klamm.de auf Handy?

baggacfreak

Well-known member
5 März 2007
326
5
Hi,

wollt mal frage wie es mit Klamm.de auf dem Handy aussieht. Darf man die Bezahlseite auf einem Handy mit z.B.: Opera Mini öffnen und bekommt die unglaublichen 0,3 cent oder geht es eh nicht wegen Scripten und Co, die auf Handybrowsern nicht richtig umgesetzt werden? Sowas wie wap.klamm.de gibt es ja nicht oder war ich blind?

CU!

P.S.:
Klamm.de seit mehr als 3000 Tagen und immernoch begeistert!
 
Wenn dein Browser es unterstützt, gibt es keinen Grund, warum du klamm nicht auch auf dem Handy nutzen darfst :) Allerdings unterstützen nur wenige Handybrowser Popups und JavaScript im notwendigen Umfang.
 
Dacht ich mir auch schon und bevor ich unseren großen Admin verärgere, weil ich seine Werbung oder was auch immer am Handy nicht abrufe und dadurch Ihn in den Bankrot treibe, wollt ich vorher nachfragen. Muß ich mich also mal erkundigen wie es mit Opera Mini aussieht. Eine angepasste Klamm Seite für Handys wäre natürlich noch schöner, da ich ja hauptsächlich wegen der Anzeigefunktionen der Startseite Klamm nutze (Wetter, Nachrichten ectpp.)
 
Die Startseite is so gut wie ohne JavaScript, d.h. da gibts wenige Probleme. Das schafft sogar mein Handybrowser :mrgreen:
 
Hi,
also auf meinem G1 (Android) funktioniert die Startseitenvergütung mit dem Dolphin Browser ohne Probleme, musste halt nur Popups erlauben. Die Powerlinks funktionieren allerdings nicht. Soll anscheinend auch auf mehreren anderen Handys auch so sein. Ich glaube übers IPhone hab ich mal n Thread gelesen...
Wies auf Betreiberseite aussieht kann ich leider nicht sagen.

MFG Steno
 
Natürlich dürft ihr klamm auch auf dem Handy nutzen. Aktuelle Handys unterstützen sowohl JS als auch alles andere (außer Flash@iPhone ^^). klamm kann also "ganz normal" damit genutzt werden. Ob man jetzt unbedingt die Vergütung aufm Handy abgreifen muss ... mir wär das zu viel Overhead. ;)
 
Ok, mal schaun. Also wenn ich wirklich die Handyflat bei Eplus dazunehm werde ich mal testen und dann hier posten. Erstmal schau ich aber, ob ich anderweitig ins Netz komme. Handydisplays sind ja nicht so der Hit.