Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 14:03:03   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mailwelt

ID: 15723
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.565
Standard

Zitat:
Ein User frage mich per Email, ob er seine Lose einem anderen Mitglied schicken
bin ja schon sehr lange dabei,aber ich wars nicht
habe das interview jetzt zum ersten mal gelesen und denke dass es genau der lukas klamm ist den ich schon seit einigen jahren aus anderen foren kenne,damals "rannte"er auch noch hinter allen angeboten im i-net hineterher und war z.b.seher aktiv auf "geldgeier.de"war damals die groesste "geldverdienseite"im inet
ich wuensche lukas alles gute und hoffe das seine traeume immer so erfolgreich sind wie mit klamm.de
 
mailwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:18:02   #92 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von hnadine Beitrag anzeigen
ebay
Und ich weiß das ausnahmsweise, weil ich den selbst eingebunden habe und die Vergütungskonditionen halbwegs kenne - wie auch meine Statistiken.
Und 2mal hintereinander nun auch wieder nicht, der wird ja öfter am Tag eingeblendet
Ups, aso
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:25:58   #93 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Große Refjäger provitieren noch, aber die armen Würstchen, die sich im Lose4Refs für n halben Cent und 100% Refback (von ein paar ganzen Cents) anmelden, sind doch nur Mittel zum Zweck [...]
Wie wahr, wie wahr...

Ganz zu schweigen von den hunderten Foren und Newslettern, wo manche für ein paar Lose einen Account erstellen und ein bisschen ihre Freizeit strapazieren.

Es hat schon seine Gründe warum nur ganz wenige "alte Hasen" insofern im Losegeschäft tätig sind, als dass sie solche Aktioinen mitmachen würden.

Zitat:
Zitat von hnadine Beitrag anzeigen
Wie macht der das nur, dass da nix auf'm Tisch rumliegt.
Da ist sicherlich für das Foto extra aufgeräumt worden. Ein bisschen nach Arbeit wird der Schreibtisch sonst sicherlich aussehen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:09:36   #94 (permalink)
Dommschwätza

ID: 5323
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von mailwelt Beitrag anzeigen
bin ja schon sehr lange dabei,aber ich wars nicht
habe das interview jetzt zum ersten mal gelesen und denke dass es genau der lukas klamm ist den ich schon seit einigen jahren aus anderen foren kenne,damals "rannte"er auch noch hinter allen angeboten im i-net hineterher und war z.b.seher aktiv auf "geldgeier.de"war damals die groesste "geldverdienseite"im inet
jap genau der ist das
GeGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 01:42:27   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 162541
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 404
Standard

Hi,

ich fand den Artikel auch sehr interessant - und warte mit einer meiner zahlreichen Idden noch immer auf den großen Durchbruch.

Was mich aber eigntlich interssieren würde: Gibt es noch mehr über Klamm in den Medien? Bisher wird nur über einen Artikel gesprochen. Was ist den mit dem alten Forum, gab es da schon was?

Wäre bestimmt interessant, weitere mediale Vorkommnisse von Klamm.de zu lesen.

Gruß
mth09
 
mth09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 00:22:25   #96 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 525
Standard

Über den Link kann man den Artikel nicht mehr aufrufen, gibt es ihn noch irgendwo?
 
Benutzer-1170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 00:43:24   #97 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

http://www.jugendstil-netz.de/Default.aspx/ID/546398
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medien als Ursache für Jugendgewalt? PatrickB Gott und die Welt 8 23.04.2008 21:45:41
Frauen in Medien Governator Gott und die Welt 7 13.03.2008 14:29:56
Sucht nach Medien MaxY Das wahre Leben 26 24.05.2007 17:43:33
powerofpolitics.com - Browsergame: Politik, Medien und Macht pofp Gaming 2 22.09.2006 09:27:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29:54 Uhr.