Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 12:52:37   #1 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Standard Klamm Lanyard (Keyholder)

Vor einiger Zeit gab es das offizielle Klamm-Lanyard. Kann mich noch erinnern, dass es das letzte Mal Ende 2005 verkauft wurde.
Gibts unter Umständen wieder so eine Aktion?
Der Keyholder sah echt gut aus, vermutlich würden wieder einige Interessenten da sein.
Weiß jemand da was genaues?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:00:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sonar
Vor einiger Zeit gab es das offizielle Klamm-Lanyard. Kann mich noch erinnern, dass es das letzte Mal Ende 2005 verkauft wurde.
Gibts unter Umständen wieder so eine Aktion?
Der Keyholder sah echt gut aus, vermutlich würden wieder einige Interessenten da sein.
Weiß jemand da was genaues?
Hat andie das nich gemacht? Naja.. ich weiß auf jeden Fall das es teurer als ein normales Lanyard sein würde.. bzw. .. es müsste eine große Anzahl an abnehmern geben, da das ganze dann logischerweise extra dafür ge(be)druckt wird...

Liebe Grüße,
Martin

PS: Aber ja ich denke das es wieder eine solche Aktion geben wird..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:03:37   #3 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
Hat andie das nich gemacht? Naja.. ich weiß auf jeden Fall das es teurer als ein normales Lanyard sein würde.. bzw. .. es müsste eine große Anzahl an abnehmern geben, da das ganze dann logischerweise extra dafür ge(be)druckt wird...

Liebe Grüße,
Martin

PS: Aber ja ich denke das es wieder eine solche Aktion geben wird..
Damals hat der Spaß glaub ich so um die 3 Mio Lose gekostet wenn ich mich recht erinnere. Allerdings hatten wir da auch einen Losepreis von 3€/Mio
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 13:08:12   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 17.07.2006
Standard

gibt es doch imklamm fanshop Klickööön

albi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 11:57:59   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Na ja, 13 Euro + Versand ist doch ein bisschen teuer für so ein Teil...

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:08:12   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

der User damals hieß Andy2k und hatte n gummibärchen im ava

kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 23:17:00   #7 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

Standard

Ich grab mal wieder meinen Thread aus der Versenkung aus...
Bald ist ja, wie ihr wisst , wieder Weihnachtszeit. Das heißt, keine Ahnung was man der Verwandtschaft schenken soll. Da hab ich an Klamm-Stuff gedacht

Ist vllt. wieder eine Aktion in Planung?

Würde mich auch über T-Shirts oder sowas freuen. Eventuell hat da jemand ja was am Start. Der Fanshop überzeugt mich nicht, ich hätte lieber was persönlicheres oder so
Alt 14.11.2006, 18:21:28   #8 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Dann muss sich vlt mal jemand finden, der etwas designt, dann ne genehmigung vom cheffe einholt und man dann guckt wie man das bekommen kann. Das designen würd ich ja gerne machen, nur leider bin ich wohl nicht soo gut, denk ich mal^^

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:45:37   #9 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Au ja da kauf ich dann auch was

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 23:03:33   #10 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von zero_Mo Beitrag anzeigen
Dann muss sich vlt mal jemand finden, der etwas designt, dann ne genehmigung vom cheffe einholt und man dann guckt wie man das bekommen kann. Das designen würd ich ja gerne machen, nur leider bin ich wohl nicht soo gut, denk ich mal^^
Das wär schon nice
Da kann bestimmt einer mit dem Lukas mal n ernstes Wörtchen reden. Und wenn dann einer das gewisse Knoff-Hoff hat
Alt 06.12.2006, 13:08:40   #11 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Gibts hier schon was Neues zu berichten?

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige