Klamm.de Goldgrube?

Ich bin errst seit gestern dabei.
Also ganz neu hier.:D

Foglich habe ich noch nicht sehr viel erwirtschaftet.

Was sollte ich alles Anfäger erstmal machen?
Starttips wären nett...
 
ich habe mir mit klamm schon einiges geleistet:

-400 eur tft
-300 eur grafikkarte

zwar nur anteilig mit klamm finanziert, aber immerhin stolze mindesten 75% der von den 700 eur. ;)
 
Also ich mach gute 3€ im Monat nur durch die Startseite und Powerlinks.Und das ohne Refs. Erklicke also gute 10cents am Tag. Durch Lose bekomm ich vielleicht so 30€ im Monat , die werden aber nicht verkauft sondern meist für andere Dinge genuzt ;)

Ich bin errst seit gestern dabei.
Also ganz neu hier.:D

Foglich habe ich noch nicht sehr viel erwirtschaftet.

Was sollte ich alles Anfäger erstmal machen?
Starttips wären nett...

Fleissig die startseite aufrufen und hoffen das powerlinks da sind ! Und dann versuchen Lose zu verdienen. Entweder bei ner Externen-Seite erklicken oder mal hier im Forum schaun !
 
Muss es denn immer ums schnöde Geld gehen? Ich bin wegen der netten Leute und der Community an sich hier... :angel:
 
Goldgrube? Nö...Euros und Lose gibts...aber Gold :roll:

als nur-noch-so-weng-nebenbei-klammer sinds bei mir immerhin noch rund 1 € durch klamm und 0 € durch Lose wobei ich pro monat bestimmt 5 mio durch loseqog2 cronsverkauf schaff :mrgreen:
 
Reich ist bestimmt noch keiner (außer Lukas) damit geworden. Ok wenn man 10 cent am tag als schwerverdienend bezeichnet dann ja.:ugly:

geleistet hab ih mir von den losen noch nix. Muss eisern sparen..
 
So ich verdiene nun mehr als 8mio Lose am Tag sind ca bei nem Losekurs von 0,65€/mio 150,8€ pro monat:ugly:
Und in ca 2 Wochen habe ich die 10mio Grenze überschritten Muahaha^^

Gesammtvermögen -> 830mio Lose ^^