|
|
#1 (permalink) |
|
Foren Clown
|
Hier ein sehr interessantes Interview von Lukas
http://paid4magazin.de/index.php/exk...-paid4magazin/
Post zu ende. Signatur folgt...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
bla
|
ich denke, dass die Aussage, er sieht den Paid4 Ausstieg von klamm.de noch in sehr langfristiger Sicht und den 5 Jahres Bereich nicht in diesen Bereich rückt, dürfte ein paar Leute sich zufrieden zurücklehnen lassen *g*
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Lol, also ich musste bei dem interview öfters grinsen.^^
Zitat:
Aber stimmt ja, nach paar jahren kommen ja die meisten zurück. ![]() Also mal die 300k streichen und durch +/- 30k ersetzen. Zitat:
Wow, wie nenne ich den dann ab jetzt die foren wo ich sonst bin. 5k benutzer find ich jetzt nicht gerade "sehr stark belebt" Zitat:
Bei mir persönlich war es so... Irgendwann war es einfach nurnoch nervig, wegen ein paar cent die startseite zu klicken. Also waren noch die lose da. Aber die hatten ihre zeit und bei den preisen lohnt der aufwand nicht, um da noch aktiv am ball zu bleiben. Fazit: Man merkt schnell das es bessere foren gibt wo man auch schnell sehr nette leute kennenlernen kann. Habe natürlich auch hier noch nette leute die ich nicht missen möchte, aber ein forum ohne lose ist etwas ganz anderes. Ich möchte keinen angreifen oder so, aber hier nerven die "lose-kiddies" einfach nur. Man merkt deutlich, das vorallem jüngere dieses forum (lose) nutzen. Mich hat klamm 8 jahre bekleidet und es ist schade was aus diesem forum geworden ist... Tja, manchmal ist es eben besser nicht zu wissen wie es "damals" mal so war.^^ Gruß meinereiner |
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Spaß beiseite, Younow bei einer Versicherung nennt man auch die Zahl der Versicherten als Kunden und nicht die Anzahl derjenigen die gerade was kaputt gemacht haben 5000 User sind nicht wirklich stark, das mag am Management hier liegen, aber immerhin ist das Klammforum eines der größeren deutschen Foren. Achja und die Losegeschichte interessiert mich. Wenn es sich nicht lohnt, warum sind dann tagtäglich so viele Leute unterwegs und spielen, klicken und basteln hier rum? Achja, es gibt Leute die das aus Spaß machen und nicht um reich zu werden - betrachte es von der Seite aus. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt keine inaktiven bei einer versicherung. Paid4 und eine versicherung als bsp., sry, passt 0. Zitat:
Weiß aber was du meinst, also egal. Mir fallen genug ein die besser, größer und userfreundlicher sind! Zitat:
Ich habe leider keinen gefallen an einer sache die nix wert ist. Jedem das seine, ich geh lieber in meiner freizeit arbeiten. Ich betrachte es aus der selben richtung wie du, deswegen war ich auch im slt. Nicht um reich zu werden, nein, ich wollte etwas bewegen bzw. was gutes tun. Und das habe ich auch. Und ich würde dich als mod bitten, meinen forenacc zu löschen bzw. löschen zu lassen. Es hat mir heute einfach gezeigt, das dieses forum nicht das ist, was es mal war. Wünsch euch alles gute. Geändert von Younow (25.01.2010 um 02:11:53 Uhr) Grund: einer, nicht meiner frau.^^ |
||||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
abgemeldet
Kommt darauf an was du so an Zeit investierst.
Zitat:
Zitat:
Was ist hier denn nicht userfreundlich? Das ist eine ernsthafte Frage, es interessiert mich, das könnte man ja in Zukunft verbessern. Accounts werden hier i.d.R. nicht gelöscht, es besteht die Möglichkeit, dass ich deine persönlichen Daten aus dem Account herausnehme - melde dich dafür bitte in der Modsprechstunde, dann wird deinem Wunsch auch umgehend entsprochen. |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
...
|
Zitat:
Da bringen die ""Inaktiven"" was , hier nicht . Das Prinzip ist doch schon ein ganz anderes . Bei der versicherung sollen sich die kunden nicht melden , hier aber am besten tägl. vorbei schauen . Zitat:
losehunter.eu 10mio Bl ~~>...........<~~ 12,5mio Bl klick-bude.de
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Jop, mal schauen, eine Antwort wäre mir wichtig, bevor Younow sich abmeldet. Wenn keiner sagt was schlecht ist, kann ich es auch nicht verbessern. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|