Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree333Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2016, 15:37:41   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.973
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Das würde ja nur gehen, wenn die Seite auch einen Crash hatte. Sonst steht da der Pot ja noch als gewonnen drin.
Wieso? fiktives Beispiel

User A gewinnt den Pot, zahlt nach Klamm.de aus und leg die Lose in den Tresor.

Diese Lose kannst du auf die einfach weise wie Lukas schrieb richtigstellen.

Was ist aber nun wenn User B um 09:04 den Pot nochmal gewonnen hat? Nicht jede Seite lässt ihre Pots ins unendliche steigen

Was ist nun wenn dieser User die Lose ebenfalls ausgezahlt hat, an Losehändler yxz verkauft hat und dieser Händler widerrum die Lose an User yxz?

Falls ich jetzt nicht komplett bescheuert bin fehlen doch in der Theorie beiden User die Lose (User A und losekäufer User yxz) oder nicht?

Wie willst du nun falls ich richtig liege, User B, Losehändler yxz und User yxz korrekt behandeln?
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:40:49   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.859
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Wie willst du nun falls ich richtig liege, User B, Losehändler yxz und User yxz korrekt behandeln?

Dann sind die Lose von User B wieder auf der Seite,
die Seite zahlt den user aus, der schickt sie an den losehändler und der an den User yxz
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:41:59   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337906
Lose-Remote

Reg: 17.02.2009
Beiträge: 185
Standard

Mir fehlen auch Lose von heute morgen, es hat da noch alles geklappt, nun komme ich von der Arbeit wieder und habe hier noch 0 Lose auf dem Konto, die Transaktionsliste wird mir nur noch bis zum 14.02. angezeigt, was passiert jetzt mit den fehlenden Losen auf meinem Konto?
Es betrifft nur die Transaktionen von heute morgen, kann Ein- und Auszahlungen der Loseseiten auch nachweisen, die sind gelaufen, dennoch ist hier keine Transaktion mehr seit heute morgen getätigt worden und die Lose die hier noch stehen müssten sind leider trotzdem weg.
 
tina1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:42:24   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose-Remote

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.842
Standard

ANTRAG an LUKAS!

Beim nächsten mal bitte vorher Bescheid geben. Dann hätte ich noch nen paar Lose vorher verschoben
X-styler gefällt das.
Andyhx888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:45:03   #50 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.657
Standard

@noname86: Ist quasi unmöglich. Forder mal Transaktions-Tabellen aller Seiten an. Viele haben null Ahnung, da bekommen die nichts hin.

Nach aktuellem Stand halte ich meine geschriebene "Lösung" für die am wenigsten schlimme.
Ich werde heute am späten Abend eine Entscheidung treffen und entsprechend umsetzen.
Moe2001 gefällt das.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:53:09   #51 (permalink)
Benutzer

ID: 444276
Lose-Remote

Reg: 09.05.2013
Beiträge: 54
Standard

Zum Beitragen allgemeiner Beruhigung sollte jede Seite einen Newsletter versenden das die User wissen was anliegt und was eventuell passiert
Heidi1978 gefällt das.
Dreamcatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:58:53   #52 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.733
Standard

Mir fehlen nun auch einige Lose. Das Problem ist nur, dass ich sehr viele Transaktionen in den letzten Tagen hatte. Sei es durch Auszahlungen diverser Anlagen oder auch Spielegewinne. Das dürften so etwa 800.000 Lose sein. Also nicht unerheblich. Diese hätte ich gerne wieder...
goehlei gefällt das.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:59:25   #53 (permalink)
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.006
Standard

Was ist denn mit den Leuten die nun mehr auf Ihrem Klamm-Konto haben wie ich....?
Comming soon
>>> Neue Seite <<<

(Ich war jung und brauchte die Lose)

Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:02:33   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Marisa04

ID: 416219
Lose-Remote

Reg: 06.04.2011
Beiträge: 3.290
Standard

Mir fehlen 60.000 Lose, die möchte ich auch gern wieder.
Marisa04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:02:35   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296494
Lose-Remote

Reg: 06.02.2015
Beiträge: 368
Standard

@Incredibly: Wenn davon Lose an andere User auf Klamm gingen, dann in Absprache mit denen nochmal senden. Wenn es Einzahlungen auf externen Seiten gab, dann mit dem dortigen Admin in Kontakt treten. Nur so, kann das glatt gebügelt werden.
klamm gefällt das.
fanste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:05:47   #56 (permalink)
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.006
Standard

Jap... laß die erstmal liegen bis das hier in irgendeiner Form geklärt wurde....
goehlei und Dreamcatcher gefällt das.
Comming soon
>>> Neue Seite <<<

(Ich war jung und brauchte die Lose)

Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:18:22   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337906
Lose-Remote

Reg: 17.02.2009
Beiträge: 185
Standard

ich habe meine Lose nun auch wieder, ich packe sie erstmal in den Tresor bis alles geregelt ist
goehlei und Dreamcatcher gefällt das.
 
tina1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:28:23   #58 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.733
Standard

Und wieso sollen nun die einzelnen User oder auch Seitenbetreiber einen Nachweis über sämtliche Transaktionen vorlegen. Das würde bei mir niemals funktionieren, da ich auf sehr vielen Seiten täglich sehr viele Transaktionen vornehme. Also für mich unmöglich. Ich kann mich nur an meinen ungefähren Kontostand erinnern und der dürfte bei knapp 800.000 Lose gelegen haben. Hab da nicht wirklich Lust drauf zu verzichten und würde eine umgehende Gutschrift erwarten. Die Verantwortung liegt einzig und alleine bei Klamm und nirgendwo anders.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:28:56   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.066
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Meine Gedanken-Lösung:

Auszahlungen auf meiner Seite in dem Zeitraum:
Credits dem Userkonto gutschreiben

Einzahlungen auf meiner Seite in dem Zeitraum:
Credits vom Userkonto abbuchen

Das wäre die Lösung (und Reihenfolge), um die Transaktionen rückgängig zu machen.

Probleme:
- was, wenn nicht mehr genug Credits drauf sind? (weil verspielt) Dann haben diese User Minus-Guthaben
- fällt sonst noch wem ein Problem bei dieser Lösung ein?
Jepp, das kann jede Seite machen, die ein internes Userguthabenkonto führt und dann am besten noch eine Mail an alle User verschicken, die im Minus sind und erklären wie es passiert ist und an ihre Ehrlichkeit appelieren das Minus auszugleichen.
Alle Tauschseiten die kein internes Userguthaben führen, weil der Tausch live und ohne Anmeldung stattfindet können leider nichts ins Minus setzen...
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:30:38   #60 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.733
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
@noname86: Ist quasi unmöglich. Forder mal Transaktions-Tabellen aller Seiten an. Viele haben null Ahnung, da bekommen die nichts hin.

Nach aktuellem Stand halte ich meine geschriebene "Lösung" für die am wenigsten schlimme.
Ich werde heute am späten Abend eine Entscheidung treffen und entsprechend umsetzen.
Hab bei dir auf King-Casino aktuell auch noch über 1,7 Bio Credits liegen. Hoffe die bleiben erhalten ;-)

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crash-Anzeige auf der Startseite FranktheCat Bug-Report 3 25.12.2010 02:11:20
j-com werbend zu Crash-Red j-com Suche Werber: andere 0 31.01.2010 22:03:20
Platten crash? Sihtam Linux & Co 8 17.04.2008 12:10:01
the oil crash hypostasis Film & Fernsehen 0 08.05.2007 16:15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11:12 Uhr.