Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2006, 15:22:03   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 410
Standard klamm forum^

hi leute!

passt ma auf ich denke es wird folgendes passieren:

das alte wird nich wieder hergestellt (solange arbeitet daran keiner wer soll denn das bezahjlen) also wird dieses forum hier einfach von "Not-Forum" in Klamm forum wie vorher umbenannt und alles geht von vorne los
 
mobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:32:15   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

erst wenn die sagen "kaputt", wird das hier umbenannt. vorher ist noch gar nichts entschieden. und wenn's noch 2 wochen dauert ...

hör auf zu denken
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:36:23   #3 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
hör auf zu denken
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:41:06   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
erst wenn die sagen "kaputt", wird das hier umbenannt. vorher ist noch gar nichts entschieden. und wenn's noch 2 wochen dauert ...

hör auf zu denken
lol der war gut... nee lieber nicht wozu habe ich denn mein gehirn? um zu denken
 
mobby ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:46:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
erst wenn die sagen "kaputt", wird das hier umbenannt. vorher ist noch gar nichts entschieden. und wenn's noch 2 wochen dauert ...

hör auf zu denken


sry 4 ot aber gw zum 100. Post hier ^^
 
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:50:23   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich habe gehört das Not-Forum wird als Unter-Forum in das eigentliche Forum unter Kindergarten eingefügt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:51:50   #7 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ich habe gehört das Not-Forum wird als Unter-Forum in das eigentliche Forum unter Kindergarten eingefügt.
fein das wär schon fein.
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:53:11   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ich habe gehört das Not-Forum wird als Unter-Forum in das eigentliche Forum unter Kindergarten eingefügt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 09:46:44   #9 (permalink)
Ich bin eine Frau

ID: 114578
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 54
Standard

ich möcht auch das late frum wieder haben
 
braxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 09:57:45   #10 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
erst wenn die sagen "kaputt", wird das hier umbenannt. vorher ist noch gar nichts entschieden. und wenn's noch 2 wochen dauert ...

hör auf zu denken
rischtisch.

außerdem sagen die niemals "kaputt". die sagen: "97% recovered" oder sowas. und dann sagt luke: "mist, da muss ich ja ne hilfskraft anstellen die die 3% wieder hinjongliert und die dann nochmal 5k kostet" ;-) oder so ähnlich.

im prinzip sind alle 0en und 1en wieder herstellbar. der headcrash müsste die HD schon atomisiert haben um die wirklich unbrauchbar zu machen.

wenn die firma gut ist und das nehme ich stark an, dann stellen die alles wieder her und das alte forum kommt wieder.

kostet halt nur einige viele tankfüllungen ;-) aber lukas hat ne portokasse, da geht das schon ;-)

peace, ontrack-iMrE
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:01:23   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
hör auf zu denken


Tja, wie war das???


Man soll das Denken den Pferden überlassen.............die haben doch nen viel größeren Kopf *ggg*
 
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:05:48   #12 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Auf der Arbeit sage ich auch immer,
das ich nicht für das denken bezahlt werde
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:12:40   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Naja, ich glaube, hier passt auch noch ein weiterer Spruch, den ich auch häufig benutze:



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


P.S: Will jetzt mit diesem Spruch niemanden persönlich angreifen...........aber passt grad gut *ggg*
 
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:19:03   #14 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 635
Standard

auf jedenfall wäre es ein grosser verlust wenn das alte forum nicht mehr hergestellt werden kann.damit gehn unbezahlbare informationen verloren :-(
 
andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:22:03   #15 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 474
Standard

Schon schade. Mein Gefühl sagt mir auch das das hier so bleibt. Obwohl ich dafür wär nach der "Das alte Forum kommt nie wieder" Meldung, einen richtigen Neustart zu machen ..

Auch schade das es keien DatenbankBackups gibt und wenn dann auf ein und der selben Platte gespeichert werden/wurden ?!?!
(nicht sehr professionell)
- Es sind doch nur Lose -
Maila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm ID im Forum Chris2130 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 19.01.2008 13:39:37
Ich komme nichtmehr auf Klamm.de und Klamm.de/forum Hilfe bitte DieClaudia Netzwerktechnik 5 30.12.2007 01:38:10
Tonfall im Klamm-Forum und auf Klamm.de Thommy_1965 klamm talk 81 07.05.2006 20:45:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38:00 Uhr.