Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree33Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2011, 23:46:53   #181 (permalink)
Streber
Benutzerbild von dahippi

dahippi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.08.2006
Beiträge: 564
Standard

Dass ich das noch erleben darf: 5 Richtige beim Klamm-Lotto.

EDIT: Schade, zu früh gefreut...
On the internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be stupid.

Geändert von dahippi (11.09.2011 um 10:04:28 Uhr)
dahippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 00:42:45   #182 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Is ja geil,

Dann drücken wir mal die Daumen, das die Quoten auch gut sind,

wenn ich meinen Einsatz von 0,54€ da sehe ... kann die Quote nicht hoch genug sein

Jubel!!!,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 08:11:46   #183 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.06.2009
Beiträge: 2
Frage

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Is ja geil,

Dann drücken wir mal die Daumen, das die Quoten auch gut sind,

wenn ich meinen Einsatz von 0,54€ da sehe ... kann die Quote nicht hoch genug sein

Jubel!!!,

jiw
wo sind die lottozahlen vorhin waren sie noch da und nu sind sie weg
 
ibag123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 09:11:44   #184 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Freut Euch nicht zu früh ...

Edit: Ich habe mich wohl beim Einlesen der Scheine vertippt ... ist anscheinend "nur" ein 4er+ZZ. Immerhin ein Plus. Da aber ein 5er angezeigt wurde, gebe ich den trotzdem frei. Also: weiterfreuen!
 

Geändert von klamm (11.09.2011 um 13:34:26 Uhr)
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 10:14:19   #185 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
4er+ZZ. Immerhin ein Plus.
ein Plus? sicher aber nicht gegenüber 5 Richtigen.

sorry aber solche Aktionen sind sicher nicht förderlich um deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.

Robo-cop
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?

Geändert von klamm (11.09.2011 um 13:36:43 Uhr) Grund: zitat edit wegen zitatedit
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 10:19:41   #186 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
sorry aber solche Aktionen sind sicher nicht förderlich um deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.
Und dir ist natürlich noch niemals nie ein Fehler unterlaufen oder? Ich bin ebenfalls alles andere als dafür, was Lukas in Bezug auf den Losepreis treibt, aber das gehört hier nicht her.
Wenn man ewig viele Zahlen eingeben muss, dann können auch schon mal Fehler passieren und genau das ist hier passiert. Sicherlich ist es ärgerlich, dass es jetzt doch keine 5 Richtigen waren, aber so ist es nun einmal Punkt.

@Profilnachricht: Ja. Denn das Einzige was zählt ist das, was Lotto sagt. Da kann klamm von mir aus auch 30mal 6 Richtige + Superzahl schreiben, wenn Lotto sagt, dass es aber nur 2mal 3 Richtige waren, dann waren es auch nur 2mal 3 Richtige. So einfach.
 

Geändert von Helo (11.09.2011 um 10:31:47 Uhr)
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 10:39:08   #187 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.09.2009
Beiträge: 7
Standard

Dann scan doch die gesamte Quittung einfach ein und schon gibt es keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit. Andernfalls sind diese Zweifel wirklich berechtigt. Jedes WE Klammlotte und fast immer 100 tipps, also 600 Zahlen. Und dann gab es noch nie(Kann mich zumindest nicht dran erinnern) einen Fehler der zu einem größeren Gewinn geführt hat. Und dann steht plötzlich ein 5er da und die Zahlen werden über Nacht ausgetauscht. Das klingt sehr unwahrscheinlich.

Achso was ist der Notfall-Stop???
Klingt ja fast so wie, wenn ein größerer Gewinn da ist, werden die Zahlen schnell neu gewürfelt.
 
zonenkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:07:57   #188 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Euch geht es auch mal wieder zu gut, Robo-cop und zonenkunde, oder?
Das ist nicht das erste Mal, dass der Notfall-Stopp greift.
4 richtige + richtige Zusatzzahl sind nunmal insgesamt "5 Richtige" (4+1=5), da das so aber falsch zusammengerechnet wurde weil es nunmal 4 und 1 sind, da die Zusatzzahl ne andere Funktion hat, kam der Stopp in's Spiel.

Aber klar, Lukas transferiert JETZT schon die Millionen zur Seite bevor morgen erst die Quoten rauskommen. Man man man..

Quittung einscannen, ihr seid Scherzkekse. Ihr wisst schon, dass Lukas das seit Jahren online macht? Als ob er da Woche für Woche mit 40 Scheinen im Lotto Toto Laden steht und eure Zahlen dann einträgt. lol
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:31:44   #189 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard Manipulation?

Auch ich habe gestern abend eindeutig einen Fünfer
auf Schein 6 bei Tipp 6 gesehen
und weiter wurde zunächst sogar ein 5er in der Gweinnauflistung
angezeigt.
In der betreffenden Reihe wurde aus der Zahl 6 über Nacht die Zahl
36, und komischerweise steht diese an der ersten Position in der
Reihe, ales einzige Reihe aller aufgelisteten die höcshte Zahl an erster Stelle??

Ich bitte, dass was mir aufgefallen ist, weiter zu verbreiten
und die Offenlegung der Originaltipps und der offiziellen
Gewinnmitteilung zu verlangen.



Zitat:
Zitat von dahippi Beitrag anzeigen
Dass ich das noch erleben darf: 5 Richtige beim Klamm-Lotto.

EDIT: Schade, zu früh gefreut...
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:31:53   #190 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich bin z.Zt. krank und habs online abgegeben, ja. Die Zahlen tippe ich dann manuell ein bzw. lass sie mir diktieren, damit es schneller geht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:43:58   #191 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76396
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 19
Standard Manipulation die Zweite

Nach meinem Beitrag eben wurde nun die erwähnte Reihe
in die richtige Reihenfolge gebracht
udn siehe da die 36 steht nciht mehr an erser Stelle sondern da
wo sie hingehört.

Habe mti befreundetem Anwalt telefoniert.
Er rät zu Betrugsanzeige und sei es nur, um
den Sachverhalt genau aufzuklären.

Die angezeigte Gewinnmitteilung ist wirklich ein
schlechter Witz , keinerlei Glaubwürdigkeitsgehalt
kein Datum usw.


Die Sache stinkt

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
Auch ich habe gestern abend eindeutig einen Fünfer
auf Schein 6 bei Tipp 6 gesehen
und weiter wurde zunächst sogar ein 5er in der Gweinnauflistung
angezeigt.
In der betreffenden Reihe wurde aus der Zahl 6 über Nacht die Zahl
36, und komischerweise steht diese an der ersten Position in der
Reihe, ales einzige Reihe aller aufgelisteten die höcshte Zahl an erster Stelle??

Ich bitte, dass was mir aufgefallen ist, weiter zu verbreiten
und die Offenlegung der Originaltipps und der offiziellen
Gewinnmitteilung zu verlangen.
 
BOOTBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:47:17   #192 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
Nach meinem Beitrag eben wurde nun die erwähnte Reihe in die richtige Reihenfolge gebracht udn siehe da die 36 steht nciht mehr an erser Stelle sondern da wo sie hingehört.
Weil ich die Zahl ja manuell korrigiert habe und die Position wird beim erstmaligen Einlesen gesetzt - die hatte ich vergessen anzupassen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:51:30   #193 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.09.2009
Beiträge: 7
Standard

Irgendwie ist das Bild aus dem Beitrag von eben verschwunden

hier ist es nochmal

bild

PS. Darf man in DE wieder Online Lotto spielen, dachte das war/ist verboten???
 
zonenkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:53:11   #194 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Leute ...
Hier gehts voll rund am Telefon und über alle Kanäle.

Nun gut, es wurde ein 5er angezeigt ... klar, dass sich da jetzt jeder drauf freut und dass alles was ich sage im Prinzip keinen Sinn hat. Damit das ein Ende hat, lass ich Euch den 5er, auch wenn ich wohl nur nen 4er mit ZZ bekomme. Ob ich in Zukunft nochmal vorab Tipps anzeige (ohne Gewähr!) überlege ich mir dann aber. :-/
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:53:20   #195 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von BOOTBOSS Beitrag anzeigen
Habe mti befreundetem Anwalt telefoniert.
Er rät zu Betrugsanzeige und sei es nur, um
den Sachverhalt genau aufzuklären.

Die angezeigte Gewinnmitteilung ist wirklich ein
schlechter Witz , keinerlei Glaubwürdigkeitsgehalt
kein Datum usw.
ymmd
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm-Lotto der-timo Bug-Report 3 15.04.2008 18:57:40
Von Lotto zu klamm-Lotto Maastaaa Verbesserungsvorschläge 2 22.11.2007 10:18:49
Klamm Lotto Morpheus80 klamm talk 0 02.01.2007 17:12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:26 Uhr.