Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch klamm?
Besser als damals, als ich mich angemeldet habe 61 24,40%
Genauso gut wie damals 55 22,00%
Klamm hat leider nachgelassen, seitdem ich mich angemeldet habe 134 53,60%
Teilnehmer: 250. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 21:52:34   #91 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Standard

Allerdings hier passiert nichts mehr . Die Lose kannst eh in die Tonne treten und die 20 Lose da pro Login sowieso. Das ganze Konzept mit Losen verdienen / handeln passt nicht mehr.

Und es wird mal langsam Zeit das gründlich zu überarbeiten ansonsten wars das mit der Site hier in 1-2 Jahren.

Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:57:17   #92 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Standard

Es muss auf jeden Fall was überarbeitet werden.
Luke muss was machen damit der Losepreis steigt
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:59:53   #93 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Standard

Was is denn mit Klamm Premium, Klamm.com alles mal iwie angefangen aber nie wieder was von gehört. Frag mich eig was Luke den ganzen Tag macht ^^ Nur noch wow oder wie?

Alt 19.03.2007, 22:00:44   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Ich will euch nicht die Illusionen nehmen und ich bin auch dafür, dass Klamm wieder etwas Neues einbauen soll, aber das "Klamm-Werkl" rennt und diejenigen, die sich aufgrund der Mankos abmelden (so gut wie niemand) werden 10fach durch eine neue Generation (die erstmals mehrere Monate braucht, um hier durchzublicken) ersetzt.
Neue User beginnen mit 50cent/Mio - die kennen keine 1,70 Euro/Mio (das war der Preis zu meinem Beginn) und schon gar keine 5 Euro/Mio...
Klamm SOLLTE neue Innovationen haben, MUSS aber nicht - und das ist der springende Punkt, woran alles scheitert...
Aber Klamm geht auch in 5 Jahren wahrscheinlich nicht unter...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 22:03:44   #95 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Aber Klamm geht auch in 5 Jahren wahrscheinlich nicht unter...
Naja doch das denke ich schon weil das Grund-Prinzip Handel mit Losen etc. ja alles iwo nich mehr passt. Außerdem denke ich auch nich das die Vergütungen von Bannern etc. in 5 Jahren noch so ist wie heute also ist das Vergütungsmodell eventuell auch in Gefahr.

Alt 19.03.2007, 22:20:07   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tux Beitrag anzeigen
Naja doch das denke ich schon weil das Grund-Prinzip Handel mit Losen etc. ja alles iwo nich mehr passt. Außerdem denke ich auch nich das die Vergütungen von Bannern etc. in 5 Jahren noch so ist wie heute also ist das Vergütungsmodell eventuell auch in Gefahr.
Es gibt genug Möglichkeiten für Lukas nach den Losen weiterzumachen - eine liegt quasi auf der Hand...mehr sag ich dazu nicht, da ich ihn nicht auf den Gedanken bringen will (falls er den Gedanken nicht eh schon selber hat) *g*
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Alt 19.03.2007, 22:21:32   #97 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Standard

Hehe vielleicht hat er das auch nich mehr soooo nötig hier mit Klamm und lässt es noch bissl vor sich hin dümpeln.

Alt 19.03.2007, 22:23:13   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hehe vielleicht hat er das auch nich mehr soooo nötig hier mit Klamm und lässt es noch bissl vor sich hin dümpeln.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber das Ende kommt mit Sicherheit noch lange nicht Wie gesagt, wer ein wenig nachdenkt, was es an Währungen und Geldsachen hier so gibt, kommt drauf, wie es weitergehen könnte
Alt 19.03.2007, 22:24:15   #99 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Standard

Evtl ne neue Währung.

Alt 19.03.2007, 22:47:51   #100 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
...
Neue User beginnen mit 50cent/Mio - die kennen keine 1,70 Euro/Mio (das war der Preis zu meinem Beginn) und schon gar keine 5 Euro/Mio...
...
als ich anfing lag der kurs bei 170.-€ und da wurden auch nicht in mios gehandelt. 10k waren 1,70€ und man war froh wenn man bei spielen mit 1k einsatz gespielt hat. dann ging der kurs sogar auf über 200.-€ hoch... man was waren das nur für coole zeiten! auch gab es nicht so viele "billig" gemachte lose seiten wie heute! und vor allem, wenn da jemand ne lose seite aufgebaut hatte, dann hatte er sie auch selbst gescriptet und sich nicht einfach für ein paar lose irgendwelche scripte gekauft und diese geupped ohne ahnung von php geschweige denn mysql oder so zu haben!

aber naja... es ist wie immer, die schönen zeiten bekommt man nicht wieder!
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 23:04:33   #101 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.03.2007
Standard

ich glaube wenn das so weitergeht, wird es klammlos in absehbarer zeit garnicht mehr geben, bei all den neuen Inet währungen

Downie-Saler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 23:13:54   #102 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Es muss auf jeden Fall was überarbeitet werden.
Luke muss was machen damit der Losepreis steigt
Zitat:
Zitat von Downie-Saler Beitrag anzeigen
ich glaube wenn das so weitergeht, wird es klammlos in absehbarer zeit garnicht mehr geben, bei all den neuen Inet währungen
Ich finds ja immer lustig, wie man klamm nur auf diese besch***enen Lose reduzieren kann.

Sorry, aber wer solche Äußerungen von sich gibt, der weiß nicht, was klamm wirklich alles ist

P.S. Ich muss morgen mal wieder einen längeren Beitrag dazu schreiben und mal auf die ganzen Posts eingehen, die mir bis hierher schon alle aufgefallen sind.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 23:18:39   #103 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
als ich anfing lag der kurs bei 170.-€ und da wurden auch nicht in mios gehandelt. 10k waren 1,70€ und man war froh wenn man bei spielen mit 1k einsatz gespielt hat. dann ging der kurs sogar auf über 200.-€ hoch... man was waren das nur für coole zeiten! auch gab es nicht so viele "billig" gemachte lose seiten wie heute! und vor allem, wenn da jemand ne lose seite aufgebaut hatte, dann hatte er sie auch selbst gescriptet und sich nicht einfach für ein paar lose irgendwelche scripte gekauft und diese geupped ohne ahnung von php geschweige denn mysql oder so zu haben!

aber naja... es ist wie immer, die schönen zeiten bekommt man nicht wieder!
Das sind die ganz natürlichen Auswirkungen, sobald irgendein Projekt bekannter wird. Die Dimensionen werden größer und profesioneller. Die Leute fangen an, anderen den Einstieg in eine Welt zu ermöglichen, die sie vorher nicht erreichen konnten.
Das geht dir in jedem Lebensbereich so. Egal ob du das Internet nimmst oder neue Berufsgruppen etc.

Zum Losewertverfall: Ist doch ganz egal, ob die Mio nun 170€ kostet oder 1€. Wo ist der Unterschied? Solange ich meine Lose nicht bunkere gibt es überhaupt keine Probleme.

Was die schönen Zeiten angeht: Ja, war früher mal besser. Vor allem mit der Renommeeeinführung etc. wurde das ganze irgendwie lächerlich. Wir sind schließlich zum Diskutieren hier und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 06:00:57   #104 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Naja doch das denke ich schon weil das Grund-Prinzip Handel mit Losen etc. ja alles iwo nich mehr passt.
Der Handel mit Losen ist nicht das Grundprinzip von klamm und klamm besteht immer noch nicht nur aus den Losen.

Ursprünglich waren die Lose nämlich nur ein Bonussystem. Was die User daraus gemacht haben hat sich mit der Zeit entwickelt und ist zu einem Selbstläufer geworden. Diese ganzen Projekte, Ideen und Umsetzungen stammen von den Usern, klamm stellt allerhöchstens die Plattform dazu.

Es gibt hier noch zahlreiche Funktionen, Features und Möglichkeiten außerhalb der Lose und viele User interessiert diese virtuelle Währung deswegen auch gar nicht.

Zitat:
Außerdem denke ich auch nich das die Vergütungen von Bannern etc. in 5 Jahren noch so ist wie heute also ist das Vergütungsmodell eventuell auch in Gefahr.
So? Wie kommst du denn darauf?
Ohne Argumente bringt auch die beste These nichts.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 06:24:22   #105 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Allerdings hier passiert nichts mehr . Die Lose kannst eh in die Tonne treten und die 20 Lose da pro Login sowieso. Das ganze Konzept mit Losen verdienen / handeln passt nicht mehr.

Und es wird mal langsam Zeit das gründlich zu überarbeiten ansonsten wars das mit der Site hier in 1-2 Jahren.
Zum ersten Punkt schliess' ich mich einfach mal hfkb an. Der hat das eigentlich schon passend gesagt.
Evtl. hinzufügen könnte man höchstens noch, daß der "Preis" für Xk Lose kaum eine Rolle spielt, ein hoher "Losepreis" nicht unbedingt und für alle von Vorteil ist, das "Konzept Lose", wie es von einigen Usern hier verstanden wird, marktwirtschaftlich nicht funktionieren kann,... Aber das ist wohl müssig und gehört in einen anderen Thread.

Aber ich freue mich, daß endlich mal wieder der baldige Untergang von klamm.de prohezeit wird... Das hab ich schon richtig vermisst.

(Und ich hab es schon soooooo lange nicht mehr geschrieben, aber

Wir werden alle sterben !!!11einself

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige