Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 22:21:42   #1 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard Klamm.de IRC-Server

Wollte vorhin rein aus Spaß mal schauen, was passiert, wenn ich den Klamm-IRC Server im Browser aufrufe:

http://irc.klamm.de/

Kann mir mal jemand erklären, was dieser (Zitat) "Bullshit" da soll?
Und bitte mal den Grafikpfad reparieren, ich bin neugierig, was da für ein Bild hin soll

Ich find jedenfalls lustig, was man alles findet. Vernachlässigt, oder beabsichtigt, um so User wie mich zu verwirren?

Interessant ist auch, dass das Ergebnis des Aufrufs zu variieren scheint.

Für ein paar Bilder:

Mein Rechner
Bild 1
Freund:
Bild 2
Gleicher Freund, Lappi:
Bild 3
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Geändert von Astrodan (01.03.2007 um 22:44:39 Uhr)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 04:47:44   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Äh.. dieser dumme "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" ist doch der Standardtext von irgendeinem Hoster .. der wirklich "Bullshit" ist.. passt also doch ^^

Screenshot Nr.3 hat dann aber scho was unglaubwürdiges..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 05:26:43   #3 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Vor allem macht es wirklich viel Sinn, einen Server über
ein "fremdes" Protokoll anzusprechen!
Einen IRC-Server über HTTP ansprechen zu wollen ...
Wo liegt da wohl der Fehler?

Die Adresse müsste richtig lauten:
irc://irc.littleproject.de/klamm.de
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 06:48:37   #4 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Vor allem macht es wirklich viel Sinn, einen Server über
ein "fremdes" Protokoll anzusprechen!
Einen IRC-Server über HTTP ansprechen zu wollen ...
Wo liegt da wohl der Fehler?
Klar macht es keinen Sinn. Das war aber auch nicht der Grund warum ichs aufgerufen habe. Ich wollt mir ja nur anschauen, was da passiert. Warum da aber verschiedene Seite gezeigt werden würde mich jetzt doch interessieren.
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 08:42:23   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Screenshot Nr.3 hat dann aber scho was unglaubwürdiges..
Da ist der falsche tab oben geöffnet?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 12:10:18   #6 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

ping + irc.klamm.de = 212.227.99.83
whois + 212.227.99.83 = night-site.net

night-site.net
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 16:22:40   #7 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
Da ist der falsche tab oben geöffnet?
Nope, isset net. Die anderen Tabs sind dieser Thread und allem anschein nach eine etwas andere Seite. Auerßdem würde auf ner anderen Seite die Adressleiste was andres anzeigen als irc.klamm.de
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 16:59:14   #8 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

also wenn ich mir bild nr. 3 anschauen , und dann die tags anschaue würd ich schon sagen das der klamm tab nicht geöffnet ist. und es passt ja ne abiseite ist auf und der tab wo ich denke geöffnet ist hat auch was mit abi zu tun :sing;

und wenn ne seite fertig geladen ist , kannst oben auch was eingeben
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 17:05:45   #9 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
also wenn ich mir bild nr. 3 anschauen , und dann die tags anschaue würd ich schon sagen das der klamm tab nicht geöffnet ist. und es passt ja ne abiseite ist auf und der tab wo ich denke geöffnet ist hat auch was mit abi zu tun :sing;

und wenn ne seite fertig geladen ist , kannst oben auch was eingeben
Okay, zugegeben an dem Punkt wird der Beweis schwammig. Wobei man vllt. noch anführen kann, dass in der Statusleiste "Waiting for irc.klamm.de" steht, was allerdings (beabsichtugt oder als Bug?) manchmal noch da steht, wenn man die Seite schon gewechselt hat.

Ich kann leider auch nicht mal 100%ig sagen, dass das Bild nicht gefaked ist, wobei ich da aber eigentlich der Aussage meines Freundes traue, und ihm bestenfalls unterstellen möchte, dass er geistig abwesend ein anderes Tab geöffnet hat. Was dann die Adresszeile nicht erklären würde *denk*
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 17:15:40   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 253
Standard

Bin grad auch auf der Abi-Seite gelandet
ach.. werbung? mh.. ne..
eLPi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 17:40:30   #11 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

das ist ne subdomain mit eigener zone und der namesserver der zone löst irc.klamm.de ebend mal mit 82.165.34.11, 212.227.99.83, 85.14.217.180 auf. und hinter den ip's verstecken sich genau die 3 geposteten seiten...
 
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serverattacken auf Root-Server von Klamm-Usern !? Lacki1969 Sonstiges 0 04.01.2007 18:48:12
klamm.de CS 1.6-Server by me Hotwave Gaming 5 06.07.2006 11:52:49
Klamm-Server unterm Fußballplatz mbecker Gott und die Welt 25 15.05.2006 18:02:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15:33 Uhr.