Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte klamm.de mal ein neuen Look bekommen?
Ja klar, wir warten schon drauf! 44 40,74%
Ne ich finde Klamm so Okay. 52 48,15%
Ist mir egal. 12 11,11%
Teilnehmer: 108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2007, 14:00:31   #1 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design



das logo könnte man auch mal ins forum einbinden ;-)


du hast immer schöne logos aber wird es nicht langsam auch mal zeit ein neues webdesign zu schaffen?

was haltet ihr davon, klamm müsste sich langsam der zeit anpassen.
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:17:27   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich finde das Design toll was Klamm.de hat. Sieht Modern aus und hat Stil.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:25:17   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
du hast immer schöne logos aber wird es nicht langsam auch mal zeit ein neues webdesign zu schaffen?
Also ich finde das Design eigentlich zeitlos. Gleichzeitig ist es ein Erkennungsmerkmal von klamm. Von daher braucht es da nicht wirklich was Neues.

Zudem ist es schlicht und übersichtlich. Viel besser als wenn da so viel Schnickschnack mit dabei wäre.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:40:59   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Sieht Modern aus und hat Stil.
...aber nur solange du dir den Quellcode nicht anguckst
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:19:37   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Neues Design wär schon nicht schlecht...
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:20:39   #6 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...aber nur solange du dir den Quellcode nicht anguckst
Genau das ist es! Gerade so ein eher einfaches Design, wo jeder Kasten gleich aussieht, könnte man sehr gut mit Hilfe von CSS umsetzen. Und das würde an der Dateigröße der Page einiges ändern, wodurch der Herr Klamm etwas Traffic einsparen kann.

semmelkuh
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:24:46   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...aber nur solange du dir den Quellcode nicht anguckst
Der Interessiert mich genauso wenig wie die neuste Wasserstandsmeldung der Spree.

Mir reicht was ich so sehe.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:30:11   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Der Interessiert mich genauso wenig wie die neuste Wasserstandsmeldung der Spree.
Dann is die Spree also ein Gewässer ?

Mir is schon klar, dass dich z.B. das nicht interessiert, aber es ist das Thema in diesem Thread. Also war ja klar, dass früher oder später das Argument kommt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:38:03   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Das Thema ist das Design ... und nicht der Quellcode wenn ich mich nicht irre *am kopf kratz*

Ich find das Design auch ok so wie es ist ... es ist wie schon gesagt eher zeitlos und daher ok. Ich könnte mir kDE auch nicht mit einem anderen Design vorstellen ... das einzige was vllt machbar wäre analog diverser Browsergames ... dass man sich ein Grafikpaket herunterladen kann und die Seite anschliessend auf dieses verlinkt wird ... dann kann auch jeder die ihm nicht passenden Grafiken auswechseln ^^

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:47:48   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
[...]das einzige was vllt machbar wäre analog diverser Browsergames ... dass man sich ein Grafikpaket herunterladen kann und die Seite anschliessend auf dieses verlinkt wird ... dann kann auch jeder die ihm nicht passenden Grafiken auswechseln ^^
Das wurde ja schon oft vorgeschlagen und ich persönlich fände das auch ne tolle Sache .. aber wirds wohl nie geben.

Neues Design würde mich jetzt eher abschrecken , da ich seit zig Jahren diese blauen Kästen gewohnt bin und alles andere doof fände - garantiert. V.a. wenn es jetzt so ein pseudomodernes, grafikvollgepacktes "Dings" wird - nein danke.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:50:44   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Mir is schon klar, dass dich z.B. das nicht interessiert, aber es ist das Thema in diesem Thread.
Ich dachte hier geht es um das Webdesign von Klamm.de
Also das was jeder User sehen kann. Ich surf nicht auf Klamm.de um mir den Quellcode anzusehen. Warum nicht, habe ich Dir ja oben schon geschrieben.

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Das Thema ist das Design ... und nicht der Quellcode wenn ich mich nicht irre *am kopf kratz*
Genau das dachte ich auch

was geht mir denn der Quellcode an...

Das Thema heißt doch ...

Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design
und nicht
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neuer Klamm-Quellcode
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:52:22   #12 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Das aktuelle Design gehört einfach zu Klamm wie das Amen in die Kirche. Alle kennen Klamm so, auch das "blau" ist das Erkennungsmerkmal für Klamm.

Ich fände ein anderes Design wäre nicht angebracht, vor allem weil es denke ich auch mit sehr viel arbeit verbunden sein würde. Allerdings wäre Sumo´s Vorschlag, einzelne Dinge durch Grafikpackete auszutauschen, echt genial!


Lg Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 16:11:22   #13 (permalink)
altes Haus

ID: 13051
Lose-Remote

Reg: 31.08.2006
Beiträge: 160
Blinzeln bin dafür es so zu lassen

und nicht zu ändern, da ich es schon ewig so kenne und ich wohl verwundert gucken würde, gäbe es ein anderes Logo würde ich denken ich wär auf einer falschen Seite, es ist sowas wie Copyright Identity

Gruss Biggi

PS Ich wünsche allen Klammern einen guten Rutsch, und ein gesundes, frohes Neues Jahr
 
BiggiPl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 16:43:18   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
Das wurde ja schon oft vorgeschlagen und ich persönlich fände das auch ne tolle Sache .. aber wirds wohl nie geben.
Mit dem dem Schmieraffen vielleicht schon.

(Filter auf User wurde angewandt.)
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 16:45:21   #15 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von BiggiPl Beitrag anzeigen
es ist sowas wie Copyright Identity
"Corporate Identity" meinst Du sicher?

marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann kommt endlich ein Lose-Multiplayer-Roulette? Yeeehaaa Lose-Talk 86 11.10.2011 21:50:23
Kommt zu LDog in den Klamm-Pub und kassiert bis zu 9,9 mio und 75% RB mrldog Suche Refs: Loseseiten 35 19.12.2006 18:45:24
Wann kommt das alte Forum Tom79 klamm talk 2 27.04.2006 13:55:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59:07 Uhr.