Klamm kurz down?

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ist das nur bei mir so, oder ist das bei euch auch, dass die Seite bzw. das Forum kurzfristig (also beim Anklicken auf einen Link) down ist (man sieht den Velerion-Screen) und gleich danach beim F5-Aktualisieren wieder geht??
 
ich könnte mich natürlich jetzt lang und breit auslassen...aber dazu hab ich weder zeit noch lust. es is nunma völlig latte ob die blöde seite ma 3 sek down is oder nich...punkt
 
Türlich is das Latte. Aber man möchte ja schließlich informiert bleiben. Vielleicht macht man ja in dem Moment auch andere auf ein Problem erst aufmerksam.

Außerdem brechen hier Existenzen zusammen, wenn klamm weg is. :mrgreen:
 
Habe ich auch in letzter Zeit ein paar Mal.
Das was mir nicht gefällt ist, dass es beim Paypopup auftritt wenn ich auf Bestätigen klicke.
Denke dann alles ist in Ordnung und schließe das Fenster ohne ne Vergütung zu bekommen :(

Mittlerweile passe ich auf das alles klappt :)
 
Ich habe gestern in dieser Richtung etwas korrigiert.

Falls es wieder auftritt, bitte Bug-Report mit der entsprechenden Meldung (idR kommt entweder "kurzfristige Wartungsarbeiten (DB)" oder "kurzfristige Wartungsarbeiten (Director)").