Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 01:21:10   #16 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Die Theorie, dass User die ihr Guthaben nicht mehr auszahlen lassen können dieses in PLinks zu investieren scheint nicht zu stimmen...

September war zwar stark jedoch nicht übermäßig. D. h. die Plinks kommen von extern.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 10:03:35   #17 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Die Theorie, dass User die ihr Guthaben nicht mehr auszahlen lassen können dieses in PLinks zu investieren scheint nicht zu stimmen.
Wie siehst du das jetzt aus dieser Statistik?

Etwa die Hälfte des Oktobers ist um und es wurden schon über 30.000 Powerlinks gebucht. Das liegt deutlich über dem Schnitt. Der September war zudem auch schon sehr stark.

Wer hat diese Theorie überhaupt aufgestellt?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger

Geändert von Blomberger (14.10.2006 um 12:06:02 Uhr) Grund: Rechtschreibung! Danke Niklas! ;)
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 11:38:47   #18 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wer hat diese Theorie überhaupt aufgestellt?
Zitat:
Zitat von CDD-R Beitrag anzeigen
ich glaub dadurch dass man nicht mehr per PP oder MB auszahlen kann (ist es so?) gibts für manche keinen ausweg als ihr geld durch erbugn zu verbrasseln
Das war der Post.

Hab im Zitat mal ein "Theorie" draus gemacht.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:07:27   #19 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Das war der Post.
Den muss man erstmal entziffern!

Trotzdem sehe ich da keinen Zusammenhang, auch wenn die Powerlinks im Moment etwas zahlreicher erscheinen. Das kann auch mit der Jahreszeit zusammenhängen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:15:18   #20 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Den muss man erstmal entziffern!
Dachte ich mir auch. Habe auch schon ans Renommee-Hämmerchen gedacht, aber das ist immer so stressig...

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Trotzdem sehe ich da keinen Zusammenhang, auch wenn die Powerlinks im Moment etwas zahlreicher erscheinen. Das kann auch mit der Jahreszeit zusammenhängen.
Da gibt es sicher mehrere Faktoren! Wobei ich denke, dass dies gut einer davon sein könnte... Klingt weitesgehend schlüssig, oder?
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:17:31   #21 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Aber dann ist es doch im endeffekt nicht großartig negativ, dass Lukas nur noch an DE konten auszahlt. Ausländer können einfach reinvestieren. Außerdem ist klamm.de sowieso für de/at/ch gemacht worden. Was natürlich nicht heißen soll, das User aus anderen Ländern kein anrecht auf Guthaben haben. Aber bis eine Lösung gefunden wird muss man wohl so leben.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Kluex (14.10.2006 um 12:50:27 Uhr)
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:19:04   #22 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Aber dann ist es doch im endeffekt nicht großartig negativ, dass Lukas nur noch an DE konten auszahlt. Ausländer können einfach reinvestieren. Außerdem ist klamm.de sowieso für de/at/ch gemacht worden.
Achtung, solche Aussagen sind gefährlich. Kann man böse Renommees für kassieren...
Eigentlich aber richtig! So ist das Geld für die zumindest nicht ganz wertlos, jedenfalls, wenn sie eine eigene Seite haben, die sie bewerben können (oder irgendwelche Reflinks).
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erfolgreich promoten firehawks55 Marketing 6 12.11.2009 14:02:47
Wie Flirtet man erfolgreich? Gesperrt Das wahre Leben 127 02.02.2007 14:21:31
Wie erfolgreich ist Besuchertausch wirklich? NWsimon1702 Paid4 - News & Infos 2 21.09.2006 09:16:41
[News] United Internet erfolgreich wie nie zuvor News-Bot News-Diskussionen 9 11.08.2006 14:29:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30:34 Uhr.