Klamm-Fanshop Gutschein

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hab von spreadshirt grade ne Mail bekommen:
Liebe Baumwollfreunde,

gehen Sie gerne 2 Tage vor Weihnachten einkaufen, um ungestört im Drogerie-Discounter um die Ecke noch ein paar Geschenke für die Lieben zu erstehen? Kein Thema, verstehen wir, lesen Sie einfach nicht weiter.

Andernfalls haben wir was: Spreadshirt's Early Order Special mit 3 Euro Rabatt pro Bestellung. Gilt vom 1.11. bis 30.11.2006. Für alle, die ihre Stresswerte gerne niedrig mögen und ihre Geschenke rechtzeitig beisammen haben wollen!

Gutscheincode: EARLY06
(Am besten gleich, spätestens aber bis 30.11.2006 in einem Spreadshop Ihrer Wahl einlösen!)

Sagen Sie es auch Ihren Kunden! Zum Beispiel mit einem Hinweis in Ihrem Shop, auf Ihrer Homepage oder in einer Ticker-News. Dann klingelt Ihre Kasse schon jetzt in weihnachtlicher Vorfreude...

Einen gesunden und verkaufsreichen November wünscht Ihnen

Ihr Spreadshirt-Team


Ich bestell mir nächste Woche mal was!
Ich dacht mir ich sags euch mal.

Gruss Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung für den Klamm-Shop!
Woran Lukas was verdient!
Und der negative bepopler den Link findest du auf der Startseite :roll:
 
@hfkb

irren ist Menschlich. :biggrin:

Aber wo du vollkommen recht hast, er sollte echt mal den Gutscheincode raus nehmen, wenn es nicht schon zu spät ist. :ugly:
 
Wieso?
Er ist für alle da, in der Mail stand ja Kunden, Freunden, Bekannten bescheid sagen und er ist unbegrenzt gültig!
Also was habt ihr?
 
Ich denke die Info ist für alle, aber der Code?

Dann könnte man doch gleich ohne Code machen, da ja eh jeder das bekommt. :ugly: