Klamm im Fernsehen

budderstulle

Well-known member
ID: 58316
L
2 Mai 2006
434
73
Da guck ich um diese Uhrzeit noch fernsehen und was find ich da im ZDF? Einen Bericht über Google. Und nun ratet mal, was bei einer bestimmten Suche ("Steuererklärung" falsch geschrieben) als erstes eingeblendet wird?

Richtig. Ein Link auf das Klammforum.
Ich dacht schon ich guck grad nicht richtig :biggrin:

Ich glaub der Bericht ist schon etwas älter, aber hier ist er ;)
https://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/neues.Spezial_Die_Welt_ist_eine_Google!/458378?inPopup=true

edit: Achso, hab vergessen zu erwähnen, dass es so ungefähr bei 16min 45sek ist
 
uch mano dachte wo ich überschrifft gesehen habe
cool endlich zeigen die dennen mal was wir hier für ein imperium uns bauen xD
mhm ne leider nicht :(
werde mir morgen das video auch einmal anschauen -*fg*-
 
Die Sendung hab ich mir gestern auch schon angeschaut, aber des is mir garned aufgefallen! 8O Verdammt, nächstes mal setz ich meine Brille auf! ;)
 
Wo nehmen die Redakteure eigentlich die Drogen für die abgespaceten Titel her?
"Die Welt ist eine Google!" :ugly: