klamm ist porn

Das liegt an dem Weihnachtslogo.
logo_small_xmas.gif

Die Mütze wird als Verhüterli identifiziert und der Schnee auch als was anderes.
Du muss wohl bis Silvester warten, bevor du wieder auf klamm.de im Portal surfen kannst.
 
Hatte dies an meiner früheren Schule auch die ganze Zeit, konnte da gar net rauf auf die Website.
Der irgendwas Filter auf den Schulcomputern hat mir ganz genau gesagt, dies wäre eine P*rno Website :ugly:
 
mit oder ohne Elektrotechnik ?

Können wir das nicht allgemein halten? Bzw. differenzieren? Mich würde interessieren, ob jetzt die Steilheit wichtig ist und wenn ja, ob sich diese nun besser mit oder ohne Elektrotechnik zu erreichen ist.

Marty
PS: Details sind unwichtig, ich will nur schnelle Antworten, auf der Startseite ist gerade wieder so ein Bild aus dem SexyVote.
 
Können wir das nicht allgemein halten? Bzw. differenzieren? Mich würde interessieren, ob jetzt die Steilheit wichtig ist und wenn ja, ob sich diese nun besser mit oder ohne Elektrotechnik zu erreichen ist.

also Steilheit iss schon wichtig aber so alt biste doch nicht das du das nicht mehr auf die Schnelle hinbekommst ?! falls dem nicht so ist würde ich Lösungen für das Problem eher in in den Fachrichtungen Biologie oder Chemie suchen

Vi***a gibt es ja schließlich auch ohne Rezept ;)

auf der Startseite ist gerade wieder so ein Bild aus dem SexyVote.

ich will es auch sehen
 
also Steilheit iss schon wichtig aber so alt biste doch nicht das du das nicht mehr auf die Schnelle hinbekommst ?!
Naja, so ganz ohne Hilfsmittel ist das schon schwierig. Ich bin ja verheiratet und habe da nicht mehr so den Überblick, das Familienleben schränkt einen bei der Forschung zeitlich schon ein.

falls dem nicht so ist würde ich Lösungen für das Problem eher in in den Fachrichtungen Biologie oder Chemie suchen
Hm...

Vi***a gibt es ja schließlich auch ohne Rezept ;)
Entschuldige, kann es sein, dass Du gerade etwas missverstehst? Bei welchem Thema bist Du denn? Ich dachte, wir reden über Filtersoftware.

ich will es auch sehen
Ich habe es gesichert:
image.php


Marty
 
Naja, so ganz ohne Hilfsmittel ist das schon schwierig. Ich bin ja verheiratet und habe da nicht mehr so den Überblick, das Familienleben schränkt einen bei der Forschung zeitlich schon ein.
dafür mußte Dir die Zeit schon nehmen, geht ja zur Not auch Nachts


Entschuldige, kann es sein, dass Du gerade etwas missverstehst? Bei welchem Thema bist Du denn? Ich dachte, wir reden über Filtersoftware.

ich bin so leicht zu verwirren.... hab wohl zwischendurch die Orientierung verloren.....Willst Du die Pornos nun draussen lassen oder sollen nur die Richtigen reinkommen ?

Ich habe es gesichert:
image.php


Marty

schon ziemlich heiß
 
So einen Filter gibt es bei uns zum Glück nicht8)
Wie wäre es mal mit einem Porn4Lose-Bereich?:ugly: Vielleicht springt ja ein anderes Unternehmen auf und wir haben bald eigene Loselines:D Wäre mal eine neue Geschäftsidee.
Und die Leute für den Bereich kann man im SexyVote werben:mrgreen:
Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Nutella