Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch klamm?
Besser als damals, als ich mich angemeldet habe 61 24,40%
Genauso gut wie damals 55 22,00%
Klamm hat leider nachgelassen, seitdem ich mich angemeldet habe 134 53,60%
Teilnehmer: 250. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 20:23:38   #76 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von mc01 Beitrag anzeigen
Es ist jetzt nicht wirklich in Ordnung von dir das du meinen Beitrag nur auf die Lose reduzierst...
Ich habe deinen Beitrag nicht reduziert um dich zu ärgern sondern lediglich um dir deine Frage zu beantworten und zu verdeutlichen worauf sich meine Antwort bezog....nicht immer gleich schlechtes denken hilft gelegentlich weiter

Wenn ich Klamm nur auf Lose reduzieren würde, sähe ich keinerlei Grund mehr hier zu sein und ich denke, das geht einer ganzen Menge Leuten so. Nur bilden falsch gemachte und auch noch widerlegte Aussagen nicht gerade Vertrauen in eine Seite aber das soll jeder für sich entscheiden.


mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:54:13   #77 (permalink)
member since 11/02

ID: 54414
Lose-Remote

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 40
Standard

@ Castingandy
Sorry kam für mich erstmal so rüber.
Hier nochmal kurz das

Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
..
Mit den Losen kommt jetzt das große aber...
Ich hab bis zu einem gewissen Punkt Verständnis für Desinteresse seitens des Admins. Das System hat sich offensichtlich ziemlich verselbstständigt.
Aber seit durch die Losemengestatistik klar ist, dass wir User für dumm verkauft worden sind, denk ich natürlich nicht mehr ganz so überoptimistisch ... naiv? Die wachsende Losemenge entgegen Klamms Aussage, dass sie ständig abnimmt, ist der dicke Schandfleck am Antitz des Portals.
wudurch ich überhaupt auf die Stat. kam, und durch das ich schon denke das meine Frage in diesen Threat gehört.

Ich verstehe jetzt nur nicht ganz was du mit
Zitat:
Zitat von Castingandy Beitrag anzeigen
... Nur bilden falsch gemachte und auch noch widerlegte Aussagen nicht gerade Vertrauen in eine Seite ...
(siehe Fettdruck) meinst.
mc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:11:25   #78 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von mc01 Beitrag anzeigen
Ich verstehe jetzt nur nicht ganz was du mit
(siehe Fettdruck) meinst.
...genau das, was im anderen Thread besprochen wird, es gab eine Aussagen von Lukas, ich zitiere mal frei: Es sind unter 100 MRD Lose und es werden ständig weniger.
Das dies nicht der Fall ist, sehe ich für meinen Teil als erwiesen an. Was mich daran stört ist nicht die Tatsache der hohen Losemenge, sondern eher die bewusste Falschinformation, er zumindest musste wissen wie viele es waren und sind, denn wenn er nicht, wer dann *fG* Aber ich sagte ja schon, jeder muss selbst wissen, was das für ihn bedeutet...ich werde da nicht drüber diskutieren, das tun andere bereits. Es ist nur die Begründung warum ich bei der Umfrage hier ohne zu zögern der Mehrheit zugestimmt habe, dass Klamm nicht mehr ist, was es mal war.

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:22:46   #79 (permalink)
member since 11/02

ID: 54414
Lose-Remote

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 40
Ausrufezeichen

Ah, ja jetzt hab ichs. alles klar.
mc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 23:23:19   #80 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Inzwischen sind 50,00% der User wohl der gleichen Meinung wie ich.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 05:51:45   #81 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Inzwischen sind 50,00% der User wohl der gleichen Meinung wie ich.
Dafür hättest du den Thread gar nicht ausgraben müssen, denn das ändert nichts an den Tatsachen.

Und woher willst du überhaupt wissen, dass die Hälfte aller User deiner Meinung ist? Du hast ja wohl kaum mit ein paar tausend Leuten in ICQ geplaudert.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:00:33   #82 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Dafür hättest du den Thread gar nicht ausgraben müssen, denn das ändert nichts an den Tatsachen.

Und woher willst du überhaupt wissen, dass die Hälfte aller User deiner Meinung ist? Du hast ja wohl kaum mit ein paar tausend Leuten in ICQ geplaudert.
Ich habe nie behauptet, dass die Hälfte ALLER user meiner Meinung sind, sondern die Hälfte der User, die an der Umfrage teilgenommen haben: 174
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:33:08   #83 (permalink)
Nachtwandler

ID: 448887
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 160
Standard

Allein was hier mittlerweile an braunem Gesocks durch die Leitungen jagt und ungehemmt jede dritte News mit Propaganda-Mist zumüllt....Gut, hat vllt nicht mit Klamm.de direkt was zu tun, aber immerhin ist es die Plattform auf der sie sich gerne austoben...
Früher war alles besser
 
Werder-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 16:44:52   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ragazzo

ID: 206444
Lose-Remote

Ragazzo eine Nachricht über ICQ schicken Ragazzo eine Nachricht über MSN schicken Ragazzo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 697
Standard

Sehr lange bin ich auch noch nicht hier. Ich glaube es sind jetzt fast 3 Jahre oder so. Ich bin aber die meiste Zeit nur hier im Forum unterwegs und kann daher nicht sonderlich viel zur Startseite sagen.

Ich persönlich würde sagen, dass sich seit dieser Zeit nichts verändert hat. Oder doch: Es sind mittlerweile viele PopUps von verschiedenen Aboseiten aufgetaucht. Ob die jetzt noch drin sind, weiß ich aber nicht. Wie gesagt: bin nur noch im Forum aktiv derzeit.
 
Ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 17:02:52   #85 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Ich habe nie behauptet, dass die Hälfte ALLER user meiner Meinung sind, sondern die Hälfte der User, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Leider repräsentiert diese Umfrage aber nicht den Schnitt aller klamm-User. Ob sich dieser Schnitt also auch bei denen, die nicht im Forum unterwegs sind, widerspiegeln würde, kann niemand sagen.

Zitat:
Zitat von Werder-Freak Beitrag anzeigen
Allein was hier mittlerweile an braunem Gesocks durch die Leitungen jagt und ungehemmt jede dritte News mit Propaganda-Mist zumüllt.
Solche rassistischen Aussagen solltest du wohl besser unterlassen. Wenn schon, dann kannst du das anders formulieren.

Kann man News-Kommentare gar nicht melden?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 17:15:08   #86 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Kann man News-Kommentare gar nicht melden?
Doch, afaik schon

Der Kritikpunkt is aber ja, dass es solche Kommentare früher erst gar nicht gab
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 17:32:39   #87 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Doch, afaik schon

Der Kritikpunkt is aber ja, dass es solche Kommentare früher erst gar nicht gab
Doch view -> auf den Müll Eimer klicken ...

Früher gabs auch kein Internet, keine Lose und keine Onlinebetrüger *g* Verbietet das Internet
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:35:07   #88 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Hallo,
ich mus sagen Klamm.de gefiel mir früher um einiges besser. Die Community warv total anders, jeder hat jedem geholfen, man hat sich untereinander den Erfolg gegönnt (der Paid4Markt ging ja grade erst los)
Luke hat sich regelmäßig im Forum gemeldet, es war richtig nett hier.

Heute betrügt hier (fast) jeder (fast) jeden. Luke meldet sich nur noch für Userfragen, alles andere gar nicht mehr. Die Lose, naja, heutzutage kaum was wert, kann man aber immernoch viel mit anstellen.

Schade finde ich es halt das der Webmaster Luke sich hier kaum noch beteiligt.

Gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:04:36   #89 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 292
Standard

In meinen Augen hat klamm.de nachgelassen. Alle anderen Portale haben sich stark weiterentwickelt, das Benutzen wurde dank AJAX einfacher, die funktionen viel mehr etc. Bei klamm kam nur ab und zu was dazu und wenn man mal ne Idee hatte, wurde diese auch seltenst umgesetzt.
Daher nutze ich mittlerweile klamm.de nur noch als 2. oder 3. Startseite was ich eigentlich schade finde...
 
doped ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:18:14   #90 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von doped04 Beitrag anzeigen
In meinen Augen hat klamm.de nachgelassen. Alle anderen Portale haben sich stark weiterentwickelt, das Benutzen wurde dank AJAX einfacher, die funktionen viel mehr etc. Bei klamm kam nur ab und zu was dazu und wenn man mal ne Idee hatte, wurde diese auch seltenst umgesetzt.
Daher nutze ich mittlerweile klamm.de nur noch als 2. oder 3. Startseite was ich eigentlich schade finde...
DITO! Genau das meine ich!
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdoppeln war gestern - Heute ist Loseexplosion.de cdiehr Externe Loseseiten 2 11.05.2008 21:34:55
Allgemein Klamm.de Gestern-Heute-Morgen adau klamm talk 13 09.11.2007 23:27:09
[V] Verdienst heute/gestern (VMS) ProxyUser92 Lose4Scripts 7 16.03.2007 17:27:08
[SQL] Datensätze von heute/gestern Malo Programmierung 7 05.10.2006 18:15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:28 Uhr.