Klamm Logos

Als nächstes kommt denn glaub ich

logo_big_xmas.gif


da freu ich mich schon drauf :D
 
Dann fühlen sich die Katholischen benachteiligt da es ja doch nur was für evangelische ist :p


Für die Katholiken gibt es denn zum 1.11 ein Motiv, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ein Heiligenschein um Klamm nicht so positiv aufgenommen wird...:ugly:

Naja, aber man könnte ja für den 6.1. Kaspar, Melchior und Balthasar integrieren. ;)
 
Und was ist mit den Atheisten, den Muslimen, und den Buddhisten und wie sie alle heissen +gg ich wette davon gibt es einige hier auf Klamm, wenn dann müsste man das mit dem Profil verknüpfen wo man seine Religion angeben kann :LOL:

Gruß
Gremlin
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass bislang nur ein Protestant danach gefragt hat. Und wer hat mich gefragt, ob ich mir jede 2. Oktoberhälfte diesen Komerzkram antun muss? Niemand. Gleiches gilt für die Weihnachtsschrift. Niemand sollte sich in seiner Meinungsfreiheit beschränkt fühlen, nur weil ein Motiv auftaucht, dass nicht seiner Ansicht oder Konfession entspricht. Mein Vorschlag scheitert daran, dass ich wohl die einzige bin, die sich an dem Halloween-Gedöns stört und daher gerne einen Gegenentwurf fertigen würde, sie aber dafür zu untalentiert ist. ;)
 
Niemand sollte sich in seiner Meinungsfreiheit beschränkt fühlen, nur weil ein Motiv auftaucht, dass nicht seiner Ansicht oder Konfession entspricht.
Das tun aber leider doch sehr viele :-?. Ich hab auch grad mal überlegt wie denn das Logo heute aussehen könnte, aber mir ist wirklich garnix dazu eingefallen ;) aber ich bin da auch sehr untalentiert :p
 
Als nächstes kommt denn glaub ich

logo_big_xmas.gif


da freu ich mich schon drauf :D

Nenene, das kommt später. Am 11.11. kommt nämlich noch etwas mit Narren (Beginn der Karnevalssaison) und Gänsen (Martinstag). :ugly:

Also ich hätte es ganz nett gefunden, wenn heute nicht das Kürbis-Logo erscheint, obgleich es ganz hübsch ist, sondern ein Logo, das irgendwie an den Reformationstag erinnert, da dies der wichtigere Anlass zum Feiern ist... ;)

Für dich malen wir dann nächstes Jahr ein Brötchen neben den Kürbissen: https://de.wikipedia.org/wiki/Reformationsbrötchen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eher an eine kleine Kirche, ein paar Nägel, ein paar beschriebene Papiere und nen kleinen runden Mönch, der sich freut, oder einen, der sich ärgert. Ich werde das mal demnächst versuchen mit Paint zu realisieren. Oder ich scanne ein Bild ein. Wie dem auch sei; ich glaube, dass ich das erst zum 31.10 nächsten Jahres schaffe. :ugly:
 
Und was ist mit den Atheisten, den Muslimen, und den Buddhisten und wie sie alle heissen +gg ich wette davon gibt es einige hier auf Klamm, wenn dann müsste man das mit dem Profil verknüpfen wo man seine Religion angeben kann :LOL:

Gruß
Gremlin

Vorschlag für Klammpremium:
Man gibt in seinem Profil seine Religion an, und jenachdem welchen Glaube man hat kommt zu den einzelnen Feiertagen ein unterschiedliches Klammlogo :ugly:
 
Ja, aber die User sollen es bequem haben, damit sie fleißig Banner klicken.;)
Und es wäre mal was anderes, kann bald keine Kürbisse mehr sehen...:ugly:
 
Vorschlag für Klammpremium:
Man gibt in seinem Profil seine Religion an, und jenachdem welchen Glaube man hat kommt zu den einzelnen Feiertagen ein unterschiedliches Klammlogo :ugly:
Idiotie - das Logo soll doch zur allgemeinen Belustigung dienen und nicht zum aussortieren einzelner User nach Religionsangehörigkeit, Penislänge, Schuhgröße oder sonstwie eine Schublade, die mir gerade nicht einfällt.

Ich verstehe nicht, dass jetzt auch noch das Relegionsgedöns (bin selbst katholisch übrigens) an den Haaren herbei geschleppt werden muss. SO beginnen Religionskriege - wegen irgendwelche Scheiß-Nickligkeiten.

Ich muss auch nix von Halloween haben, weil es nicht hierher gehört. Das Logo gefällt mir aber trotzdem, weil wir erst gerade Erntedank hatten und Kürbisse da auch zu passen bzw. Kürbisse allgemein zu dieser Jahreszeit gehören.