klamm ist porn

Gab es damals schon mal, Nutellarulez, zumindest mit Bildern, wenn ich mich nicht irre!

Stichwort: NicoleWendt - oder täusche ich mich? :mrgreen:
 
Schade, dass ich keine Frau bin. Das wäre die Geschäftsidee für Lose. :mrgreen:

Und ja, Nicole Wendt hatte eine solche Seite. Ob sie das wirklich war weiß man aber auch nicht. Angeblich war hinter dem Nickname ja ein Mann und was weiß ich für welche Betrügereien da abliefen.
So wirklich geklärt wurde das alles nie, glaub ich. Ist ja spurlos verschwunden oder so.
 
[...]
Und ja, Nicole Wendt hatte eine solche Seite. Ob sie das wirklich war weiß man aber auch nicht. Angeblich war hinter dem Nickname ja ein Mann und was weiß ich für welche Betrügereien da abliefen.
So wirklich geklärt wurde das alles nie, glaub ich. Ist ja spurlos verschwunden oder so.

Die Bilder gibts in Massen auf den entsprechenden Seiten, es gab mal ne Zeit, da hatten einige richtig Spaß daran billige Forcedklickbanner auf "nWendt" Bilder zu linken.
 
Ja, und "ihre" Aussage dazu war, dass sie mal Bilder verkauft hat und dummerweise nun eine Firma Rechte an den Bildern hätte und diese die Bilder auf solchen Seiten einsetzen darf.
So irgendwie war die Begründung.

Naja, alles seltsam. Aber die Zeiten sind ja auch vorbei. *g*
 
Gab es damals schon mal, Nutellarulez, zumindest mit Bildern, wenn ich mich nicht irre!

Stichwort: NicoleWendt - oder täusche ich mich? :mrgreen:
Ich hab mal welche von einer Userin gesehen. Hat sie irgendwem für ein paar Lose geschickt und der hat sie dann schön für umsonst verteilt. :ugly:
Ist aber schon 5 Jahre her. ^^