Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 05:46:43   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.07.2006
Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Jop, mal schauen, eine Antwort wäre mir wichtig, bevor Younow sich abmeldet. Wenn keiner sagt was schlecht ist, kann ich es auch nicht verbessern.
Wow, das ich sowas nochmal von einem mod lese...
Find ich sehr gut, da hat der modposten ja den richtigen gefunden.

Nimm es mir nicht übel, in 8 jahren habe ich genug versucht zu ändern bzw. nette tips gegeben.

Hab nun genug und bitte einmal löschen.
Und haltet mir das slt am leben, die brauchen euch...
 
Younow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 07:52:00   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Je mehr Mitglieder man hat, desto mehr werden auch die “unteren 2%” spürbar. Also User, die einem das Leben schwer machen. Betrüger, Choleriker, “Ich-verklag-Dich”-Besserwisser, usw. Ich renne bald jeden Tag als Zeuge auf die Polizei oder zu irgendwelchen Prozessen, bei denen sich User gegenseitig angezeigt haben.
Wow - echt so schlimm??
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 00:15:16   #18 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Younow Beitrag anzeigen
Hab nun genug und bitte einmal löschen.
Und haltet mir das slt am leben, die brauchen euch...
Ich anonymisiere deinen Forenaccount (= Löschung der persönlichen Daten) und lege ihn entsprechend still. Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass eine Neuanmeldung im Forum nicht zulässig ist - wenn du irgendwann nochmal Lust hast, dann reaktivieren wir diesen Account .

Alles Gute!
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 00:48:38   #19 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Younow Beitrag anzeigen
Schönen gruß von einer frau, die im management einer versicherung sitzt...

Jedem das seine, ich geh lieber in meiner freizeit arbeiten.
geht es den versicherungen tatsächlich soooo schlecht, das ihre führungskräfte sich nebenbei noch etwas als taxifahrer oder kellner verdienen müssen?
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Video Interview Pen hoppa Kleinanzeigen 7 28.01.2010 21:47:21
Veröffentlichen über BoD - Interview MarleneGeselle Literatur 2 29.09.2009 11:35:53
Ein nettes Interview! CeleronD klamm talk 1 26.05.2008 02:00:26
Vin Diesel Interview salvia Fun-Ecke 2 11.06.2006 16:17:55
Bam-Lee (ein Interview mit Bruce Lee) Bulette Fun-Ecke 6 22.05.2006 18:27:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28:16 Uhr.