Klamm Forum Style

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hallo

Ich wollte wissen ob klamm nen besonderen Style
für das VB hat oder ist das wirklich
100% der unveränderte Standardstyle ?

Ich frage aus dem Grund weil ich das bei mir im Fakerjägerforum
auch so einstellen will.

Sieht einfach besser aus :)

Danke
 
Probiers aus, ob es gleich aussieht? Installieren musst du es so oder so *kopfkratz*

Nein, der Style ist Grundverschieden. Ein Standard VB sieht definitiv nicht so aus wie Klamm. Allerdings erlaubt Lukas ja den Style der Startseite zu verwenden für Klammprojekte. Ob er das bei dem Forumstyle/template tut weiß ich nicht.

Ich gehe aber fest davon aus, dass das hier eine angepasste, exklusive Version ist.

Wenn du (@B4E) nur die Aufteilung anders haben willst (Links Ava, Rechts Text), vielleicht findest du ein anderes kostenloses, das deinen Wünschen entspricht.
 
Hallo

Ich wollte wissen ob klamm nen besonderen Style
für das VB hat oder ist das wirklich
100% der unveränderte Standardstyle ?

Wenn du das Avatar Links statt oben haben willst guckst du in den Forumeinstellungen. Da steht irgendwas von "Alte vBulletin-Ansicht" oder sowas. Musst du ma ausprobieren.

Einstellungen --> Style und Sprache:
Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen JA wählen!
Wenn Sie die Beiträge wie in vBulletin 2 anzeigen lassen möchten - Benutzerinfos links, Beitrag rechts - und nicht im neuen Design - Benutzerinfos oben, Beitrag unten - , wählen Sie hier 'Ja'.

Hinweis: Wenn Sie hier 'Ja' wählen, müssen Sie Änderungen im Template 'postbit_legacy' vornehmen und nicht im 'postbit' Template.

Ansonsten meinst du bestimmt die feste Breite, oder?
Da fragst du am besten mal im Supportforum. Ich hab den Style schonmal irgendwo gesehen. Das is der Standart vB-Style - nur halt in fester Breite.
 
Ich gehe aber fest davon aus, dass das hier eine angepasste, exklusive Version ist.

Das glaub ich irgendwie nicht. Sieht genau so aus wie die Version, die ich nutze. Bis auf den Header natürlich, der ist nicht so Standard im VB. Und was hier natürlich noch zusätzlich ist sind die Änderungen von Lukas und Mone, also beispielsweise das Lose-Remote oder die erweiterten Renommee-Einstellungen. Ansonsten ist das aber der normale Style - man muss halt die Einstellungen so machen, wie hnadine oben gesagt hat.

*edit*
Die Standard-Grafiken sind es halt nicht. Da wurden andere verwendet, also die für ICQ, Beitrag melden etc.
Einige Standard-Grafiken sind aber noch dabei, ist also nicht auf alle bezogen: Beispielsweise der Antwort-, Ändern- und Zitatbutton.