Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree333Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2016, 17:50:52   #316 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Das war nur SPAM.
Norby51 gefällt das.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 11:56:51   #317 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Und wie siehts aus habt ihr inzwischen noch Lose bekommen oder haben sich die User immer noch nicht gemeldet?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 12:25:35   #318 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

User im Minus: 4
Summe: 153.255.151.827 Credits entspricht derzeit 153.255 Lose.

Der Schaden hält sich also in Grenzen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 14:55:12   #319 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Ist aber ja schon nicht wenig.

Habe in einem anderen Forum nen wütenden User gelsen, der wohl bei valutachange die lose nicht bekommt, weil der Admin wiederum die Lose von anderen Usern nicht bekommen hat.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 17:55:12   #320 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Naja, das waren am Anfang mehrere Millionen. Von daher bin ich froh, wie es ist. Die restlichen 4 User habens halt nicht verstanden.

Und wenn jeder so denkt wie valutachange, dann ist es kein Wunder, dass es nicht so klappt, wie es klappen könnte.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 18:26:44   #321 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.087
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Und wenn jeder so denkt wie valutachange, dann ist es kein Wunder, dass es nicht so klappt, wie es klappen könnte.
Naja, nur weil er nicht so handelt wie du und nicht (noch) größeren Verlust in Kauf nimmt heißt es für mich nicht, dass es dann nicht hätte klappen können.
Hätte man die Verluste auf alle möglichst gleichmäßig aufteilen wollen, dann hätten diejenigen anfangen müssen ihre Schulden zu begleichen, die nach dem Crash mehr Lose auf dem Konto hatten. Dadurch wären dann wiederum andere Beteiligte aus dem Minus gekommen und hätten den Überschuss auf die Leute aufteilen können bei denen Sie noch in der Schuld stehen. Mir ist bewusst, dass das ein langer Prozess gewesen wäre und auch nur in der Theorie dazu geführt hätte, dass am Ende alle mit +-0 aus der Sache raus gegangen wären, aber am Ende wäre der Schaden, der durch unehrliche User durch den Crash entstanden ist am gleichmäßigsten auf alle ehrlichen User verteilt gewesen
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 11:25:57   #322 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Das Geilste ist bei euren Angaben immer, dass man Schulden begleichen muss/soll. Es hat keiner irgendwelche Schulden angehäuft, sondern Klamm hatt Scheisse gebaut und sollte für Verluste aufkommen. Nicht der einzelne Betreiber und nicht der User. Immer schön mit dem Strom schwimmen...für mich echt lächerlich.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 11:36:56   #323 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.155
Standard

Falsch der User hat Lose eingezahlt diese hat er wieder also Schulden wer dran Schuld ist ist ja dann erstemal das 2te Thema
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 13:55:13   #324 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

@tobias
klar ist es im gegensatz zu paar Mio eher nichts. Aber für manche User ist es wiederum ne Menge.

@oliscomp
hast du überhaupt hier mitgelesen? Von Lukas kam null Reaktion und nun haben ja die meisten Betreiber versucht und zum größten teil es geschafft alles grade zu biegen. Hätten alle es drauf beruhen lassen sollen, damit es ein paar große verlierer und ein paar große Gewinner gibt?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 14:19:48   #325 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.087
Standard

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Das Geilste ist bei euren Angaben immer, dass man Schulden begleichen muss/soll. Es hat keiner irgendwelche Schulden angehäuft, sondern Klamm hatt Scheisse gebaut und sollte für Verluste aufkommen. Nicht der einzelne Betreiber und nicht der User. Immer schön mit dem Strom schwimmen...für mich echt lächerlich.
Ja, über den Begriff Schulden kann man sicherlich streiten.
Schulden = losetechnischer Vorteil durch den Klamm DB Crash
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 21:30:06   #326 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Ja, über den Begriff Schulden kann man sicherlich streiten.
Schulden = losetechnischer Vorteil durch den Klamm DB Crash
Nein Schulden sind für mich offene Leistungen die ich einem Gegenüber schulde, weil ich mir diese bewusst durch seine bewusste Hilfe angeeignet habe.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 21:37:19   #327 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Was?

Schulden sind wenn du eine Leistung entgegengenommen hast und deinerseits die Leistung die dafür zu erbringen ist, nicht geleistet hast.

Wenn du ein Auto kaufst und das Geld erst überwiesen wird, aber dann von der Bank zurückgebucht wird (wieso auch immer), dann hast du Schulden beim Händler.

was hat das mit bewußter hilfe zu tun?
Moe2001 gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 22:02:40   #328 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Jedenfalls sind Schulden einfach offene Posten die ein Gegenüber für mich mal geleistet hat und ich mein Wort gegeben habe, diese auszugleichen. Das kannst du mit dem Autodingens da nicht vergleichen. Ein Autohändler gibt dir in der Regel erst ein Auto wenn er sicher ist. Ausserdem bist du dann bei der Bank in der Schuld, nicht beim Autohändler.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 01:00:03   #329 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.122
Standard

Ich seh das wie Bububoomt, wenn du wo z.B. mit Kreditkarte kaufst aber dein Limit erreicht ist, kann es auch sein, dass du die Ware schon bekommst und dann später erfährt der Händler von z.B. Visa, dass er das Geld nicht bekommt. Dann wird der Händler die Ware zurück fordern oder das Geld von dir haben wollen... Und so war es mit dem Klamm DB Crash auch. Man hat bereits bestellt / Leistung erhalten und dann hat die Transaktion "quasi nicht geklappt" und man hat Schulden.
Moe2001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 01:32:05   #330 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Darf ich mitwortklaubern?

Zitat:
Schulden = die gesamten Verpflichtungen (Passiva) einer Person oder einer Firma, die dem vorhandenen Vermögen (Aktiva) gegenüber stehen
Gruß vom Wiktionary
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crash-Anzeige auf der Startseite FranktheCat Bug-Report 3 25.12.2010 01:11:20
j-com werbend zu Crash-Red j-com Suche Werber: andere 0 31.01.2010 21:03:20
Platten crash? Sihtam Linux & Co 8 17.04.2008 11:10:01
the oil crash hypostasis Film & Fernsehen 0 08.05.2007 15:15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40:01 Uhr.