Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2007, 13:33:30   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Schade das man das Logo nicht auch ins Forum packt.
Finde ich auch. Wenn man schon so ein schönes Logo hat, dann könnte man das hier im Forum doch auch gleich anzeigen . Wäre ein guter Verbesserungsvorschlag.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 14:43:26   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Finde ich auch. Wenn man schon so ein schönes Logo hat, dann könnte man das hier im Forum doch auch gleich anzeigen . Wäre ein guter Verbesserungsvorschlag.

bist ja Mod, nutze deine Kontakte
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 13:59:10   #18 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Also ich hätte es ganz nett gefunden, wenn heute nicht das Kürbis-Logo erscheint, obgleich es ganz hübsch ist, sondern ein Logo, das irgendwie an den Reformationstag erinnert, da dies der wichtigere Anlass zum Feiern ist...


Edit: Wo soll das ein Nörgelei seien...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)

Geändert von Wildentchen (31.10.2007 um 15:56:13 Uhr)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:09:57   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Dann fühlen sich die Katholischen benachteiligt da es ja doch nur was für evangelische ist
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:16:10   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 302287
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 16
Standard

ich finde das Logo auch echt cool....
 
der_billige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:18:18   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Als nächstes kommt denn glaub ich



da freu ich mich schon drauf
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:27:44   #22 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Dann fühlen sich die Katholischen benachteiligt da es ja doch nur was für evangelische ist

Für die Katholiken gibt es denn zum 1.11 ein Motiv, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ein Heiligenschein um Klamm nicht so positiv aufgenommen wird...

Naja, aber man könnte ja für den 6.1. Kaspar, Melchior und Balthasar integrieren.
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:29:19   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Und was ist mit den Atheisten, den Muslimen, und den Buddhisten und wie sie alle heissen +gg ich wette davon gibt es einige hier auf Klamm, wenn dann müsste man das mit dem Profil verknüpfen wo man seine Religion angeben kann

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:47:42   #24 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Du darfst aber nicht vergessen, dass bislang nur ein Protestant danach gefragt hat. Und wer hat mich gefragt, ob ich mir jede 2. Oktoberhälfte diesen Komerzkram antun muss? Niemand. Gleiches gilt für die Weihnachtsschrift. Niemand sollte sich in seiner Meinungsfreiheit beschränkt fühlen, nur weil ein Motiv auftaucht, dass nicht seiner Ansicht oder Konfession entspricht. Mein Vorschlag scheitert daran, dass ich wohl die einzige bin, die sich an dem Halloween-Gedöns stört und daher gerne einen Gegenentwurf fertigen würde, sie aber dafür zu untalentiert ist.
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:54:29   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Niemand sollte sich in seiner Meinungsfreiheit beschränkt fühlen, nur weil ein Motiv auftaucht, dass nicht seiner Ansicht oder Konfession entspricht.
Das tun aber leider doch sehr viele . Ich hab auch grad mal überlegt wie denn das Logo heute aussehen könnte, aber mir ist wirklich garnix dazu eingefallen aber ich bin da auch sehr untalentiert
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:46:43   #26 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Als nächstes kommt denn glaub ich



da freu ich mich schon drauf
Nenene, das kommt später. Am 11.11. kommt nämlich noch etwas mit Narren (Beginn der Karnevalssaison) und Gänsen (Martinstag).

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Also ich hätte es ganz nett gefunden, wenn heute nicht das Kürbis-Logo erscheint, obgleich es ganz hübsch ist, sondern ein Logo, das irgendwie an den Reformationstag erinnert, da dies der wichtigere Anlass zum Feiern ist...
Für dich malen wir dann nächstes Jahr ein Brötchen neben den Kürbissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Reformationsbr%C3%B6tchen

Geändert von spockonline (31.10.2007 um 15:50:37 Uhr) Grund: Korrektur
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:53:32   #27 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Ich dachte eher an eine kleine Kirche, ein paar Nägel, ein paar beschriebene Papiere und nen kleinen runden Mönch, der sich freut, oder einen, der sich ärgert. Ich werde das mal demnächst versuchen mit Paint zu realisieren. Oder ich scanne ein Bild ein. Wie dem auch sei; ich glaube, dass ich das erst zum 31.10 nächsten Jahres schaffe.
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:52:35   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lukas06

ID: 282874
Lose-Remote

Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.133
Standard

ich finds auch cool
 
Lukas06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 17:08:42   #29 (permalink)
Benutzer

ID: 274019
Lose-Remote

Reg: 22.02.2007
Beiträge: 39
Standard

voll fett
by ghoses!
Ghoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 17:28:48   #30 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Atheisten, den Muslimen, und den Buddhisten und wie sie alle heissen +gg ich wette davon gibt es einige hier auf Klamm, wenn dann müsste man das mit dem Profil verknüpfen wo man seine Religion angeben kann

Gruß
Gremlin
Vorschlag für Klammpremium:
Man gibt in seinem Profil seine Religion an, und jenachdem welchen Glaube man hat kommt zu den einzelnen Feiertagen ein unterschiedliches Klammlogo
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstelle für wenig Klamm Logos Mercery Lose4Graphics 21 20.04.2009 21:59:27
[V] Logos - 7 Seriöse, moderne und simple Logos! Ab 2 mio! TOP! Mani Lose4Graphics 8 11.10.2007 12:22:51
Klamm CI Design´s / Logos? phpmen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 22.10.2006 08:58:36
[A] 2 Logos seeker99 Lose4Graphics 7 10.05.2006 16:51:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47:29 Uhr.