klamm forum^

Hallo ich habe nur eine Frage nebenbei, ist das Forum, also das Alte Crashforum nun die neuste Version des alten, oder gibt es vielleicht noch ein neueres Backup?! Ist nur eine frage, also meien Lose sind jetzt sowieso wahrscheinlich weg, also kanns egal sein, wollte nur mal fragen!
 
Schade, wie gesagt, denke das wäre auch für neue user besser, da sie dann z.b. eher wissen, an wen sie sich bei bestimmten sachen halten sollen. Nun an wen mit x tausend Posts oder mit nur einem.

Naja mal abwarten. Fände ich auf jedenfall schön.


@potterpage,

das ist das letzte Backup, das es vom alten gibt, neueres gibts net. Aber was hat das mit deinen Losen zu tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich ahbe lose verliehen, udn ich honk haben vergessen an wen^^ ich weiß nur wie viel, zu welchen zinssatz, usw.! Nur die person hab ich vergessen! Und deswegen, udn die EF transaktion ist ja leider auch gelöscht:( Kann man ncihts machen!
 
Achso, ja das natürlich übel. Waren es viele Lose? Dann kann lukas vielleicht dir durch ein Backup von den Transaktionen helfen (vielleicht!!) denn das Klammbackup an sich soll ja funktioniert ahben, so wie ich das verstanden habe.
 
sind 11 mio, so gesagt ist es nciht viel, doch das ist nun gut einige tage her, das heißt es kommen fett zinsen drauf!
 
iMrE schrieb:
babelfisch konnte das klingonisch nicht richtig übersetzen; evtl. dachte es, es sei die sprache von melmac...

:-/ iMrE ;-)

Jaja, die geistige Elite Deutschlands... aber nicht wissen, dass Kronos der passende Planet für Klingonisch ist ;). Melmac ist der explodierte Planet von Alf. *duck*
 
Jipii schrieb:
Hat jemand einen Standard-Blanko-Traueravatar da, in dem der Todestag des Forum steht?
19.04 kannst du doch selbst eintragen ;), aber ich habe hier schon ein, zwei gesehen und irgendwo steht auch ein (schlecht bearbeiteter) Grabstein im Forum.
 
Ich mache zuhause eins sobald ich Zeit habe, den poste ich dann. Öffentlich zu trauern grenzt den Frust ein.
 
Jipii schrieb:
Ich mache zuhause eins sobald ich Zeit habe, den poste ich dann. Öffentlich zu trauern grenzt den Frust ein.

Sind doch nur 1er und 0er... außerdem war es ein Forum und kein Mensch. Das ist höchstens ärgerlich, aber mehr auch nicht. Irgendwie übertreibst du es gerade ;)
 
topfkanne schrieb:
:mrgreen: yo ^^

ach, sowas is im endeffekt übertrieben

Na hoffentlich müssen wir keinen Grabstein (auch schlecht erstellt) für die user daneben stellen, weil sie den Sprung vom alten ins neue Forum nicht geschafft haben :pray:
 
Cybo schrieb:
Sind doch nur 1er und 0er... außerdem war es ein Forum und kein Mensch. Das ist höchstens ärgerlich, aber mehr auch nicht. Irgendwie übertreibst du es gerade ;)
Echt? :LOL:
Nun, Frust kann man nicht nur wegen Menschen bekommen, sondern auch wegen eigener finanzieller unerwartete Schäden die durch den Forencrash entstanden.
 
Jipii schrieb:
Echt? :LOL:
Nun, Frust kann man nicht nur wegen Menschen bekommen, sondern auch wegen eigener finanzieller unerwartete Schäden die durch den Forencrash entstanden.
Ist klar, aber so ein Risiko müsste man von Anfang an mit einberechnen, weil sowas wie ne Loserversicherung gibts noch net :D
Aber wäre mal ne richtig geile Geschäftsidee. ;) :mrgreen:
 
Das hatte ich mir vor einem Jahr mal überlegt, aber das kann man nicht gut laufen lassen. Zum einen kann man Betrügereien nie eindeutig nachweisen (wenn du zB auf eine Zockerseite abgezockt wirst) und zum anderen betrügen vielleicht einige andere extra, da die Versicherung den Schadensbetrag eh erstattet. Und solche Pannen wie im Klammforum werden nun wahrhscheinlich nicht mehr auftreten. Da wären deshalb die Versicherungskosten zu gering um sicherzustellen, im Notfall sofort den Schadensbetrag auszahlen zu können.