Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 16:47:14   #1 (permalink)
Foren Clown
Benutzerbild von Krusty0815

ID: 49984
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 224
Daumen hoch Klamm Interview bei paid4magazin

Hier ein sehr interessantes Interview von Lukas

http://paid4magazin.de/index.php/exk...-paid4magazin/
Post zu ende. Signatur folgt...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.
Krusty0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:10:49   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Dank Facebook bin sogar ich schon drauf gestoßen und da hab ich gedacht, ich könnte mal wieder vorbei schauen...

Nettes Interview in jedem Fall!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:18:44   #3 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Nettes Interview aber das Rad wird darin nicht gerade neu erfunden. Steht ja nun wirklich nicht viel Neues drin.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:15:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.283
Standard

Joa, ganz nett...danke für den Tip.
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:22:45   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich denke, dass die Aussage, er sieht den Paid4 Ausstieg von klamm.de noch in sehr langfristiger Sicht und den 5 Jahres Bereich nicht in diesen Bereich rückt, dürfte ein paar Leute sich zufrieden zurücklehnen lassen *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 20:10:53   #6 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Ohne deren meist ehrenamtliche Hilfe wäre das Ganze nicht zu bewältigen.
Wussten wirs doch! Wer? Wie viel? Informationen bitte. Und wo kann man sich bewerben?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 20:40:10   #7 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Und wo kann man sich bewerben?
Bei Witti.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 21:25:59   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.07.2006
Beiträge: 360
Standard

Lol, also ich musste bei dem interview öfters grinsen.^^

Zitat:
Mit über 300.000 Mitgliedern zählt Klamm.de zu den größten deutschen Portalen.
Wenn man mal die inaktiven löschen würde, wären wir bei ner ganz anderen zahl.
Aber stimmt ja, nach paar jahren kommen ja die meisten zurück.

Also mal die 300k streichen und durch +/- 30k ersetzen.

Zitat:
Der Treffpunkt der Klamm-Community ist das sehr stark belebte Klamm-Forum.
Benutzer: 51.469, Aktive Benutzer: 5.006

Wow, wie nenne ich den dann ab jetzt die foren wo ich sonst bin.
5k benutzer find ich jetzt nicht gerade "sehr stark belebt"

Zitat:
Und warum ich langfristig weg vom Paid4 will...
Da bin ich gespannt drauf.

Bei mir persönlich war es so...
Irgendwann war es einfach nurnoch nervig, wegen ein paar cent die startseite zu klicken.
Also waren noch die lose da.
Aber die hatten ihre zeit und bei den preisen lohnt der aufwand nicht, um da noch aktiv am ball zu bleiben.

Fazit: Man merkt schnell das es bessere foren gibt wo man auch schnell sehr nette leute kennenlernen kann.
Habe natürlich auch hier noch nette leute die ich nicht missen möchte, aber ein forum ohne lose ist etwas ganz anderes.
Ich möchte keinen angreifen oder so, aber hier nerven die "lose-kiddies" einfach nur.
Man merkt deutlich, das vorallem jüngere dieses forum (lose) nutzen.

Mich hat klamm 8 jahre bekleidet und es ist schade was aus diesem forum geworden ist...

Tja, manchmal ist es eben besser nicht zu wissen wie es "damals" mal so war.^^


Gruß meinereiner
 
Younow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:31:13   #9 (permalink)
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.102
Standard

Zitat:
Zitat von younow
Mich hat klamm 8 jahre bekleidet und es ist schade was aus diesem forum geworden ist...
8 Jahre Startseite aufrufen und davon Kleidung finanzieren hat ja auch was.
 
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 22:33:19   #10 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von Gruftinchen Beitrag anzeigen
8 Jahre Startseite aufrufen und davon Kleidung finanzieren hat ja auch was.
Gar nicht gewusst,dass manche User ihre Kleidung durch Klamm finanzieren,könnte mir ja auch einen neuen Hugo Boss Anzug gönnen
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 23:16:20   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Gruftinchen Beitrag anzeigen
8 Jahre Startseite aufrufen und davon Kleidung finanzieren hat ja auch was.
Hätte er sich einen Duden gekauft, sähen die Beiträge heute besser aus

Spaß beiseite, Younow bei einer Versicherung nennt man auch die Zahl der Versicherten als Kunden und nicht die Anzahl derjenigen die gerade was kaputt gemacht haben

5000 User sind nicht wirklich stark, das mag am Management hier liegen, aber immerhin ist das Klammforum eines der größeren deutschen Foren.

Achja und die Losegeschichte interessiert mich. Wenn es sich nicht lohnt, warum sind dann tagtäglich so viele Leute unterwegs und spielen, klicken und basteln hier rum? Achja, es gibt Leute die das aus Spaß machen und nicht um reich zu werden - betrachte es von der Seite aus.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 02:18:01   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.07.2006
Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Hätte er sich einen Duden gekauft, sähen die Beiträge heute besser aus
Bei der payrate ist sowas leider nicht drin.

Zitat:
Spaß beiseite, Younow bei einer Versicherung nennt man auch die Zahl der Versicherten als Kunden und nicht die Anzahl derjenigen die gerade was kaputt gemacht haben
Schönen gruß von einer frau, die im management einer versicherung sitzt...
Es gibt keine inaktiven bei einer versicherung.

Paid4 und eine versicherung als bsp., sry, passt 0.

Zitat:
5000 User sind nicht wirklich stark, das man am Management hier liegen, aber immerhin ist das Klammforum eines der größeren deutschen Foren.
Schön zu wissen, das auch du mal nen fehler machst.
Weiß aber was du meinst, also egal.

Mir fallen genug ein die besser, größer und userfreundlicher sind!

Zitat:
Achja und die Losegeschichte interessiert mich. Wenn es sich nicht lohnt, warum sind dann tagtäglich so viele Leute unterwegs und spielen, klicken und basteln hier rum? Achja, es gibt Leute die das aus Spaß machen und nicht um reich zu werden - betrachte es von der Seite aus.
Das freut mich für dich.
Ich habe leider keinen gefallen an einer sache die nix wert ist.
Jedem das seine, ich geh lieber in meiner freizeit arbeiten.

Ich betrachte es aus der selben richtung wie du, deswegen war ich auch im slt.
Nicht um reich zu werden, nein, ich wollte etwas bewegen bzw. was gutes tun.
Und das habe ich auch.

Und ich würde dich als mod bitten, meinen forenacc zu löschen bzw. löschen zu lassen.

Es hat mir heute einfach gezeigt, das dieses forum nicht das ist, was es mal war.


Wünsch euch alles gute.
 

Geändert von Younow (25.01.2010 um 03:11:53 Uhr) Grund: einer, nicht meiner frau.^^
Younow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 02:35:55   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Younow Beitrag anzeigen
Bei der payrate ist sowas leider nicht drin.
Kommt darauf an was du so an Zeit investierst.

Zitat:
Zitat von Younow Beitrag anzeigen
Schönen gruß von meiner frau, die im management einer versicherung sitzt...
Es gibt keine inaktiven bei einer versicherung.

Paid4 und eine versicherung als bsp., sry, passt 0.
Nicht? Die Kunden zahlen brav ihre Beiträge, nehmen aber keine Leistung in Anspruch. Wenn ich hier angemeldet bin und keine Leistung in Anspruch nehme entspricht das ungefähr dem selben Status.


Zitat:
Zitat von Younow Beitrag anzeigen
[...]
Das freut mich für dich.
Ich habe leider keinen gefallen an einer sache die nix wert ist.
Jedem das seine, ich geh lieber in meiner freizeit arbeiten.

Ich betrachte es aus der selben richtung wie du, deswegen war ich auch im slt.
Nicht um reich zu werden, nein, ich wollte etwas bewegen bzw. was gutes tun.
Und das habe ich auch.

Und ich würde dich als mod bitten, meinen forenacc zu löschen bzw. löschen zu lassen.
[...]
Jede Sache ist das wert, was ein anderer dafür zu bezahlen bereit ist. Da du dem SLT zugeneigt bist, solltest du wissen, dass das Team Euro spendet, die kommen ja irgendwo her, oder?

Was ist hier denn nicht userfreundlich? Das ist eine ernsthafte Frage, es interessiert mich, das könnte man ja in Zukunft verbessern.

Accounts werden hier i.d.R. nicht gelöscht, es besteht die Möglichkeit, dass ich deine persönlichen Daten aus dem Account herausnehme - melde dich dafür bitte in der Modsprechstunde, dann wird deinem Wunsch auch umgehend entsprochen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 02:44:42   #14 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nicht? Die Kunden zahlen brav ihre Beiträge, nehmen aber keine Leistung in Anspruch.
Hier , wäre das zahlen der Beiträge aber : abbau von werbung ect.

Da bringen die ""Inaktiven"" was , hier nicht .

Das Prinzip ist doch schon ein ganz anderes .
Bei der versicherung sollen sich die kunden nicht melden ,
hier aber am besten tägl. vorbei schauen .

Zitat:
Was ist hier denn nicht userfreundlich? Das ist eine ernsthafte Frage, es interessiert mich, das könnte man ja in Zukunft verbessern.
Die Frage mag ich . ^^
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 02:50:58   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
Hier , wäre das zahlen der Beiträge aber : abbau von werbung ect
Da bringen die ""Inaktiven"" was , hier nicht [...]
Sie sind aber angemeldet und erhalten somit rein theoretisch auf die Mails die Klamm mit Werbung verschickt

Jop, mal schauen, eine Antwort wäre mir wichtig, bevor Younow sich abmeldet. Wenn keiner sagt was schlecht ist, kann ich es auch nicht verbessern.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Video Interview Pen hoppa Kleinanzeigen 7 28.01.2010 20:47:21
Veröffentlichen über BoD - Interview MarleneGeselle Literatur 2 29.09.2009 10:35:53
Ein nettes Interview! CeleronD klamm talk 1 26.05.2008 01:00:26
Vin Diesel Interview salvia Fun-Ecke 2 11.06.2006 15:17:55
Bam-Lee (ein Interview mit Bruce Lee) Bulette Fun-Ecke 6 22.05.2006 17:27:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25:17 Uhr.