Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 20:36:30   #1 (permalink)
Klamm-Oldie

ID: 20571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 360
Standard Klamm in den Medien

http://www.dew21kultur.de/Default.as...6398/P/2/LK/-1

Für alle die sich etwas über die Geschichte von Klamm.de informieren wollen
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 20:51:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Also wenn's echt ist, dann wissen wir jetzt ja endlich wieviel er verdient
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 20:56:56   #3 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Echt ein netter Artikel.

@MarcelG: Umsatz ungleich Verdienst.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:00:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Echt ein netter Artikel.

@MarcelG: Umsatz ungleich Verdienst.
Na ja aber viel weniger wird's dann nicht sein. Schau dir seine Bilder an

Sind aber noch ein paar interessante Dinge auf der Seite drin. Wisst ihr zufällig wann das Interview gemacht wurde?
Denn dort (und jetzt wird's spannend für die Losepreisfanatiker) sagt er noch, dass die Losemenge im 2 stelligen Mrd. bereich liegt
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:02:40   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Mittel- bis langfristig will Klamm jedoch die 0,3 Cent-Bezahlung einstellen
hammer
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:02:58   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Sind aber noch ein paar interessante Dinge auf der Seite drin. Wisst ihr zufällig wann das Interview gemacht wurde?
Denn dort (und jetzt wird's spannend für die Losepreisfanatiker) sagt er noch, dass die Losemenge im 2 stelligen Mrd. bereich liegt
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Da aber nach Angaben von Lukas (korrigiert mich bitte, ich informiere mich zum Thema Loseanzahl überhaupt nicht) die Losemenge monoton abnimmt, muss das Projekt Gesamtlosemenge einen Rechenfehler drinhaben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:05:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
[...] muss das Projekt Gesamtlosemenge einen Rechenfehler drinhaben
Ähhh..nnee. Ich denke nicht
Im Artikel steht aber ja auch drin, das es weiter sinkt. Also wird das (!) wohl war sein
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:06:33   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 780
Standard

Super info, war mächtig interessant das zu lesen.
-
Rolli2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:16:27   #9 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Ein siebenstelliger Eurobetrag stand zur Diskussion und ich hätte als Angestellter der Betreibers auch weiter an der Seite arbeiten können. Aber – und wieder wirkt er ein klein wenig verschämt – Klamm.de ist halt mein Baby. Und das verkauft man doch nicht einfach so.
Das wäre ja mindestens eine Million
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:17:48   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von MoonmanXL Beitrag anzeigen
Das wäre ja mindestens eine Million
Bist ja ein ganz schlauer aber das zeigt doch wie klamm an klamm hängt
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:19:59   #11 (permalink)
Klamm-Oldie

ID: 20571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen

Sind aber noch ein paar interessante Dinge auf der Seite drin. Wisst ihr zufällig wann das Interview gemacht wurde?
Das Interview wurde im Oktober 2006 geführt, genaues Datum müsste ich nachschlagen
douglas ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:27:29   #12 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Pro Seitenaufruf schrieb er registrierten Mitgliedern 0,3 Cent gut, auszahlbar ab 5 Euro.
Oh man, die gute alte D-Mark kennt wohl keiner mehr, ich habe noch 0,5 (?) Pfennige bekommen
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:48:53   #13 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
hammer
Das hat er schon ewig vor, ich glaub das hat er das erste mal angekündigt, kurz nachdem der User 100.000 kam, jedenfalls schon saulange her

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
[...] die Losemenge monoton abnimmt, muss das Projekt Gesamtlosemenge einen Rechenfehler drinhaben
Das glaubst du doch selber nicht.
Bei den EF-Ständen bin ich mir zu 99% sicher, das alle valid sind, die schauen wir täglich durch. Das Skript ist auch soweit in Ordnung. Wo soll denn der böse Bug stecken?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:58:12   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Das glaubst du doch selber nicht.
Doch ?
Ich bezweifle stark, dass Lukas Lügen verbreitet.
Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Wo soll denn der böse Bug stecken?
An gefälschten Werten nehm ich an. Aber das ist nur, was ich glaube und mir ist es eigentlich sch***egal, ob es jetzt nur 30*10^9 Lose oder vielleicht sogar 2,5*10^12 Lose gibt

Es ist wohl besser, meiner Meinung zu diesem Thema weniger Aufmerksamkeit zu schenken
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 22:02:25   #15 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Wo soll denn der böse Bug stecken?
Frag mal Jürgen, vielleicht weis der das
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medien als Ursache für Jugendgewalt? PatrickB Gott und die Welt 8 23.04.2008 21:45:41
Frauen in Medien Governator Gott und die Welt 7 13.03.2008 14:29:56
Sucht nach Medien MaxY Das wahre Leben 26 24.05.2007 17:43:33
powerofpolitics.com - Browsergame: Politik, Medien und Macht pofp Gaming 2 22.09.2006 09:27:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05:06 Uhr.