Klamm Logos

cocakiller

Gesperrt
11 Oktober 2006
1.134
74
Schickes Logo da auf der Startseite ;)

Gabs das letztes Jahr auch schon?

Und wer hats designed?

Sieht top aus, mal was anderes
logo_small_halloween.gif


Edit by Maastaaa
Hab mal was zusammengesucht.

Leider find ich grad nich alles in hoher Auflösung ... fehlt bestimmt nochwas.
https://img4.klamm.de/files/logo_sammlung.zip

... und das hier is das offizielle Grafikpaket.
https://img4.klamm.de/files/klamm_gfx.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es auch wirklich gut bin dann schon auf das Weihnachtslogo gespannt, würde ich aber erst am 01,12 einstellen
 
Gabs doch letztes jahr eh (externe Seite) :think:
Auf Klamm.de selbst kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Was willst du da hinter die Türchen packen? :mrgreen:

Welche Seite? Was war da denn als Inhalt?
Nein, nicht unbedingt Lose bzw. was Gewinnbringendes. Kam mir halt spontan eben die Idee und dachte an irgendwelche Sachen, die auch was mit der Vergangenheit zu tun haben. Mir fällt das zB. ein neues/neuer?! klammToon ein. Da denke ich wird die klammunity genug Einfälle haben.*
Die Sparsituation hier wurde ja damals schon beim Vergütungsmodell-Thread besprochen, zudem ich Lose im Kalender zum einen einfallslos finden würde und zum anderen würde das sinnlos gegen den Losepreis sein.
Naja war halt nur Gedankenmodell von mir ;)

* Naja, 24 Ideen sind schon viel...:p
 
Mir fällt das zB. ein neues/neuer?! klammToon ein. Da denke ich wird die klammunity genug Einfälle haben.

Dafür gibts nen eigenen Thread.
Und es mangelt nicht an Ideen, sondern an Zeichnern die diese Ideen geschickt umsetzen.

Und ich find das Logo auch n bissle früh. Aber naja, kann man nix gegen machen und es sich ja auch ganz chiq aus
 
Hast du die URL noch?
Vielleicht wird das Projekt ja dieses Jahr wiederbelebt.

Frag da am besten mal basteltinchen ;)
War letztes Jahr ziemlich knapp (zeitmäßig).

URL: www.klamm-adventskalender.de, nicht mehr erreichbar.
War aber ein recht nettes Design.

Das Prinzip?
Wenn ich mich noch rech erinnere, gab es täglich mehrere Preise (von Losen, Bonuslosen, Werbung bis hin zu kleinen Sachpreisen - wenn ich mich nicht ganz täusche waren auch paar technische Sachen dabei ^^)

Ansonsten, kann ich mich noch gut an den Kalender von Klammlose.de errinnern ;)


Quelle:
https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-60753.html
 
Also ich hätte es ganz nett gefunden, wenn heute nicht das Kürbis-Logo erscheint, obgleich es ganz hübsch ist, sondern ein Logo, das irgendwie an den Reformationstag erinnert, da dies der wichtigere Anlass zum Feiern ist... ;)


Edit: Wo soll das ein Nörgelei seien... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fühlen sich die Katholischen benachteiligt da es ja doch nur was für evangelische ist :p