Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2010, 19:39:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard klamm.de auf Handy?

Hi,

wollt mal frage wie es mit Klamm.de auf dem Handy aussieht. Darf man die Bezahlseite auf einem Handy mit z.B.: Opera Mini öffnen und bekommt die unglaublichen 0,3 cent oder geht es eh nicht wegen Scripten und Co, die auf Handybrowsern nicht richtig umgesetzt werden? Sowas wie wap.klamm.de gibt es ja nicht oder war ich blind?

CU!

P.S.:
Klamm.de seit mehr als 3000 Tagen und immernoch begeistert!
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 19:47:55   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wenn dein Browser es unterstützt, gibt es keinen Grund, warum du klamm nicht auch auf dem Handy nutzen darfst Allerdings unterstützen nur wenige Handybrowser Popups und JavaScript im notwendigen Umfang.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 20:00:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Dacht ich mir auch schon und bevor ich unseren großen Admin verärgere, weil ich seine Werbung oder was auch immer am Handy nicht abrufe und dadurch Ihn in den Bankrot treibe, wollt ich vorher nachfragen. Muß ich mich also mal erkundigen wie es mit Opera Mini aussieht. Eine angepasste Klamm Seite für Handys wäre natürlich noch schöner, da ich ja hauptsächlich wegen der Anzeigefunktionen der Startseite Klamm nutze (Wetter, Nachrichten ectpp.)
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 20:31:05   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Die Startseite is so gut wie ohne JavaScript, d.h. da gibts wenige Probleme. Das schafft sogar mein Handybrowser
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 09:44:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Steno86

ID: 385220
Lose-Remote

Steno86 eine Nachricht über ICQ schicken Steno86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.01.2010
Beiträge: 129
Standard

Hi,
also auf meinem G1 (Android) funktioniert die Startseitenvergütung mit dem Dolphin Browser ohne Probleme, musste halt nur Popups erlauben. Die Powerlinks funktionieren allerdings nicht. Soll anscheinend auch auf mehreren anderen Handys auch so sein. Ich glaube übers IPhone hab ich mal n Thread gelesen...
Wies auf Betreiberseite aussieht kann ich leider nicht sagen.

MFG Steno
Steno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 10:36:42   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Natürlich dürft ihr klamm auch auf dem Handy nutzen. Aktuelle Handys unterstützen sowohl JS als auch alles andere (außer Flash@iPhone ^^). klamm kann also "ganz normal" damit genutzt werden. Ob man jetzt unbedingt die Vergütung aufm Handy abgreifen muss ... mir wär das zu viel Overhead.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 16:33:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Ok, mal schaun. Also wenn ich wirklich die Handyflat bei Eplus dazunehm werde ich mal testen und dann hier posten. Erstmal schau ich aber, ob ich anderweitig ins Netz komme. Handydisplays sind ja nicht so der Hit.
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerät für mobiles Internet (Handy / so groß wie ein Handy) Hotwave Multimedia & Kommunikation 3 24.05.2010 09:15:32
Handy-Vertrag mit neuem Handy - günstig- wer weiß Rat? Giftzwerg Multimedia & Kommunikation 2 06.05.2007 10:42:53
handy - kontakte sichern udn auf anderes handy übertragen [erledigt] al-x Multimedia & Kommunikation 2 27.03.2007 21:13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04:03 Uhr.