klamm-IDs werden getauscht

Kay

Well-known member
ID: 256093
L
5 Mai 2006
6.982
576
Liebe KLamm-User,

wir haben uns überlegt, dass es an der Zeit ist, auch mal den Usern mit hohen IDs das Gefühl zu geben, schon laaaaange auf klamm zu sein.

Daher haben wir uns entschlossen, heute und nur heute einen ID-Tausch zu machen.

jeder user zieht eine neue klamm id aus einem der beiden töpfe - hierzu einfach den PC nach der letzten vergütung neu starten und klamm wieder aufrufen.

:arrow: ehemals kleine id eine große und umgekehrt

Habt viel Spaß mit euren neuen alten ids
 
Also die letzten Jahre gabs aber "Aktionen" die kreativer waren ;)

Heut wär doch mal ne gute Meldung, dass die Vergütungszeit wieder auf 15min zurückgesetzt wird ;)
 
oh nein hilfe habe schon 200 mal eminen PC neu gestartet und es funktioniert nicht !!!!!!11elf HIlfeeeeeeee !!!!!!11elf ^^


Lustiger Aprilscherz ;) aber ich hab mich schon gefragt ob und was es hier geben wird ^^
 
die Idee ist ganz nett. Aber Lukas hatte ja damals schon dementiert, dass soetwas möglich ist.

An einigen Stellen ist die KID "hart" verdrahtet.;)

Deswegen hat er ja auch nicht die 1:mrgreen: