lotto gehen die Überschüsse gemeinnützigen Zwecken zu, z.B. an Vereine der Sport- und Jugendförderung! Wer bei Tipp24 sein Geld verzockt, der macht nur diese Firma reicher! Das sollte man im Kopf haben und um diese Tatsache bekannter zu machen, schreibe ich vor allem diesen Beitrag

Aber es ist ja nicht mal gesagt, dass Lukas bei Tipp24 spielt, insofern ist das ja alles für den Sachverhalt hier erstmal völlig hinfällig.
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )

Geändert von cmdr (12.09.2011 um 12:44:42 Uhr) Grund: Tippfehler
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:32:00   #247 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Immer wieder geil wegen was sich manche so auftregen. Wer meint das Lukas beim Lotto manipuliert, der geht zukünftig in ein Kiosk und spielt dort.. Problem erkannt - gelöst

Wer meint das Lukas (immer) noch Lose generiert sollte einen Account löschen Button suchen und drauf klicken.. dann Informatik studieren.. Klamm2 aufziehen, Lose generieren, verkaufen und auch reich werden. Auch hier Problem erkannt und gelöst.

Gibts noch mehr Probleme?
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:35:44   #248 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von betterchat_de Beitrag anzeigen
Immer wieder geil wegen was sich manche so auftregen. Wer meint das Lukas beim Lotto manipuliert, der geht zukünftig in ein Kiosk und spielt dort.. Problem erkannt - gelöst
Da gibt es aber weniger Gewinnausschüttung weil der Kioskbetreiber nicht mal spontan n Tausender mehr rausgibt als die Quoten es eigtl. zulassen würden
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:50:54   #249 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Da gibt es aber weniger Gewinnausschüttung weil der Kioskbetreiber nicht mal spontan n Tausender mehr rausgibt als die Quoten es eigtl. zulassen würden
Der Kioskbetreiber braucht das auch nicht da man eine Spiele-Quittung bekommt mit den Zahlen die für die Ziehung zählen. Hier war ja das Problem das Klamm andere Zahlen abgegeben hat als er hier bei klamm veröffentlicht hat, die 6 mit der 36 vertauscht. Das kann im Kiosk nicht passieren aber auch hier muß man wenn man bestimmte Zahlen möchte den Schein kontrollieren.

Robo-cop
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:06:27   #250 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Da scheint ein Bundesverdienstkreuz fällig zu werden.
Gegen den Beleg über die Gewinnauszahlung mache ich auch persönlich den Vorschlag





Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Da gibt es aber weniger Gewinnausschüttung weil der Kioskbetreiber nicht mal spontan n Tausender mehr rausgibt als die Quoten es eigtl. zulassen würden
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:48:39   #251 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenns nicht mehr möglich is, wie hat es Lukas dann geschafft? Vielleicht hat er dann ja gar nicht gespielt *Verschwörung wittere*


Danke Hacker für das Zitat, ich hab mich glaub ich anno 2003 das letzte mal mit Lotto befasst, man vergeht die Zeit.

Und meinetwegen kann "gleichfalls" und "BOOTBOSS" ermitteln und Verschwörungen wittern, wie Sie wollen. Geht mir an meiner Sitzfläche vorbei.

Ich freue mich über den Gewinn und das Lukas es geschafft hatte, trotz Krankheit "Lotto" zu spielen, wo und wie auch immer.

Ich hätte mich auch über den 4 plus ZZ gefreut aber so ist es noch schöner.

@BOOTBOSS: Was ist serioser als einen Fehler einzugestehen und mehr auszuzahlen als tatsächlich gewonnen wurde?

Wenn Du mitgespielt hast, worüber regst Du Dich auf?
Wenn Du nicht mitgespielt hast, ärgert es Dich vielleicht? Oder bist vielleicht neidisch? Spiel doch das nächste Mal mit, vielleicht klappst ja, wer weiss?

@gleichfalls: Gerne gestehe ich meine Unwissenheit wg. Online-Lotto ein, aber trotzdem bleibt meine Einschätzung von Dir: Thread nicht lesen, aber schön rumblöken, man hat ja eine Meinung...
... gerne darfst Du sie auch verbreiten, nur darfst Du Dich dann nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.

Ich gönne mir erstmal ein leckeres Essen von meinem Gewinn ;-)

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:14:37   #252 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Mit Behauptungen setze ich mich nicht auseinander
Es geht um klare Fakten
Warten wir es doch gelassen ab, was passiert
Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
....
 

Geändert von theHacker (12.09.2011 um 19:55:24 Uhr) Grund: unnötiger Fullquote
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:19:08   #253 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
Mit Behauptungen setze ich mich nicht auseinander
Es geht um klare Fakten
Warten wir es doch gelassen ab, was passiert
Gelassen abwarten klingt gut, wie war nochmal das Aktenzeichen für die Klage vor dem Amtsgericht wegen "Mangel an Seriosität"? Dein "befreundeter Anwalt" und du, ihr solltet die Klageschrift doch mittlerweile locker fertig und eingereicht haben, oder?
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:48:13   #254 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
Mit Behauptungen setze ich mich nicht auseinander
Es geht um klare Fakten
Warten wir es doch gelassen ab, was passiert
Gar nichts wird passieren, darauf braucht man nicht warten
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:20:13   #255 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard

Es freut mich, dass Du gelernt hast, wie man Seriosität schreibt.
Vielleicht möchtest Du Dich dafür bei mir bedanken??
Ansosnten freut es mich einfach, dass Du Dir Mühe gibts, die Diskussion immer wieder neu in Gang zu halten.
Wäre doch zu schade, wenn die Vorgänge einfach untergingen.

In solchen Fällen handelt es sich im übrigen ggfls um Offizialdelikte.
Jetzt aber schnell nachschauen, was das ist


Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Gelassen abwarten klingt gut, wie war nochmal das Aktenzeichen für die Klage vor dem Amtsgericht wegen "Mangel an Seriosität"? Dein "befreundeter Anwalt" und du, ihr solltet die Klageschrift doch mittlerweile locker fertig und eingereicht haben, oder?
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm-Lotto der-timo Bug-Report 3 15.04.2008 18:57:40
Von Lotto zu klamm-Lotto Maastaaa Verbesserungsvorschläge 2 22.11.2007 10:18:49
Klamm Lotto Morpheus80 klamm talk 0 02.01.2007 17:12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02:56 Uhr.