Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 07:31:32   #61 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Das hatte ich mir vor einem Jahr mal überlegt, aber das kann man nicht gut laufen lassen. Zum einen kann man Betrügereien nie eindeutig nachweisen (wenn du zB auf eine Zockerseite abgezockt wirst) und zum anderen betrügen vielleicht einige andere extra, da die Versicherung den Schadensbetrag eh erstattet. Und solche Pannen wie im Klammforum werden nun wahrhscheinlich nicht mehr auftreten. Da wären deshalb die Versicherungskosten zu gering um sicherzustellen, im Notfall sofort den Schadensbetrag auszahlen zu können.
Da stimmt ich dir zu, dadurch das man es nie jemanden wirklich nachweisen kann, ist sowas auch nicht durchführbar, aber ne tolle Idee ist es trotzdem.

Naja ich weis nicht, irgendwie Freunde ich mich mittlerweile mit dem bereinigten Forum voll und ganz an. Gibt mir irgendwie wieder Lust mal bissi mehr hier im Forum zu schreiben. Und das nicht nur im Lose4 Bereich.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:48:53   #62 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Naja ich weis nicht, irgendwie Freunde ich mich mittlerweile mit dem bereinigten Forum voll und ganz an. Gibt mir irgendwie wieder Lust mal bissi mehr hier im Forum zu schreiben.
Ja, mir auch, ist irgendwie spannender geworden hier
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:25:45   #63 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Ja, mir auch, ist irgendwie spannender geworden hier
Jo weil man jetzt erkannt hat, wer die wahren Klammer sind
Weil echte Klammuser schlägt so nen Forum-Crash nicht zurück

*Party*
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:33:00   #64 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
*Party*


Aber ich denke dass viele User sich erstmal eine Auszeit nehmen und später aktiv werden.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:42:32   #65 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
Jo weil man jetzt erkannt hat, wer die wahren Klammer sind
Weil echte Klammuser schlägt so nen Forum-Crash nicht zurück

*Party*
finde ich auch, und nun melden sich nur noch die aktiven wieder an.
Trotzdem schade, um meine schöne Renomees (Hatte 2 grüne) und meine vielen Beiträge (Kanpp 5000).


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:45:59   #66 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii


Aber ich denke dass viele User sich erstmal eine Auszeit nehmen und später aktiv werden.
Jo hat ich auch vor, bis ich gemerkt habt das es ohne Klammforum langweilig wird ...
Ne, ich wollte warten bis des alte Forum wieder da ist, da es aber nicht wieder kommt hab ich mich hald etz doch im Klamm(-Not)-Forum angemeldet.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:56:53   #67 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
Jo hat ich auch vor, bis ich gemerkt habt das es ohne Klammforum langweilig wird ...
[...]
Ich schreibe gerade ein Programm "Reallife 1.0" hast du Interesse ?*gg*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:04:14   #68 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ich schreibe gerade ein Programm "Reallife 1.0" hast du Interesse ?*gg*
Ne .
Ich hab noch nen Reallife, nur abends und wenn ich von der Schule heim komm isses ma ganz nett, sich um seine Geschäfte zu kümmern und wenn ich des net hätte wärd langweilig.
Des brauch ich sozusagen zum abreagieren, also meine Freundin, Schule etc kommt net zu kurz
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:05:35   #69 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
Ne .
Ich hab noch nen Reallife, nur abends und wenn ich von der Schule heim komm isses ma ganz nett, sich um seine Geschäfte zu kümmern und wenn ich des net hätte wärd langweilig.
Des brauch ich sozusagen zum abreagieren, also meine Freundin, Schule etc kommt net zu kurz
Ich hätte da auch noch eins mit hübschen Frauen, die dir jeden Wunsch von den Augen blasen ähh lesen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:07:48   #70 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ich hätte da auch noch eins mit hübschen Frauen, die dir jeden Wunsch von den Augen blasen ähh lesen.
RL ist cool
Programm sind schlecht
Und mögen sie noch so toll sein, echte Körper echte Unterhaltung etc. sind einfach besser

Gehör ich etz noch dazu oder bin ich mit dieser Aussage ein Aussätziger?
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:12:07   #71 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
finde ich auch, und nun melden sich nur noch die aktiven wieder an.
Trotzdem schade, um meine schöne Renomees (Hatte 2 grüne) und meine vielen Beiträge (Kanpp 5000).

und meine beiträge knapp ( 13.000 )

wass solls

Gehts von vorne Los

is wie bei ner neuen Freundin

Es gibt immer wieder neue
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:15:41   #72 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
RL ist cool
Programm sind schlecht
Und mögen sie noch so toll sein, echte Körper echte Unterhaltung etc. sind einfach besser

Gehör ich etz noch dazu oder bin ich mit dieser Aussage ein Aussätziger?
Dir sei es erlaubt zu bleiben , ich sitze doch auch nicht den ganzen Tag hier rum. Ich kenne da auch ne nette Bar...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:20:10   #73 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ich schreibe gerade ein Programm "Reallife 1.0" hast du Interesse ?*gg*
Is sowas ned illegal ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:20:53   #74 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ich schreibe gerade ein Programm "Reallife 1.0" hast du Interesse ?*gg*
Wenns Bugfrei ist, meld dich mal

Meine Beiträge sind mir egal, aber dass es jetzt einen Forums-Nick-Namen Zeichen Begrenzung gibt, nervte mich anfangs schon irgendwie
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:29:38   #75 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1
und meine beiträge knapp ( 13.000 )

wass solls

Gehts von vorne Los

is wie bei ner neuen Freundin

Es gibt immer wieder neue
He he , man könnte glatt denken das du nicht von ner Freundin, sondern von nem leichten Mädchen redest

Zitat:
Zitat von Cybo
Dir sei es erlaubt zu bleiben , ich sitze doch auch nicht den ganzen Tag hier rum. Ich kenne da auch ne nette Bar...
Oh Danke, dir mein Gebieter
LOL ne, gerade eben hat mich mein RL wieder eingeholt und ich hab meine Freundin angerufen. Ich schaff es immer wieder Klamm zu entkommen

Zitat:
Zitat von Biehler
... aber dass es jetzt einen Forums-Nick-Namen Zeichen Begrenzung gibt, nervte mich anfangs schon irgendwie
Ich finds gut
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm ID im Forum Chris2130 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 19.01.2008 13:39:37
Ich komme nichtmehr auf Klamm.de und Klamm.de/forum Hilfe bitte DieClaudia Netzwerktechnik 5 30.12.2007 01:38:10
Tonfall im Klamm-Forum und auf Klamm.de Thommy_1965 klamm talk 81 07.05.2006 20:45:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48:31 Uhr.