Klamm in den Medien

Echt cooler Artikel, sehr interessant zu lesen.

Ist echt schon Hammer, was die letzten Jahre hier so passiert ist,
und was an einem einfach so vorbei läuft. Ich bin auch noch nicht
lang dabei, hatte da zwar mal vor 2-3 Jahren von gehört, aber das
richtige Klamm-"Fieber" hat mich erst im letzten Halbjahr gepackt.

Also, weiter so
okay.gif
 
P.S. ich könnte es dann ja billiger haben, einfach sehr viele lsoe aufkaufen... ;)

Naja, Angebot und Nachfrage.
Ein paar Mrd. wirst du noch billig kaufen können. Aber wenn du schon ca. 70% der Losemenge hast wird es immer teurer.

Wenn du dann alle hast gibt 2 Möglichkeiten:
1. alle wieder teuer verkaufen und evtl. Gewinn machen
2. alle schreddern und den Losepreis massiv anheben.
 
Wenn du dann alle hast gibt 2 Möglichkeiten:
1. alle wieder teuer verkaufen und evtl. Gewinn machen
2. alle schreddern und den Losepreis massiv anheben.

naja, wenn er alle hat, kann er den Preis bestimmen und massiv anheben.
Wär mal interessant, ein paar Tausend € reininvestieren.
Ist nicht riskanter als gewisse Anlageformen an der Börse, hab aber leider keine 100k Euro auf der hohen Kante :mrgreen:

//Edit
Zu langsam :-(
Jungs und Mädels, Macht keinen Losepreis Thread draus ;)
 
Artikel
Zurück zu den Losen: Nach fast fünf Jahren gibt es im weltweiten Netz eigentlich nichts mehr, was es nicht gibt: [...] Erotikangebote mit direkter Anbindung zum Losekonto des Nutzers und
Ich sag mal nur Nicole Wendt .... Dürfte also auch wieder etwas Diskussionsstoff bringen ^^
Gibts die Seite überhaupt noch? Ist doch schon ne Ewigkeit her ...
 
Doch doch, die Seite exestiert noch! Wird aber derzeit umgebaut... mal schaun obs da jem,als was neues geben wird ....

Ich denke nicht das wir nochmal was hören werden von Nicole, die olle Fakerin meldet sich ja nichtmal im Thread wo sie zerissen wird, aber das ist ja nen andres thema wieder :-?
 
Echt intressant dieses Interview!

Vielleicht kommt mal google daher und kauft klamm, so wie das schon bei mehreren projekten passiert is! :biggrin:
 
Och mich würds freuen!!!


Dann erscheint Larry Page ja vllt. 1 mal im Monat im Losepreis Thread, das wäre der Jahresrekord und der Preis würde mit GARANTIE ansteigen!
 
Den Zusammenhang musst du mir noch erklären. :hö: Was hat denn Mr. Page mit dem Losewert zu tun, wenn Google klamm gehört?


1. Larry Page und Sergey kümmern sich intensiv um Ihre Projekte! Also würden Sie es auch hier beim Losepreis tun

2. Wenn die Seite Google gehört, wird sie nochmal um 100 % bekannter und somit kommen mehr User und auch mehr Loseinteressenten -> der Preis steigt!


Gruss Andre


PS: Aber ich denke es währe sinnlos hier zu disskutieren was passiert wenn User X Klamm aufkauft!
 
1. Larry Page und Sergey kümmern sich intensiv um Ihre Projekte! Also würden Sie es auch hier beim Losepreis tun
Aha, und wie sollten sie das anstellen...? :roll:

Lukas hat, wenn Du so willst, auch etwas für den Losepreis getan: er hat den Shredder eingeführt.

Was könnten oder würden denn, deiner Meinung nach, die beiden machen, was Lukas nicht machen würde?
 
Was könnten oder würden denn, deiner Meinung nach, die beiden machen, was Lukas nicht machen würde?

Mahlzeit,

ich denke mal:

1.) ordentlich Geld in die Seite investieren
2.) Losemenge reduzieren anstatt zu vermehren
3.) eine Verbindung zu ihren anderen Seite herstellen (und wenn man dann Werbung bei Googel mit Losen löhnen kann, steigt auch der Losepreis in Verbindung mit Punkt 2 radikal an) :mrgreen:

Aber alles natürlich ohne Garantie von mir, ihr könnt euch ja auch anderes ausdenken, ändern wird es eh nix an der Klammschen Situation, eigentlich ist eine solche Ausmalerei sinnlos 8) Ich glaube übrigens nicht an den Verkauf von Klamm.de, allein schon aus dem Grunde, dass sich Lukas auch von potenziellen Käufern nicht in die Karten sehen lässt (würde ich in seinem Falle übrigens auch nicht tun) . :mrgreen:


mfG
Andy
 
Is ja ne geile Sache 8O
Hab gedacht das ist wieder so ne grosse Firma die dahinter steckt.
Und das die Lose mal 200 Euro wert waren is auch krass
 
Übrigens kann man seinen Gewinn ungefähr ausrechnen.
Er macht ungefähr eine halbe Mio Euro Umsatz im Jahr. Und andere Dinge stehen im Artikel auch.

Einnahmen: 500.000 €
Ausgabe1: 15.000 € durch Auszahlungen im Monat * 12 = 180.000 €
Er hat mal gesagt, dass ihn der Content und die Server im Monat einen fünfstelligen Betrag kosten. Gehen wir vom kleinsten Betrag aus:
Ausgabe2: 10.000 € * 12 = 120.000 €

+ 500.000 €
- 80 000 € Umsatzsteuer
- 180.000 €
- 120.000 €
------------
+ 120.000 €

Allerdings kommt das nicht ganz hin. ;) Die Ausgaben werden etwas höher sein. Dazu kommt Steuer etc...

Du bist vom niedrigsten ausgegangen, 10000 euro für den content im Monat... außerdem kommen 80000 euro umsatzsteuer hinzu und die 180 000 Euro auszahlungen sind ja nocht nicht alles, was ist denn mit dem anderen Userguthaben, das nicht so schnell ausgezahlt wird... :)

500 000 Euro Umsatz hört sich echt geil an, aber da Sydney vielleicht mehr :)

Nichtsdestotrotz finde ich sein Projekt gut, er hat echt was schönes aufgebaut. Aber ich finde wenn er wirklich die Startseitenvergütung abschafft macht er einen Fehler und verliert einen größeren Teil seiner User. Und mit der Abschaffung der Lose (schön dass er das nicht in Betracht zieht) verliert er nur einen kleineren Teil der User (die loseverrückten)
 
@noname86
naja und er verliert Wernung auf hunderten bzw tausenden Seiten, wenn die loseseiten dicht machen!!