Klamm in den Medien

n1ce :) Am besten find ich ja den Schreibtisch.. also nich die 3 Monitore, sondern, dass er aufgeräumt ist :) RESPECT! :ugly: Und das E-Piano direkt daneben find ich auch sehr sympathisch:mrgreen:
 
hab mal ne frage...lukas hat in dem interview gesagt, dass es mittlerweile leute gibt, die mit losen ihren lebensunterhalt verdienen. stimmt das wirklich?? kanns mir ned ganz vorstelln...
 
Jup, das stimmt. Guck doch mal im Losehandel Forum, wieviele da günstig Lose kaufen und die dann teuer verkaufen. Oder in Lose4Scripts/Graphics, wieviele Grafiken da verkauft werden und einige sind da halt sehr fleißig und bekommen dadurch nich grad wenig ;)
 
Nette Artikel.

Gönn ihm auch den Gewinn, den die Seite abwirft. Egal wieviel es nun ist. Er hat schließlich viel Zeit (>7 Jahre) und massig Arbeit reingesteckt. :mrgreen:
 
Wenn man mal bedenkt, wie sich die User alle ausnehmen lassen, die auf den ganzen Loseseiten angemeldet sind. Große Refjäger provitieren noch, aber die armen Würstchen, die sich im Lose4Refs für n halben Cent und 100% Refback (von ein paar ganzen Cents) anmelden, sind doch nur Mittel zum Zweck, damit sich die Betreiber n goldenes Ar****och verdienen :roll:

Klingt zwar böse, is aber so.

P.S. mit "die Betreiber" meine ich nicht zwangsläufig alle Loseseiten-Betreiber.
 
Sehr guter Artikel!
Auch sehr Sympatisch find ich, dass unser Herr K. rüberkommt wie der nette Nachbar von nebenan und keinen Anzug mit Krawatte trägt ;)

Schade fänd ich, wenn die Startseitenvergütung wegfällt. Wie gesagt: Kleinvieh macht auch Mist.
Wenn der ebay-Ad oben eingeblendet wird klicke ich meist 2mal drauf, weil ich weiß, dass es dann 30cent für Klamm gibt. Und ich mach's gern, weil ich weiß, dass ich was davon wiederbekomme ;)

Dass er nicht verkaufen will kann sicher nicht nur ich gut verstehen. Wenn man nächtelang an etwas arbeitet und die Besucherzahlen immer mehr steigen und man sieht, dass man was großes geschaffen hat - schön blöd, wer da verkauft :biggrin:

Aber ich muss auch was loswerden...
8O Wie macht der das nur, dass da nix auf'm Tisch rumliegt. :biggrin:
Bei mir sieht es immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Zettelwirtschaft ohne Ende, Kugelschreiber, Handys, MP3Player usw.
Schnell noch alles in den Schränken verstaut... geb's zu! :mrgreen:


Ich als "Newbie" finds gut, mal zu sehen, wer dafür eigentlich verantwortlich ist :)
 
Hm, glaub ned, dass das was bringt, 2 mal hintereinander auf den gleichen Ad zu klicken, weil Google sicher ne IP Sperre benutzt. ;)

ebay ;)
Und ich weiß das ausnahmsweise, weil ich den selbst eingebunden habe und die Vergütungskonditionen halbwegs kenne - wie auch meine Statistiken.
Und 2mal hintereinander nun auch wieder nicht, der wird ja öfter am Tag eingeblendet :)
 
Ein User frage mich per Email, ob er seine Lose einem anderen Mitglied schicken
bin ja schon sehr lange dabei,aber ich wars nicht:mrgreen:
habe das interview jetzt zum ersten mal gelesen und denke dass es genau der lukas klamm ist den ich schon seit einigen jahren aus anderen foren kenne,damals "rannte"er auch noch hinter allen angeboten im i-net hineterher:mrgreen: und war z.b.seher aktiv auf "geldgeier.de"war damals die groesste "geldverdienseite"im inet
ich wuensche lukas alles gute und hoffe das seine traeume immer so erfolgreich sind wie mit klamm.de
 
Große Refjäger provitieren noch, aber die armen Würstchen, die sich im Lose4Refs für n halben Cent und 100% Refback (von ein paar ganzen Cents) anmelden, sind doch nur Mittel zum Zweck [...]
Wie wahr, wie wahr...

Ganz zu schweigen von den hunderten Foren und Newslettern, wo manche für ein paar Lose einen Account erstellen und ein bisschen ihre Freizeit strapazieren.

Es hat schon seine Gründe warum nur ganz wenige "alte Hasen" insofern im Losegeschäft tätig sind, als dass sie solche Aktioinen mitmachen würden.

Wie macht der das nur, dass da nix auf'm Tisch rumliegt.
Da ist sicherlich für das Foto extra aufgeräumt worden. ;) Ein bisschen nach Arbeit wird der Schreibtisch sonst sicherlich aussehen.
 
bin ja schon sehr lange dabei,aber ich wars nicht:mrgreen:
habe das interview jetzt zum ersten mal gelesen und denke dass es genau der lukas klamm ist den ich schon seit einigen jahren aus anderen foren kenne,damals "rannte"er auch noch hinter allen angeboten im i-net hineterher:mrgreen: und war z.b.seher aktiv auf "geldgeier.de"war damals die groesste "geldverdienseite"im inet
jap genau der ist das :mrgreen:
 
Hi,

ich fand den Artikel auch sehr interessant - und warte mit einer meiner zahlreichen Idden noch immer auf den großen Durchbruch.

Was mich aber eigntlich interssieren würde: Gibt es noch mehr über Klamm in den Medien? Bisher wird nur über einen Artikel gesprochen. Was ist den mit dem alten Forum, gab es da schon was?

Wäre bestimmt interessant, weitere mediale Vorkommnisse von Klamm.de zu lesen.

Gruß
mth09