Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch klamm?
Besser als damals, als ich mich angemeldet habe 61 24,40%
Genauso gut wie damals 55 22,00%
Klamm hat leider nachgelassen, seitdem ich mich angemeldet habe 134 53,60%
Teilnehmer: 250. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 15:30:40   #61 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Die Diskussion rund um RL & Co ist eigentlich Nebensache auch wenn das immer mehr in den Vordergrund rückt und Lukas (verständlicherweise) bestrebt ist jetzt eine Community rund um alle Themen zu machen [...]
Ich bin mir nicht sicher, ob sich klamm wirklich so stark auf die Lose stützt, oder ob es ursprünglich eine nette kleine Community werden sollte, die durch die Lose einen zusätzlichen Reiz bietet.

Sicherlich wird man das forenmäßig nicht trennen, das würde zu sehr die Gemüter spalten.

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Es gab keinen Schlag, mit dem alle geil auf Lose waren. Die Entwicklung ging flüssig und sie läuft noch. [...]
Und jeder, der hier in diesem Thema mit liest, wird erkennen, dass die Lose nicht nur Freude bringen, sondern auch eine große Last für die Community sind. Ob sie mehr Segen oder Fluch sind, weiß ich nicht.
Wie passt das denn zusammen? Erst sagst du, dass die "Losegeilheit" hier immer schlimmer wird und dann plötzlich zweifelst du an, dass die Lose die Community weiter nach vorne bringen.

Sie bringen die Community sicherlich noch immer nach vorne, denn eine durchaus respektable Zahl der User, da stimme ich dir zu, meldet sich hier wegen der Lose an. Dennoch wollen viele damit nichts zu tun haben.

Gerade die Newbies, die sich für Lose interessieren, sind teilweise regelrecht verrückt nach den Dingern. Wen stören da irgendwelche Konflikte um den Losepreis und die Losemenge? Viele User kennen den Losepreis nicht wesentlich höher und die stört es nicht, ob sie bei einem Slot nun 10 oder 10.000 Lose einsetzen.

Diejenigen die wirklich protestieren sind nur ganz wenige. Sie fallen aber dennoch auf, weil die große Gruppe der anderen sich nicht unbedingt so zu Wort meldet.

Wenn dieses Verhältnis umgekehrt wäre, dann würde der Anteil der Loseforen hier wohl nicht mehr zu-, sondern abnehmen, meinst du nicht auch?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:41:05   #62 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wie passt das denn zusammen? Erst sagst du, dass die "Losegeilheit" hier immer schlimmer wird und dann plötzlich zweifelst du an, dass die Lose die Community weiter nach vorne bringen.
Weil ich nicht die schnell wachsende Zahl der Mitglieder meine, die wir den Losen zu verdanken haben, sondern die Qualität der Gemeinschaft. Da hier immer mehr User in erste Linie wegen der Lose kommen, wird der Anteil der User, die nicht auf Losegschäfte aus sind immer geringer. Und meiner Ansicht nach sind das die User, die Qualität hier rein bringen und den Reiz einer Community ausmachen.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:49:45   #63 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Weil ich nicht die schnell wachsende Zahl der Mitglieder meine, die wir den Losen zu verdanken haben, sondern die Qualität der Gemeinschaft. Da hier immer mehr User in erste Linie wegen der Lose kommen, wird der Anteil der User, die nicht auf Losegschäfte aus sind immer geringer. Und meiner Ansicht nach sind das die User, die Qualität hier rein bringen und den Reiz einer Community ausmachen.
Aber streuen sich die User nicht?
Lose"geile" user in den Losebereich, der Rest ins normale Forum.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:49:50   #64 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Und meiner Ansicht nach sind das die User, die Qualität hier rein bringen und den Reiz einer Community ausmachen.
Deiner Ansicht nach mag das so sein und diese Ansicht zu haben ist ja auch völlig in Ordnung (ich teile sie übrigens auch ).

Aber andere User denken vielleicht nicht unbedingt so. Die haben ganz andere Ansprüche an die Community und finden, dass der Losebereich ein ganz besonderen Reiz bietet, während irgendwelche Stories aus dem "wahren Leben" eher öde rüberkommen.

Edit: Hätte das Telefon nicht geklingelt, wäre ich damit vor Cybo gewesen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:54:29   #65 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Aber streuen sich die User nicht?
Lose"geile" user in den Losebereich, der Rest ins normale Forum.
Nein. Losegeile User mindern die durchschnittliche Qualität in fast allen Nicht-Lose-Bereichen.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber andere User denken vielleicht nicht unbedingt so. Die haben ganz andere Ansprüche an die Community und finden, dass der Losebereich ein ganz besonderen Reiz bietet, während irgendwelche Stories aus dem "wahren Leben" eher öde rüberkommen.
Wenn sie in ihren Bereichen bleiben würden, wären meine Ausführungen hinfällig.

Ich empfehle euch beiden, diesen Beitrag von theHacker zu lesen, falls ihr das noch nicht getan habt.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:01:13   #66 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Nein. Losegeile User mindern die durchschnittliche Qualität in fast allen Nicht-Lose-Bereichen.

Wenn sie in ihren Bereichen bleiben würden, wären meine Ausführungen hinfällig.

Ich empfehle euch beiden, diesen Beitrag von theHacker zu lesen, falls ihr das noch nicht getan habt.
Da stimme ich mit tH leider nicht überein, das mag seine subjektive Meinung sein, meine sieht anders aus.

Edit: Steht aber auch drüben und auch begründet.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:14:11   #67 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich muss wahnsinn's Satz im Zusammenhang nochmal quoten:
Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Und meiner Ansicht nach sind das [die User, die nicht auf Losegeschäfte aus sind] die User, die Qualität hier rein bringen und den Reiz einer Community ausmachen.
Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber andere User denken vielleicht nicht unbedingt so. Die haben ganz andere Ansprüche an die Community und finden, dass der Losebereich ein ganz besonderen Reiz bietet, während irgendwelche Stories aus dem "wahren Leben" eher öde rüberkommen.
Man sollte klar unterscheiden, ob man jetzt Ansprüche an die Community oder an das Niveau im Forum stellt.

Was eine Community ausmacht, sieht wohl jeder anders. Ich persönliche würde da sagen, dass man sich untereinander besser kennt, sowohl ernsthafte Diskussionen (über das "wahre Leben", wie auch über Fachthemen) führt, als auch einfach mal Spaß hat (in der Funecke, in der erecke oder im neuen Smalltalk-Forum).
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Da stimme ich mit tH leider nicht überein, das mag seine subjektive Meinung sein, meine sieht anders aus.
Meine Meinung is da sicherlich sehr subjektiv
Andere sehen das sicherlich auch anders: z.B. eine Community aus einer Menge von fakenlosen Losesuchtis und einem "Losepreis" von 25€/10k Lose. Jeder kann und wird das so sehen, wie er will.

Allerdings meine ich, und ich meine gleichzeitig, dass das auch objektiv gesehen so ist, dass der Lose4-Bereich mit seinem Auktionsplattform-Charakter das Niveau des Forums nicht besonders in die richtige Richtung treibt. Wie viele Zeichen hat denn durchschnittlich ein Post im Lose4Refs, um mal das Extrembeispiel zu wählen ? Ob - diesem Punkt zu Grunde liegend - denn die Lose-Foren jetzt so förderlich fürs Forum sind, sehe ich deshalb sehr kritisch.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 04:10:00   #68 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Ich finde auch dass sich die Communityfunktionen ständig verbessern, was auch echt Klamm.de zu was Besseren macht. Also es gibt viele Teile, die Spitze sind, ich benutze persönlich abundzu noch den SMS Versand und das TV Programm, und das man abundzu die Nickpages ansieht und Bewertungen abgibt ist dann auch klar...

Hier in dem Thread sind ja viele gegen diese typische Gruppe der "Lose-User" vorgegangen, die die Stimmung vermiesen, nicht zu einer Diskussion beitragen, etc.! Aber wenn ihr dran denkt, was das Klamm Forum ohne Geldverdienen und Lose wäre, seid ihr dann glücklicher? Ob dann auch noch "neue" Stammuser ins Forum kommen?

Und ich finde, das es klar ist, dass die Loseuser verägert sind, wenn sich ein Admin um den Teil, der ca. 50% der Klamm-Community ausmacht, gar nicht kümmert, bzw. dem Thema so ignorierend gegenübersteht. Entweder soll er zu seinem Vorgehen stehen, oder eben er soll es lassen und die Klammlose mehr oder weniger abschaffen, bzw. die Losevergütung bei der Startseite ums Hundertausendfache erhöhen, damit die Diskussionen um den Losepreis wirklich sinnlos sind (momentan machen sich die User einfach nur Gedanken, weil sie die Entwicklung nicht verstehen...)

Wenn ihr die beiden oberen Fragen mit nein beantwortet, dann solltet ihr euch ja auch dafür einsetzen, dass die Loseuser (mit wahren Aussagen!) zufriedengestellt werden.
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 09:19:09   #69 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Also ich bin da geteilt *g*
Bin u auch schon über 4 Jahre dabei und hab einiges miterlebt.

Wenn man sich die Startseite anschaut. Da hat Lukas echt was feines zusammen gebastelt. Is schon cool was sich in der Zeit alles getan hat.

Nur bin ich von Anfang an, nicht wirklich der Startseiten Benutzer gewesen. Ich schau da eigentlich nur mal hin um zu gucken, ob ich Nachrichten hab, oder so .. oder mal aus langeweile, oder wenn ich warten muss.

Und die eine oder andere SMS schreib ich wohl auch *g*

Ich bin immer der Forumuser gewesen und da muss ich sagen, ist es ganz schön gesunken. Das liegt aber nicht an Klamm, sondern mehr an den Usern. Ich find das Klammforum ist mittlerweile auf dem Nievau vom Gigaforum, oder Knuddels. Und das ist meiner Meinung nach ganz schön weit unten.

Ich hab nix gegen Spamthreads oder so. Ich mach ja selber gerne mal bei denen mit. Aber was hier manchmal für Themen angelabert werden ist echt der Hammer. Besonders in den letzten Wochen ist es schlimm geworden.

Dazu kommt, dass immer mehr werdene anpöbeln und bescheißen was hier läuft. Als wenn die Leute nur noch zum protzen und Wut ablassen hier sind.

Ich will nicht sagen, dass es nur so ist, aber es ist schon ne Menge geworden.

Deswegen bin ich mittlerweile auch nur noch Phasenweise im Forum zu sehen. Hab sogar schon drüber nachgedacht mal ganz weg zu gehen. Eigentlich denk ich da immernoch manchmal drüber nach.


Die sache mit den Losen ...
Son bisschen was mach ich ja mit Losen (naja recht viel *g*) und die Lose bezahlen mir mein Internetanschluss, dass ja auch nicht zu verachten *g*

Trotzdem hab ich Lose immer nur als Spielgeld zum Spaß haben angesehen, deswegen ist mir der Preis auch mehr oder weniger egal gewesen.

Mir wärs eigentlich auch egal, wenn die Lose abgeschafft werden würden. Dann hätten wir zumindest ruhe von den ganzen Fakern und ich denk einige Kleinkinder würden dann auch wieder mit ihren Puppen spielen gehen.

Aber solangs die noch gibt, werd ich mein Spaß damit haben. Egal wieviele es nu gibt und wie teuer sie sind.

Lose sind schon ne nette Erfindung von Lukas und was sich da drumherum aufgebaut hat is ne feine sache ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 23:58:09   #70 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 90
Standard

In meinen Augen hat sich Klamm.de tatsächlich sehr deutlich verändert. Und zwar ironischer Weise dadurch, dass es sich praktisch nicht mehr verändert.

Früher gab es alle paar Wochen interessante neue Features. Lukas hat die im Forum stolz vorgestellt und darüber diskutiert. Überhaupt blieb praktisch kein Verbesserungsvorschlag unbeantwortet. Man konnte das Wachens der "Losewelt" miterleben und sehen wie für ein paar Nullen und Einsen in Lukas Datenbank plötzlich Geld ausgegeben wurde. Es gab ne Menge verrückter Ideen (wie das KlammMag oder die Teilnahme an Raabs WokWM) und immer ein paar Leute die verrückt genug waren sich ernsthaft damit zu befassen. Und man konnte all das verfolgen. Wenn man wollte konnte man jedes Posting im Forum lesen. Jedes. Darüber hinaus "kannte" man praktisch alle regelmäßig postenden Mitglieder.

Heute ist das nicht mehr so. Es werden zwar noch Dinge auf Klamm verändert, aber das sind Kleinigkeiten. Meist Verbesserungen bestehender Features. Jede Innovationskraft ist verloren gegangen. Bei der Losewelt ist es ähnlich. Ja, es gibt sowas wie eine "Inflation" und über die kann man sich auch unterhalten, aber so ist es doch schon seit Jahren. Und Lukas ist es schon seit Jahren egal. Eigentlich nichts worüber man noch ein Wort verlieren müsste. Innovative Webseiten (wie es damals z.B. die Losebanken oder die Losebörse war) tauchen praktisch nicht mehr auf. Das Forum ist unübersichtlich geworden. Und weitestgehend frei von wirklich Neuem. Selbst wenn ein User eine ganz tolle neue Idee hätte - die meisten anderen User würden es doch gar nicht mitbekommen, weil sie im entsprechenden Teil des Forums nicht mitlesen.

Diese Entwicklung ist nicht verwunderlich. Klamm.de ist gewachsen und gewachsen. Lukas hat anderes zu tun als Klamm.de neu zu erfinden. Er ist bemüht den status quo aufrecht zu erhalten. Inzwischen geht es hierbei um nennenswerte Geldbeträge - da experimentiert man nicht mehr mutner drauf los. Und die Seite hat ja auch ein ansehnliches Niveau erreicht. Hier gibt es eine Menge Service, wenn man bedenkt das alles kostenlos ist - aber dieser Service ist mir nicht allzu wichtig. Wenn man ehrlich ist, gibt es haufenweise (ebenso kostenlose) Alternativen zu dem was Lukas hier anbietet. Mich hat die stetige Veränderung und Weiterentwicklung der Seite fasziniert. Das "besser als andere sein" zu wollen. Das ist durch das Wachstum der Community gänzlich auf der Strecke geblieben.
Überhaupt fällt mir die Größe der Community negativ auf. Heute ist es ja schon schwierig den Überblick über alle Moderatoren im Forum zu behalten. Alles zu lesen was gepostet wird ist gänzlich unmöglich. Und den größten Teil der User kennt man nicht. Natürlich ist das immer so wenn eine Community wächst. Aber es ist fraglich ob der Begriff überhaupt noch angebracht ist.

Man darf mich nicht falsch verstehen, Klamm.de ist keine schlechte Webseite. Aber es ist schon lange nicht mehr die Webseite, bei der ich mich angemeldet hatte. Ich bin heute eigentlich nur noch wegen der Patenkinder hier und um ein paar SMS zu schreiben. Einige Unterforen überfliege ich auch noch sporadisch - mehr aus nostalgischen Gründen .

Lukas mag der Erfolg seiner Seite gefallen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen die Seite wäre klein und wenig beachtet geblieben. Aber so ist das eben .

Gruß Malte
 
Xaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:27:39   #71 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
Früher gab es alle paar Wochen interessante neue Features. Lukas hat die im Forum stolz vorgestellt und darüber diskutiert. Überhaupt blieb praktisch kein Verbesserungsvorschlag unbeantwortet.
Viel anders ist das jetzt auch nicht. Jeder / Jede kann einen Verbesserungsvorschlag posten, dann wird kurz darüber diskutiert und brauchbare Vorschläge werden umgesetzt.

Eine wirklich revolutionäre Änderung gab es schon länger nicht mehr, das stimmt. Wenn du aber Ideen hast, dann immer her damit.

Nur kommen da auch häufig einfach unbrauchbare Vorschläge. Features die niemand braucht können wir uns auch sparen.

Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
Es gab ne Menge verrückter Ideen [...] und immer ein paar Leute die verrückt genug waren sich ernsthaft damit zu befassen.
Tja, wenn ich es mir überlege hast du damit nicht ganz unrecht...

Trotzdem gibt es auch jetzt noch einige Aktionen von der Community. Das SLT zum Beispiel tut jeden Monat etwas Gutes und vor Weihnachten gab es gerade erst das Weihnachtswichteln.

Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
Wenn man wollte konnte man jedes Posting im Forum lesen. Jedes. Darüber hinaus "kannte" man praktisch alle regelmäßig postenden Mitglieder.
Das hat ja nunmal mit der Entwicklung von klamm zu tun, die äußerst positiv ist. Wenn es immer mehr Mitglieder gibt, dann gibt es auch immer mehr Posts im Forum. Da musst du eben eine Auswahl der für dich interessanten Themen vornehmen und kannst nich alles lesen. Das ist in jedem größeren Forum so.

Und viele Mitglieder die regelmäßig posten sieht man doch immer wieder, persönlich kennenlernen kann man einen großen Teil auf Usertreffen. Also kein Problem eigentlich.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:34:24   #72 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

oh man, inzwischen haben schon 47% das gleiche gewählt wie ich.
Das ist schon fast die Hälfte.
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:21:17   #73 (permalink)
member since 11/02

ID: 54414
Lose-Remote

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 40
Standard

Ich bin nun seit dem 17.11.2002 bei klamm, der sog. LoseHipe war damals schon im vollen Gange. Er hat mich zu der zeit schon fasziert. Heute wo ich für 0,50 € 1 Mio. bekomme (2002 waren es wenn ich mich recht entsinne 3€/10K) find ich die Dinger eher lustig als störend.
Klar der Inhalt von klamm ist besser geworden und die features wie sms versand etc., aber solche Geschichten wie Auslandszahlungen einstellen oder jetzt die "LoseGeilen" die ja schließlich nen beträchtlichen Teil von klamm ausmachen zu verteufeln, finde ich einfach absurd. oder besser unterhalb des Niveaus das klamm versucht darzustellen.
Sicher kann ich die mods und admins verstehen, die über die Kinderei und Streitigkeiten aufregen die sie öfter zu schlichten haben, aber wenn es nicht um lose ginge dann halt um was anderes.

ps.: gibt es eigentlich ne stat oder so wie viele lose im umlauf sind bzw. täglich dazu kommen und ja wofinde ich die.
 

Geändert von mc01 (26.01.2007 um 09:52:35 Uhr)
mc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:29:43   #74 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von mc01 Beitrag anzeigen
ps.: gibt es eigentlich ne stat oder so wie viele lose im umlauf sind bzw. täglich dazu kommen und ja wofinde ich die.
nAbend,

Gab es mal, gibts aber net mehr, das ist ja eines der Diskutierthemen um die Lose, dass es keine Aussagen mehr dazu gibt...aber schau lieber hier, da geht es um das Thema, das passt hier nicht wirklich.

Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge


mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:57:39   #75 (permalink)
member since 11/02

ID: 54414
Lose-Remote

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Castingandy Beitrag anzeigen
nAbend,

Gab es mal, gibts aber net mehr, das ist ja eines der Diskutierthemen um die Lose, dass es keine Aussagen mehr dazu gibt...aber schau lieber hier, da geht es um das Thema, das passt hier nicht wirklich.

mfG
Andy
Es ist jetzt nicht wirklich in Ordnung von dir das du meinen Beitrag nur auf die lose reduzierst aber genau das habe ih ja auch oben schon versucht
zu sagen, sobald hier das Wort lose fällt wird sofort der Hammer geschwungen und Verwünschungen ausgeteilt.
Ich würde es ja editieren aber dann können andere das nicht nach voll ziehen.

aber danke für den link
 
mc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdoppeln war gestern - Heute ist Loseexplosion.de cdiehr Externe Loseseiten 2 11.05.2008 21:34:55
Allgemein Klamm.de Gestern-Heute-Morgen adau klamm talk 13 09.11.2007 23:27:09
[V] Verdienst heute/gestern (VMS) ProxyUser92 Lose4Scripts 7 16.03.2007 17:27:08
[SQL] Datensätze von heute/gestern Malo Programmierung 7 05.10.2006 18:15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53:47 Uhr.